Rollenspielserverrichtlinien

Keine Sorge Eyneha, für die Sehgeschwächten habe ich Alarm-o-Bots dabei, die das mitquäken. :P
1 Like
Zweifeuer...du hast die Tauren verwechselt.....
1 Like
Oh... Naja, kommt vor. Gesichter merk' ich mir immer so schlecht.... 'tschuldigung.
1 Like
03.04.2018 14:50Beitrag von Sarkos
Ich wäre eher dafür das wir all die Schilder nehmen und damit brennende Blockaden in den Hauptstädten errichten, möglicherwese würde das mehr Eindruck machen :D

Der Vorschlag ist super. Aber ob das reicht.
1 Like
Brennende Blockaden auf GM-Island?
1 Like
Verdammt da hätte ich doch selber drauf kommen können. Die Idee ist noch besser. Ich organisier die Überfahrten.
1 Like
*den Beitrag mit einem kleinen Zauber wieder nach oben tragen*
Push
#for the Richtlinien!
1 Like
Arme Zweifeuer, so alleine hier bei den Hordlern.
Getrennt bei den Farben, vereint bei der Sache. Oder so..

Unkreativer Allianzpush.
1 Like
*marschierte gerade noch mit einem Schild umher, bleibt dann aber stehen, blinzelt und überlegt...*

Wollten wir nicht noch irgendwas besorgen?

Ach, @ Tenso, mach dir mal keine Sorgen. Niemand würde einer so niedlichen Gnomin etwas tun. Auch die Hordler nicht. ;)

*sieht dann auf den Farbeimer*

Achso, ja.... der Geldspeicher.... Ich machs schon selbst, wenn es sonst keiner tut.
Am besten nehme ich einfach ne weisse Farne mit, damit ich nicht noch vor Eisenschmiede krepiere. *lächelt schief und marschiert dann ambitioniert davon*
Wart, ich komm mit!
1 Like
*steht nun allein auf der Freigebrannten und entrümpeln Wiese* hmmm, dann fahr ich mal zur Gm Insel
*Fackeln, Mistgabeln und ein paar Schilder mitnehm*
1 Like
Was machen wir eigentlich falls es sich bei dieser Insel um einen Mythos handelt und wir weiterhin alleine auf verlorenem Posten stehen ?
1 Like
06.04.2018 22:45Beitrag von Zweifeuer
Wart, ich komm mit!

*bleibt nochmal stehen und dreht sich mit einem Lächeln zur Gnomin um, wartend, dass sie mit ihr gehen kann*

Ob wir unsere Männer in der Zeit wirklich hier alleine lassen können? *kichert*
Naja wobei... abgebrannt ist ja eh schon alles.

Machen wir uns auf nach Eisenschmiede, die Genehmigung holen!
Hoffentlich wird das Teil dann auch relativ schnell gegossen und geliefert....

09.04.2018 09:10Beitrag von Sarkos
Was machen wir eigentlich falls es sich bei dieser Insel um einen Mythos handelt und wir weiterhin alleine auf verlorenem Posten stehen ?

Das gilt es wohl rauszufinden. :)
Ich bin ja noch da und pass auf *die Kerle genau im Auge behalt*
1 Like
*Sich Sarkos schnappen und schnell abhauen solang die Taurin noch mit der Elfe redet*
Wir finden die schon, ich hab ein Youtube Tutorial geguckt xD
1 Like
Warte... lass mich noch ein paar Seuchenfässer zusammensuchen !
1 Like
Ob wir unsere Männer in der Zeit wirklich hier alleine lassen können? *kichert*
Ich hab den herd ausgemacht.
10.04.2018 07:10Beitrag von Aridus
Wir finden die schon, ich hab ein Youtube Tutorial geguckt xD
Brauchte man dafür nicht Blink und irgend ein Instanzportal? Und ich weiß nicht, ob Seuchenfässer so praktisch sind, Sarkos. Die GMs brauchen wir ja noch.
1 Like
Sarkos. Lauf solang die Taurin beschäftigt ist und Seuchenfässer gibt es auch in Unterstadt.
Und zweifeuer, keine Sorge wir lassen ein paar am Leben... Vielleicht.
*mit einem Banner vorran losstürmen*
#for the Richtlinien!
1 Like
Wir könnten die Seuchenfässer vielleicht sinniger nutzen, indem wir sie mitsamt ihren Katapulten zu den Headquarters fahren... *stellt sich vor wie man auf Google Maps plötzlich Karavanen von Seuchenkatapulten sehen kann*
1 Like
Guhgel..... was? Tuht... nein... Toutur... ohje....
*drei imaginäre Fragezeichen über dem Kopf hat*
Ich verstehe nicht ganz, wovon ihr da redet, aber wird schon stimmen.
Scheinbar habe ich noch längst nicht alles in Azeroth gesehen. *lächelt*