Du meinst ich schaff es den Server schlechter zu machen als ihr mit eurer Discord Aktion, wo ihr euch gegenseitig daran ergötzt habt, dass ihr andere Leute provoziert habt. Und deren mühevoll beherrschte Antwort dann ausgelegt habt als „Die sind zu dumm um zu merken, dass ich sie beleidigt habe“?
Also ich bitte dich! Ich wollte euch wirklich ne faire zweite Chance einräumen. Aber wer so nen Kram abzieht wie ihr, der sollte einfach aufpassen, ob er wirklich weiter austeilen will.
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, von was du hier sprichst? Entweder eine Unwahrheit oder du verwechselst mich mit jemanden. Ich habe definitiv keinerlei Discordaktion gemacht - und auch nicht bei einer mitgemacht - weshalb ich mich auch an nichts ergötzen kann und nichts schlecht machen kann.
Also ich bitte dich! Ich erwarte, dass du die Behauptung zurück nimmst, dass ich an irgend einer Aktion beteilig war, von der ich nicht einmal etwas weiß.
Wo mache ich den Stunk? Weil ich (wissentlich und mit Absicht populistisch ) schlecht über die Aldor Spieler rede?
Wer macht den seit Tag 1 in diesem Forum immer Stunk? Ob es um "DAS " richtige RP geht , um PVE oder sonstwas? Oder aber mein Favorit „ich stelle mal ein paar Server regeln auf und alle müsse sich dran halten…“
Der ist aus der Zeit als im „Allgemeinen Classicforum“ um den RP Server gekämpft wurde. Dort wurde in dem Thread mit harten Bandagen gekämpft von beiden Seiten. Der Thread wurde glaube ich 2-3 automatisch geschlossen weil er gemeldet wurde und das war ein offizieller Blizzardsammelthread. Da hast du glaube ich nicht mitgemacht.
Ich hab gedacht, ich achte mal das Copyright und verweise auf den Beitrag. Da können geneigte Leser anhand der Reaktionen dann auch gleich mal feststellen, welchen Bärendienst ihr als bekannte RPler dem Server so tut. Ich überlasse es dann der EInschätzung anderer Leute, ob ich wirklich hier derjenige bin, der den Server schlecht macht, weil ich auf die niedrigere Spielerpopulation bei der Horde und meinen Wunsch diese zu steigern, hinweise…
Bei so etwas gibt es kein Copyright. Das war ein Verstoß gegen den Datenschutz und so etwas geht gar nicht! Und mir ist egal, wer damit angefangen hat.
Umso besser. Ich wollte Tinnu nur mal ins Gedächnis rufen, auf welche Situation ich gerade am anspielen war. Im Gegensatz zu dir scheint es bei ihr da gerne mal gewisse Erinnerungslücken zu geben.
Ich mein: Man kann dir viel vorwerfen, aber du stehst halt wirklich zu dem ganzen Kram, den du so abgezogen hast^^