Rollenspielserverrichtlinien

https://gamepedia.cursecdn.com/wowpedia/thumb/e/ef/Vulpera_Scoundrel.jpg/1200px-Vulpera_Scoundrel.jpg

ach du heilige sch… O.o
wow ab sofort frei ab 3 jahren? das dürfte so ins kindchenschema passen.
(mag katzen und hat selbst ein rudel ebensolcher, aber das da… in wow… geht gar nicht!)

Mach das weg!!! flüchtet auf die Couch

stösst ihren schrankkoffer um und erschlägt damit das untier

1 Like

Die Viecher haben es aber hoffentlich noch nicht nach WoW geschafft? Zuzutrauen ist Blizzard bezüglich Retail ziemlich vieles…

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Patch-83-Vulpera-Eigenschaften-Klassen-Mount-Traditionsruestung-1334199/

Sind seit BfA(?) wohl als neutrale Rasse im Spiel, sowie eben bald als allied race.

schaut entgeistert

Ich war ja schon von Pandaren, parallelen um 30 Jahren verstezten Welten und anderem Quatsch genervt… aber ok.

Ich weiß schon, warum ich von WoW weg war und was ich nun an Classic habe.

2 Likes

ich kann dir nicht genug zustimmen. das würd ich mir in einem asia-mmo-dings grad noch so (mit viel mühe) vorstellen können - aber in wow… schüttelt sich vor grauen

1 Like

Wie ihr meine grandiose und tolle Antwort mit Vulpera-Mist wegspammt.

1 Like

das leben ist hart. wow-foren sind härter. tröstet knochi

Ich hätte Vulpera glatt wegen „Belästigung durch zweideutigen Namen gemeldet“…
Nicht nur ich hab so gedacht, auch meine Freundin und die ist sonst nicht so schnell in der zweideutigen Schiene…

Ich oute mich mal als jemand der die Vulpera in einer Welt in der es bereits allerlei merkwürdig befellte Rassen gibt nicht großartig fehl am Platze findet, auch wenn der Knochenmann mich dafür vermutlich wieder mal verbannen wird ;>

Anthropomorphische Rassen gab es in nahezu jedem Addon mindestens eine. Nicht immer spielbar, aber es gab sie. Wrath hatte gleich drei, mit den Wolvar, den Tuskarr und den Gorloc. Der Kram gehört schon bevor WoW ein Ding war zur Warcraft Aesthetik. Sich jetzt darüber aufzuregen kommt 'n wenig spät.

Vulpera dürfte von Vulpes Vulpes kommen, der lateinischen Bezeichnung für den Rotfuchs.

2 Likes

Meiner Meinung sind die Vulpera reiner Service für die Furry-Spieler, damit sie auch auf Hordenseite etwas zum spielen haben.

1 Like

Weil es mit “Vul” anfängt?

nix gegen füchse - es gibt ja auch gobbos und so zeug. mir gehts mehr um die darstellung - kann man halt so oder so machen. blizz hat es leider… SO gemacht findet kindchenschema gruselig

Ich sag nur:

… jaja immer schön streiche(l)n.

Ja ich hab Angst vor Füchsen… Das verschwöre ich, bei Phex!

Ja weil wir uns über fellige Vulperas lustige machen?

Edit sagt: Muss ich Ironie kennzeichen (IRonie kommt von Iron: Hart)… passt zu Vulpera.

Weißt du, was witzig ist? Wenn die Nachtelfen-Futas und Furrys von der Aldor sich rechtfertigen, dann benutzen sie die gleichen Triggerwörter wie einige hier.

1 Like

Was zur Hölle sind Futas ?.. ich google mal. Lieber erst heute abend zuhause.