lacht Mehrdeutig. Gut. Sehr gut!
So wie Nackte Katzen… gibt es ja für Allergiker!
Weil ich ein Nerd bin (und ja, ich weiß dass das ein Witz war): Iron kommt etymologisch vom alt-germanischen „iren/isen“. Das spaltete sich dann ab, im deutschsprachigen Sprachraum wurde es zu „Eisen“, im englischen zu „Iron“. Ironie, hingegen, kommt vom lateinischen „Ironia“.
Ich dachte immer die Ironie wäre eine bunte Blume
Nein, ich will dich nicht schlechter darstehen lassen, sondern ich will dich als den Mensch darstehen lassen, der du so bist. Und du stehst da ja auch voll und ganz zu. Wenn jemand halt wiederholt in nem RP Channel ankündigt, dass er anderen RPlern das Spiel madig machen möchte, weil er die Art wie sie RP machen oder gleich den Spieler selber für „lachhaft“ hält, dann wirst du selber zum Gegenstand der Diskussion um RPler vs Nicht-RPler.
Du forderst, dass Nicht-RPler vom RP Server fernbleiben sollen, selbst dann wenn sie nicht stören. Zugleich warst du auf Everlook nunmal das Paradebeispiel dafür, dass wir von Nicht-RPlern mehr Toleranz und Beispruch erhalten haben als von einem RPler wie dir. Insofern dienst du mir innerhalb der Diskussion einfach als Gegenbeispiel, wenn Leute behaupten, dass Nicht-RPler das übelste sind, was einem RP Server so passieren kann.
Sowas gestaltet sich in der Regel recht schwierig, wenn man jemanden nicht wirklich kennt…
Du hast es auf eine persönliche Ebene gezogen. Wieso kannst du gerne ausschweifend begründen aber es bringt der Diskussion wenig und da du groß von Gift sprichst, ist es halt sehr heuchlerisch wenn ausgerechnet du die erste bist die dies tut.
Danke, ich hoffe der Post wird Unwissenden und Flairsuchenden helfen.
Als Taure protestiere ich!
Ansonsten gibt es auch Trolldruiden, Pandaren und für Scalies die Zandalaridruiden.
Spread love. Not hate!
Wie man an meinen Beiträgen zu diesem Thema schon lesen konnte, bin ich einer derjenigen, die non-RPler nicht gleich ausgrenze, sondern solange sie sich an den Richtlinien halten willkommen heiße. Heißt, ich habe eine ganz andere Meinung wie die, ich nenne sie so ohne es böse zu meinen, Hardcore RPler wie Knochenvater oder Zuldarag. Mir ist ebenso bewußt, daß weder ich noch andere diese RPler umstimmen kann (oder möchte). Man dreht sich also im Kreis, den man noch ewig laufen kann.
Was aber garnicht geht, und da bin ich ganz bei den HC RPlern, in die persönliche Schiene zu gehen. Ich weiß weder was in irgendeiner Discord Gruppe abgeht, noch interessiert es mich. Es hat mich auch gar nicht zu interessieren.
Beide Parteien haben ihre Meinung, und da beharrt man drauf. Kann man es dabei nicht belassen? Es ändert sich eh nichts. Und wer einen privaten Krieg führen möchte, soll das gefälligst per PN privat machen. Ich finde nichts schlimmer, als wenn man anderen, unbeteiligten, Personen das negative Verhalten anderer vorzeigen möchte. Ich kenne weder die eine Seite, noch die andere und kann gar nicht beurteilen was vom wem stimmt oder ob die Zusammenhänge so stimmen.
Das sollte man immer bedenken ehe man persönliche Dinge anderer teilt.
Just my 2 cents
Wenn hier jemand Argumente verdreht dann doch wohl du.
Das Problem ist das du überhaut kein Interesse an der Sichtweise eines anderen hast. Für dich gilt nur jeder der anders denkt , denkt falsch!
Für mich ist das an dieser Stelle erledigt , bis das wir uns noch tagelang im kreis drehen kommen wir sowieso nicht auf einen Nenner.
Weißt wie du mir vorkommst? Wie meine 4jährige die Prinzessin spielt und alles soll nach ihrer Pfeiffer tanzen.
Das hat nur mit RP nix zu tun. Faktisch gibt es bis auf Ausnahmen auch kein RP von den Rplern. Das ist höchstens ein oberpeinliches Heldengesülze mit pseudomittelalterlicher Sprache.
Irgendwie hab ich langsam wirklich Lust mal richtiges RP zu machen. Aber ob der arogannte besoffenen Krieger, der lieber rumhurrt und auf Streit aus ist euch gefällt, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich hätte ich innerhalb von 10 Minuten einen netten Brief von Blizzard…
seufzt und wieder einer, der viel gegen mitforisten aber nichts zum thema beizutragen hat. lernt man heute in der schule nicht mehr sachlich zu diskutieren?
Der Satz wird 'ne ganze Ecke amüsanter zu lesen, wenn man Piwi kennt. Was du ganz offensichtlich nicht tust.
Schön das du entscheidest was „richtiges“ RP ist und was nicht.
Wenn ich den Rest von dir so lese möchte man fast sagen wie der Vater so die Tochter
Das nennt man „Ad Hominem“ . Mehr können die nicht und dann wundern sie sich, wenn man sie dann genauso angeht, dann wird schnell die Opferhaltung ausgepackt.
Bisher hab ich noch garkeinen von den Toleranzaposteln gesehen, die mal auf Argumente eingingen oder eigene vorbrachten.
Gnihi… wird er nur nie erfahren, da er ja kein RP macht.
Da ich auch für Toleranz bin fühle ich mich angesprochen. Ich wüsste nicht, das ich alle „Argumente“ ignoriert habe. Gerade dir habe ich viel weiter oben hier bereits auf sowas geantwortet.
Aber ok, da ich generell FÜR Diskussionen bin, lass uns nochmal anfangen.
Bringt Argumente, die gegen Toleranz sprechen, und ich werde auf alle eingehen und ebenso mit Argumenten antworten.
schenkt Piwi eine Lesebrille
Die partielle Blindheit erleichtert es natürlich, die vorgebrachten Entgegnungen und Argumente unbeachtet zu lassen. Zugegeben, neu ist keins davon gewesen. Genausowenig aber die der „Anti-Toleranzler“. Ist ja auch ca. die 175. Diskussion zu dem Thema.
Das dachte ich auch schon. Ich hab zwar Piwi noch nicht direkt im RP erlebt (glaub ich), aber vorgestern (war’s glaub ich) jemandes Folgen einer Begegnung mit ihr erlebt. grinst
Um es deutlich zu machen:
Das hatte ich früher auch gedacht, dass das so in etwa RP wäre (und hab deshalb damals erst auf einen PVE-Server angefangen). Später durfte ich dann erleben, dass das gar nicht so ist und ich - und viele andere - hätten an einem
meine helle Freude. Vielleicht würde man sich ic zoffen, aber das macht RP aus: Ein Charakter mit Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen (und gern noch ein wenig Geschichte und was er so erreichen möchte).
Daher wäre es wunderbar, wenn du wirklich mit einem solchen zum RP beiträgst!
sitzt leise weinend in einer ecke und hält ein schild mit der aufschrift: „thema rollenspielserverrichtlinien“ hoch
Prust erzähl mir jedes schmutzige Detail!