[RP] Adel der Menschenreiche đź‘‘

Da ich ohnehin dabei war, Listen über Listen zu pflegen, wurde auch das Adelsregister auf der Aldor Wiki einmal wieder dahingehend aussortiert, welche der dort geführten Geschlechter wirklich aktiv sind und welche längst in die Geschichtsbücher der Server-Lore eingegangen sind.

Adelsregister: https://diealdor.fandom.com/wiki/Adelsregister

Folgende Geschlechter verbleiben als nominell aktiv:

• Dryden
• Greenfield
• Sheppard
• Hohentann, von
• Al Sorna
• Amersfort, van
• Eisenbeiß
• Falkenstein
• Heavensbrook
• Ravenport
• Haven, van
• Valrick
• Graham
• Pechberg
• Rotenberg
• Silberschweif
• Stein
• Weilau
• Wolfstal, vom

Folge Geschlechter sind als Inaktiv markiert. Geschlechter mit einem :x: sind seit Kurzem nun als inaktiv markiert worden:

• Ehren
• Lentz
• Crale :x:
• Erata
• Goldwacht :x:
• Turval
• Arseid
• Evermore :x:
• Die Gussinseln
• Wogengold :x:
• Athencord :x:
• Rosesse, de
• Veritera :x:
• Winterhain
• Bärengrund
• Feuerstern
• Gilford
• Gryphaine
• Ligesh
• Lilienstein
• Löwenbrück :x:
• Morley
• Otterstein
• Rosenstein, von :x:

Alle nicht geführten Geschlechter, die sich womöglich sonst noch auf dem Server Aldor herumtreiben, waren zu keinem Zeitpunkt Teil des Adelsregister. Für die Eintragung sind die Spieler i.d.R. selbst verantwortlich.

Einmal eingetragene Geschlechter werden nicht gelöscht, sondern nur in die Sparte „Inaktiv“ verschoben, mit der Zeit.

Ich danke allen fĂĽr die RĂĽckmeldungen.

Sollte in Folge dieser Aufräumaktion ein Geschlecht zu Unrecht in die Liste der Inaktiven geschoben worden sein, bitte ein kurzer Ingamebrief an mich, eine Mitteilung in diesem Forum oder aber eine PM über den Adelsdiscord an mich und ich korrigiere es dementsprechend wieder.

â–˛ ZurĂĽck nach oben