[RP] Frage an die Community - Untypische Rassen

Vielleicht ist ja bei den zusätzlichen Gestaltungsmöglichkeiten des kommenden Addons eine blaue Augenoption dabei die keinen Todesritter erfordert.

Dann nur noch das Elixier der Sprachen geschnappt, eine Sanktumdings Gilde gegründet und ab ins Rollenspiel. :wink:

Du wirst es kaum glauben - Aber der liebe Ian sagte bereits das Augenfarbe in Zukunft individuell vom Gesicht sein soll.

1 Like

Wildhammerzwerge bzw. entsprechende Skins für Zwerge. Und spannend würde ich Astrale finden, die kennt man schon aus BC und ich finde es wäre mal was anderes.

3 Likes

Mok 'Nathal wären auch cool, wenn man bedenkt, dass Rexxar nur eine überarbeitete Version der Kultiraner besitzt… also eigentlich ist es schon im Spiel

1 Like

Hochelfen, die mir deutlich lieber gewesen wären als Leerenelfen an erster Stelle.
Arakkoa, weil ich sie schon in TBC kennen und lieben gelernt habe.
Murlocs. Ja, Murlocs. Wenn es schon Fuchsnomaden gibt, die sich Jahrelang nicht selbst aus ihrer Knechtschaft befreien konnten, dann steht den Murlocs, die sogar einen eigens für sie geschriebenen Rocksong bekommen haben, nichts im Wege! Und ich würde definitiv einen spielen. Sie sind einfach das Markenzeichen für WoW und ein wenig für Blizzard selbst.
Eine Skinversion für Dark Ranger für die Blutelfen, sowie eine magere Version für Kul Tiraner würde mich ebenfalls freuen. Dann könnte ich meinen Nekromanten endlich richtig verkörpern und meine Dark Ranger wäre endlich mal eine und nicht immer auf das gleiche Rüstungsset mit den roten Augen beschränkt…
Yaungol und Taunka wären eine bessere alternative zu den Hochberg gewesen. Viel besser.
Aufrechtstehende Verlassene wünsche ich mir auch bereits seit Jahren. Immerhin gibt es sie in Shadowlands endlich ohne die herausstehenden Knochen.
Oger. Seien wir mal ehrlich. Hätte die Horde bereits früher die Oger auf ihrer Seite gehabt, würde das Spiel wohl World of Hordecraft heißen. Oger gibt es wie Sand am Meer. Sie sind überall, haben eines der mächtigsten Imperien erbaut. Nur gespielt werden können die nicht, schade.
Statt dieser Mechagnome aus Mechagon hätte ich mir die richtigen Mechagnome aus Nordend gewünscht, ebenso die Vrykul. Bei ihnen wäre diese riesenhafte Größe auch passender gewesen - aber die haben wir (Wieso auch immer?!) nun bei den Kul Tiranern.

9 Likes

Hochelfen, Arakkoa oder vielleicht eine andere ganz neue vogelartige Rasse für die Allianz :hugs:
Gilgoblins, Oger und Sanlayn für die Horde :hugs:

Edit: Ich meine natürlich die unkorrumpierten Arakkoa :smile:

3 Likes

Hochelfen, schon seit langem. ^^
Arakkoa klingt auch gut.

Für die Horde Oger, auch schon seit langem. :slightly_smiling_face:

Tuskarr hätten auch etwas. Bei ihnen wäre ich mir aber nicht sicher für welche Fraktion. :thinking:

4 Likes

Mich stören untypische/seltene Rassen gar nicht.
Das was mich stört, und das ist nicht zu ändern, ist die Tatsache das untypische/seltene Völker öfter vertreten sind als die „typischen“ Vertreter.

Gerade bei der Allianz sehe ich an den „Hotspots“ mehr Elfen als Menschen.
Nicht generell, nicht immer. Aber rein gefühlt.

2 Likes

Hochelfen.

4 Likes

Kurbelt auch mal zum Threadthema zurück.

Genau das.
Mich hat auch nie der Überschuss an Menschenchars gestört - vor allem nicht In und um Sturmwind.

Anders sieht das bei Leerenelfen aus.

Oder deutlicher Elfenüberschuss auf eher „wilden“ Hordeevents.

Oder wenn Goblinstädte nach und nach von Vulpera übernommen werden.

Oder …

1 Like

legt einen Knicks vor der obrigen Blauigkeit hin.

Allgemein bräuchte ich persönlich keine neue Rasse. Aber ich schließe mich den anderen mit der Anpassungsmöglichkeit an. Mehr Frisuren, Bärte, Augenfarben, von mir aus auch Haarfarben und so Detaildinge wie Narben oder Tattoos wären was Feines. Ebenso verschiedene Größenoptionen oder verschiedene Gewichtsklassen. :smiley:

1 Like

Harpyien (wieso hat die noch keiner genannt???) und womöglich Zentauren (da müssen die Tauren halt durch) für die Horde, Dryaden und Halbelfen (und wieso nennt die keiner???) für die Allianz. Für Hochelfen reichen jetzt auch mMn paar Skin-Optionen unter Leerenelfen.

Gnome nuscheln gerne mal.

1 Like

Dryaden wären tatsächlich irgendwie Interessant.

Halbelfen hingegen? Idk, ich glaube die würden InGame seltsam aussehen.

Pardon, mein Fehler. Also schon zwei Stimmen für Harpyien! Die bräuchten dann halt nur eine Laufanimation und idealerweise vielleicht auch… Männchen?

Männchen? Ich dachte, Harpyien überfallen Reisende auch mitunter, um… Dinge zu tun, damit sie Eier legen können? Nein? War das nicht so?

Gibt auch meines Wissens IC keine männlichen Harpyien in WoW. Aber wären dann halt das erste Volk ohne Geschlechtsoption und das macht Blizz bestimmt nicht.

In Herr der Ringe Online gibt’s das. Da können alle Völker ein Geschlecht auswählen – außer die Zwerge!

1 Like

Oger haben auch irgentwie keine weibchen.
Sabatons sieht auch alles männlich aus.

Gemme Hochelf, dann weiß ich, dass ich dich noch mehr damit ärgern werde! <3

1 Like