dabei zeigt das doch nur wie „toll“ die Gilde wohl is xD
“…Bisher habe ich hier noch nicht viel unbegründetes und unfaires negatives Feedback gelesen…”
Naaaajaaaaaa^^
Also man kann ja Sachen schön reden, oder sagen wir Dinge optimistisch sehen, aber man sollte annähernd bei der Wahrheit bleiben ^^
Hier wird schon viel rumgemeckert und geheult. Ist auch iwo verständlich, Menschen sind unterschiedlich und haben verschiedene Interessen und Vorlieben, aber es artet schon manchmal aus hier.
Bei so manchem geweine muss man sich echt an Kopf packen. Dieser thread ist ein gutes bsp dafür. Dieser Post plus einige Antworten beinhalten soviel unsinnigen dummfug das mir die Augen weh tun und ich mich echt frage was falsch ist mit einigen Leuten…
Aber ist halt auch immer etwas subjektives…
ich glaube der RP server wird keine starke bevölkerung erreichen, das haben wir auf todeswache bzw auf die Silberne hand auch jetzt schon, wieviel werden tatsächlich auf einem RP server spielen 200-600 spieler?
Naja du kannst das nicht wirklich vergleichen des es gibt nur einen server.
Wenn du alle rp server in retail zusammen packen würdest hättest du auch ein anderes bild
Das ist auch meine Befürchtung. Hier im Forum haben wie viele für einen RP Server gesprochen? 100? 150?
Und gaben große Töne von sich. Der RP Server würde alle endlich miteinander verbinden, was ja auch stimmt. Allerdings kamen dann auch Sachen wie, dass ein RP Server so extrem die anderen entlasten würden etc.
Ich nehme gerne Wetten an, aber ich glaube, dass es sogar weniger werden als auf Heartstriker.
Aber ich lasse mich ja gerne überraschen. Einen Twink werde ich safe dort erstellen.
Als Blizzard Mitarbeiter kannst du hier eigentlich bei jedem 2 Thread nur die Augen verdrehen…
Mimimiimimi wegen allem
Ja damit rechnete wirklich keiner…
Nicht…
Ist halt echt so… Aber man kann es leider nicht allen recht machen.
Egal bei welcher Änderung oder Erneuerung gibt es einige Leute die Jammern müssen, statt wie in diesem Fall mit dem neuen Server einfach mal dankbar zu sein.
Dann dürfte der Zusammenhalt in der Gilde net sehr groß sein, wenn sie nun durch den neuen Server zerrissen wird.
Ich würde das entspannt sehen, da es nur eine Frage der Zeit sein kann bis es auch RP-PvP Server geben wird, bzw. einen PvP Server.
Also bitte etwas mehr Geduld, statt theatralisch das Ende von Allem zu beschreiben
Offenbar… natürlich wird hier auch gerne mal wirklich Unsinn kritisiert aber vieles davon scheint mir einfach getrolle zu sein, weshalb ich das einfach mal aus der Rechnung raus lasse. Bei anderen Dingen muss man ja nicht unbedingt zustimmen, was sie aber nicht automatisch unsinnig werden lässt. Aber gerade dieser Thread hier hat in meinen Augen mit Unfug nicht viel zutun. Ich selbst bin davon bisher nicht betroffen aber genau solche Probleme hab ich halt schon vor Release kommen sehen.
Und wie ich schon weiter oben schrieb: auch wenn ich der Meinung bin, dass es richtig ist noch RP Server bereit zu stellen, so kann ich den Threadersteller sehr gut verstehen. Und nochmal: auch wenn oft Frust mit durch dringt, solches Feedback ist wichtig!
Kann Euch als RP-Gilde verstehen, ihr seid eben auch nicht nur einer oder zwei und wollt zusammen bleiben.
Nachdem nun aber der RP-Server kam, bin ich mir doch recht sicher, dass spätestens zum Start von Phase 2 ein RP-PvP-Server kommt. Die PvP-Server sind bis auf Heartstriker alle gelayert, und es sieht so aus als würde sich da nicht mehr viel bis p2 ändern. Haltet durch.
Auch wenn es natürlich schade ist, wenn ihr den Server verlasst
Gruß, Zonko
Wie weiter oben bereits gesagt. Wir haben in der Gilde sehr viel Spaß, spielen aber auf einem Server voller Spieler mit denen wir nichts anfangen können und auf dem wir unser Spielkonzept nicht ausleben können. Komplett neu anfangen ist für Berufstätige oder Eltern, welche sich jetzt in Marathonaktionen hochgelevelt haben, eben nicht so einfach wie für flamende Kinder. Si tacuisses, philosophus mansisses.
Naja, zu Classic-Zeiten waren RP-PvP-Server nicht sehr gut besucht. Kann sein, dass sie damit wieder rechnen und einen toten Server verhindern wollen.
Grüße
Jetzt mal ernsthaft - gehts nicht noch dreister, dü…r und unüberlegter?
Wer möchte in einer RP-PvP-Gilde Mitglied sein, in der der allgemeine Tonus so gehalten wird - genau! Kein Mensch.
Jetzt gibts endlich einen RP-PvE-Server und nun wird auch wieder gemeckert. Allein dafür sollte man Euch/Dich mal nen Monat bannen. Manchmal tut es gut das Hirn einzuschalten und erst zu überlegen, was man tatsächlich für Senf abläßt.
Und wieso zerreißt Blizzard Eure Gilde?
Das tun die Mitglieder doch anscheinend ganz selbst und wenn ja „toller Zusammenhalt“, die Gilde ist es echt wert.
Ja klar, weil RP-Pvpler auch ihren Server wollen, genau wie damals vor Release auf EU Ebene, sollen sie sofort gebannt werden. Am besten gleich jeden bannen, der es nur wagt ein Wort zu sagen. Gehts noch? Hier davon reden das iwer seinen Senf ablässt, aber dann sowas raushauen.
Ja sowas kann eine Gilde zerreißen, denn stell dir vor: manchen ist RP wichtiger als Pvp und diese sind nur auf einem Pvp Server gegangen, weil es keinen RP Server gab. Da es aber jetzt einen gibt wechseln diese Leute natürlich sofort und lassen deren Gilde zurück, welche nicht wechseln möchten. Also ja, sowas kann eine Gilde zerreißen und ist nicht unbedingt toll.
Bisschen mehr Empathie wäre mal angebracht.
Empathie für jene, welche die Entscheidung der anderen nicht akzeptiert!?
Konsequenz ist der Kobold beschränkter Geister!
Wer jetzt wechselt und neu beginnt - Hut ab, auch für die Entscheidung und das ist von denen sicher auch gut überlegt.
Wenn die Wechsler Euch nicht so verhaftet sind, wie ihr es gern hättet, muß man nicht die Empathie-Karte spielen.
Dann war Euer Zusammenhalt nie besonders groß.
Ich persönlich kann die ganz gut verstehen.
Na ein Glück das du sowas nicht zu entscheiden hast.
Wäre die Entscheidung von Blizzard keinen RP Server zur Verfügung zu stellen einfach akzeptiert worden hätte es nie einen RP Server gegeben. Wäre die Entscheidung keine DE Server bereitzustellen einfach akzeptiert worden hätte es nie DE Server gegeben. Merkste selbst ne?
Das Forum ist da um Feedback zu geben und das Feedback dieser Leute ist nunmal das ihre Gilde zerrissen wird, weil es zwar einen RP-Pve Server gibt, aber keinen RP-Pvp Server und sie sich daher einen solchen Server wünschen. Was daran dreist sein soll kannst du mir gerne erklären.
Die Grundlage für RP ist für viele RPler aber nunmal ihre Umgebung und wenn man sich in dieser nicht wohl fühlt und die Möglichkeit hat auf einen RP Server zu wechseln auf welchem man sich wohler fühlt, ganz egal ob es nun wirklich die bessere Umgebung ist oder nicht, dann ist klar das einige wechseln werden. Einige möchten aber vielleicht nicht ihren Char aufgeben würden dies aber tun müssen, da es keine Transfer von Pvp auf RP-Pve gibt, auch nicht kostenpflichtig. Da kann der Zusammenhalt noch so groß sein, am Ende des Tages wird jeder dort persönlich seine Entscheidung treffen womit er/sie sich mehr arrangieren kann.
Ihr zerreißt Euch selbst - Punkt.
Der Rest ist Füllstoff der schon nicht mehr rüberkommt.
Blizz kommt dem RP-Belang nach aber es kann halt nicht abgewartet werden, was sie in den kommenden Tage noch dazu anbieten oder offerieren.
Scheinbar ist WoW ein Game bei dem Bedacht und Zeitwert nicht zusammenkommen.
Ich hab sonst eigentlich immer zu den RP’lern gestanden aber wenn ich das lese, nehme ich mal ganz klar Abstand. Sorry.