Löschen!?!?!hallo?!?!?!?!?

Der EP-Bonus von Erbstücken gilt seit gestern bis 120. Du kannst Dir die Teile alle aufwerten. Davon ab-… erinnert die rundumschlagende und teils vom eigentlichen Thema ablenkende Hysterie mit direktem Bezug in Richtung eRP und Dreckwäsche nur mich an jemand vormals bereits Erwähnten?

7 Likes

Falsch. Die Aufwertungen kann man kaufen. Kostet für Rüstungen 5.000 Gold und für Waffen 7.500 Gold. Bekommt man auf der Hauptmauer in Orgrimmar bei der Händlerin “Estelle Gendry”, welche diese auch zuvor in Unterstadt verkauft hat.

Nein ist es nicht.
Du hast den Warmode freiwillig on.

Aber noch ein letztes mal weil’s mir echt zu dämlich wird:
Der Warmode ist da um World PvP zu betreiben und dabei noch kleine Boni zu erhalten.
PvP beteutet Player vs Player. Auch ganken ist pvp. Zwar beschissenes PvP aber trotzdem PvP.
Der Großteil der Leute gammelt in Kul’Tiras und Zandalar herum. Im alten Content wirst du wohl eher selten wen antreffen.
Das heißt das du eigentlich nur in den bfa Gebieten gefahr läufst gegankt zu werden.
Das sind 10 beschissene Level! 10!
Und wenn du kein PvP willst stellst du es ab da einfach aus und verzichtest halt auf die 10% weil es eh nur noch 10 blöde verkackte Level sind.
Und hör endlich auf rumruflennen!
Das ist wirklich peinlich mehr nicht.

9 Likes

Danke für die Info. Das wusste ich halt nicht. Ist ja wohl auch erst seit gestern so. Und mit den anderen Anschuldigungen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, wenn du nicht möchtest, dass man auch mehr über dich erzählen könnte. Ich weiß halt gut, wer du auf der Horde warst. Hat sich der Fraktionsverrat denn wenigstens für dich ausgezahlt? Wie viele Kerle hast du schon dort drüben verarscht, nachdem du hier mit halb Silbermond durch warst, Astrid?

*Bitte Thema schließen. Führt offensichtlich nur zu mehr Hate zwischen den Fraktionen.

Hast du schon mal dran gedacht, dass du gekillt und abgefarmt wirst, weil du es verdient hast? Manchmal slappt das Karma eben doppelt zurück.

Aber

Bis du es verstanden hast helfen wir dir gerne bei der Lektion.

Lg
Dein Hater Club <3

Wow. Ich hab tatsächlich doch alles gelesen hier!

Meine bescheidene Meinung dazu:

  • Wer den PVP-Modus anmacht, der muss damit rechnen umgenietet zu werden. Das 's erstmal als Fakt.
  • Man muss sogar damit rechnen permanent umgenietet zu werden. Warum? Gibt Blizzard ja teilweise auch schon vor, wenn man Quests an die Backe bekommt, wo man 25 Spieler der Gegnerfraktion in der Woche killen kann für Belohnungen. Also liegt es auch nur in der Natur sich in Gruppen zusammenzufinden, um dieses Ziel zu erreichen. Weil man halt in der Gruppe stärker ist. Und wenn halt noch 5 Kills fehlen und du dann leider gerade da bist, dann haut man dich halt nochmal 5 mal um, um das zu erreichen.
  • Das hat für mich weniger was mit Ehre zu tun, sondern mit stumpfen Abfarmen, als wärst du ein stumpfer PVE Mob. Schei.ße, ich hab auch schonmal nen Dot draufgesetzt in so einer Situation. Wer hat das denn noch nicht getan? Der werfe den ersten Gnom / Goblin.

  • ABER, ich kann sehr gut verstehen, dass es frustriert ein Ziel von diesem „ganking“ zu sein. Das hatte ich auch schon! Es stiehlt einfach Zeit! Man will ja nur eben mit dem WM-Bonus die WQs machen für Azeritmacht, Ruf oder Ressourcen (weiß der Geier). Und klar hab ich mich dann aufgeregt, bin mir allerdings auch im Klaren, dass ich nicht weinen brauch, wenn ich den WM an habe.
  • Generell lass ich Jemanden nach dem ersten Kill aufstehen und sich entweder rächen oder lass ihm die Möglichkeit abzuhauen. Das muss Niemand tun, wäre aber diese Ehre, die hier angesprochen wurde.
  • Es ist das gute Recht des TEs das zur Sprache zu bringen und an die Ehre zu appellieren, gerade weil es sich wohl um RPler handelte.
  • Es ist allerdings NICHT das Recht des TEs oder Anderen im Laufe der Diskussion so abfällig zu werden. Der richtige Ton hilft immens.
  • Verallgemeinerungen helfen nicht wirklich.

Und da der Thread eh nicht mehr zu retten ist, mach ich hier nochmal Schleichwerbung für die Erbaulichen Spiele. Heute mit Markt und Beleidigungswettbewerb! Oh the irony!

LG von Kathul Fass

9 Likes

Nun ich fasse auch mal für mich zusammen.

Warmode an. Muss ich auch damit leben, auch von größeren umgehauen zu werden. Das ist nicht schön. Aber wenn ich die PvP Quest habe. Geh in Gebiet XY und hauvdacX Spieler um. Dann haue ich was mir vor die Flintel äuft solange es die Vorraussetzungen für die Questziele erfüllt. Dies beinhaltet auch Kämpfe in Überzahl. Leichengecampe muss nun nicht sein. Drauf, umhauen weiterziehen. Wenn der/die/das Jenige mir wo anders auf der Karte dann nochmal begegnet ist es schlicht Pech.
Niedrigstufige Gegner muss man dabei nicht mitnehmen aber wenn sie meinen eigentlichen Ziel aus meiner Sicht zu nahe dran sind haue ich die auch zuerst um. Nicht weil ich das bisschen Ehre haben will. Sondern weil ich lieber den Rücken frei haben will. Den bei 120er gegen 120er kann ein auf einmal mit mischenden 110er schon das Zünglein an der Waage sein.

Also zusammengefasst.
Es ist alles sehr Situationsabhängig. Bin ich nicht auf PvP Quest bin ich harmlos und will nur spielen. Bin ich auf Quest beisse ich alles was das Questziel näher zur Erfüllung bringt. Oder was mir dabei Vorteilhaft erscheint.

Und ja ich habe mich auch schon gedanklich auf viel Prügel eingestellt im Open Worldcwenn ich demnächst mich eher auf die rote Seite verlege.

1 Like

Im Prinzip hat Blizz schon bei der Ankündigung von BfA gesagt, dass sie mehr Wert auf den Fraktionskonflikt legen wollen und das es sich auch so anfühlt.

Ist ihnen gelungen.
Und ich finde es gut, dass man Spieler mit niedrigem Level angreifen kann. Für absolute Non-Pvpler wie mich, ist das eine der wenigen Arten, wie ich die Quests machen kann, da mich ein guter anderer 120er problemlos abzieht. Ich finde es einen guten Deal, 10% mehr Exp Zu bekommen und dafür auch Mal umgehauen werden zu können. Besonders, da diese 10% mir anderen Buffs stacken.
Und es ist ja nicht so, als haut man ungestraft kleine Spieler um. man wird anschließend für die andere Fraktion auf der Minimap angezeigt.

WM Off ist hier die einzig richtige Antwort.
Und nicht rumheulen. Die wahre Horde heult nicht rum.

1 Like

Ich riskiere ja normalerweise keinen Forenbann aber… manchmal muss man Ausnahmen machen. Es haben dir hier genug Leute erklärt wofür der Warmode ist und das die Art wie es passierte nicht gerade eine glückliche ist, man damit aber schlicht rechnen muss.
Da das alles aber auf taube Ohren trifft und man stattdessen mit bescheuerten ERP Anschuldigungen kommt oder die unglaublich geheimen Identitäten anderer meint aufdecken zu müssen… bleibt nur eines zu sagen.

Du hast einen an der Klatsche.

So das war noch höflich ausgedrückt. Aber ich finde manchen muss man auch mal sagen das sie Grad nicht die hellste Leuchte sind.
Viel Spaß beim Melden und allen anderen noch einen schönen Tag.

9 Likes

Uff. Wieder so ein leidiges Thema. Bitte nicht vergessen sich zu beschweren und die Leute als sonst was zu betiteln die /spit nutzen.

2 Likes

Ich sehe ein Lerneffekt hat sich eingestellt!

Ich denk mal alles wichtige wurde schon gedagt - Warmode aus etc

Ich muss derzeit für keine Quest wen umhauen und hab den Warmode noch an. Fühlt euch frei, euch Punkte zu holen.

Ja, hat man mir erklärt. Viele haben ihre Meinung zum Warmode geschrieben, und ich hab halt meine dazu geschrieben. Die User fingen an unhöflich und ausfallend zu werden, nachdem sie merkten, dass ich ihre Interpretation des Warmodes halt NICHT teilen möchte - was btw mein gutes Recht ist (Meinungsfreiheit und so!). Ich seh’s halt nicht ein selbst weiter nett zu bleiben und mich als Opfer zur Verfügung zu stellen, wenn Leute mit Anschuldigungen um die Ecke kommen oder Hinweisen darauf “wie dumm ich doch bin, weil ich’s nicht verstehen will”. Ich versteh’s schon. Aber IHR versteht nicht, dass eure Ansichten über den Warmode auch nur EURE persönliche Meinung sind, und nicht die einzige Wahrheit! Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, und jeder hat das Recht sich über alles zu beschweren, über das er sich beschweren will!

PS. Und melden tue ich dich nicht. Weißt du wieso? Weil ich für freie Rede bin. Jeder darf sein Fett abbekommen verbal, muss aber auch damit klarkommen, wenn kräftig ausgeteilt wird. Notfalls auch mit OOC-Informationen :wink:

Der Warmode lässt auch keine Interpretation zu.

Warmode an = PvP
Warmode aus = kein PvP

8 Likes

Ähm… Hüstel

Dürfte ich anmerken das du dich nicht als Opfer zur Verfügung stellst. Sondern dich höchst selbst als solches Stilisierst.
Oder zumindest wirkt es so.

2 Likes

Mit dem Recht sich zu beschweren geht aber auch die Pflicht damit einher Gegenfeuer abzubekommen. Sich auf die Hochheilige Insel der Meinungsfreiheit zu verstecken um seine eigene Ansicht zu verteidigen bringt da nix.

Man kann von dem verhaltem halten was man will, was ich bescheiden von dir finde ist das du mit diesem Beitrag sämtliche Rpler im Warmode in Kollektivhaftung nimmst. Und wenn man mit sowas beginnt dann ist man schon auf dem Level von “Alle Türken/Deutschen/Russen/Polen/Marsianer sind…” - und dann darfst du dich nicht wundern wenn dich keiner ernst nimmt.

1 Like

Ja jeder hat seine eigene Meinung das ist korrekt. Aber wenn man etwas nutzt was genau auslegt wofür es gedacht ist und man ist nicht der Meinung das es so ist hat man eben Pech gehabt. Dann hat man damit leben zu müssen das andere dann irgendwann kein Verständnis mehr haben. Vorallem wenn es, wenn wir ehrlich sind, größtenteils nur Mimimi ist. Abstauben von Boni ohne Nachteil zu haben. Um mehr gehts nicht.

Wenn auf einer Maschine drauf steht. “Nicht hineinfassen, wenn Maschine läuft.” Dann ist das klar definiert. Klar kannst du anderer Meinung sein. Ich fass dann nicht hinein, wenn du überzeugt bist das diese “Regelung” falsch ist, bitte dann halt die Hand rein.

Edit: Blödes Forum falscher Char… Avalac hier.

3 Likes

Nix da. Wenn dann einen guten Teil der 120er Allianzler auf dem Server, aber sicher nicht sämtliche RPler, sonst müsste ich mich da auch mit reinpacken. Ich hätte halt gedacht, dass wenigstens RPler da bisschen fairer sind untereinander und nicht einfach Niedrigstufige abfarmen, wie Rofflcoptérr von Blackhand. Und der RL-Vergleich mit Rassen ist irgendwie bescheuert, weil das hier ein Game ist.

Im übrigen habe ich ein 400er PvP Teil an, dafür habe ich extra nur kleine Hordler umgehauen in einer riesigen Raidgruppe von 100000 Rplern und im Anschluss haben wir ihre Kinder gefressen ironie off

3 Likes

Dann zitiere ich den Threadtitel:

“RPLER FARMEN KLEINSTUFIGE CHARS IM WORLD-PVP AB. MUSS DAS SEIN?”

& einen guten Teil? Was für dich ein guter Teil? 5 Hansel die dich abgefarmt haben Kontra fast sicher 5-600 Rplern? Auch jene die Warmode nicht immer nutzen?

Der RL Vergleich passt weil du hier Spieler kritisierst. Die sind im RL alle Menschen (Oder Echsenmenschen). Wenn ich hier schreibe alle PvP sind Söhne einer Dame im Horizontalen Gewerbe kann ich auch nicht sagen “ist nur ein Game lol”

Ich schließ mich dem Rest an: Mach den Warmode aus oder such dir deine persönliche Anonyme-Warmode-Gegankte Gruppe. Denn hier wirst du kein Verständnis erhalten