[RP][Wiki-Beitrag] Ăśbersicht bespielter Orte đź—ş

Entfernte Einträge
Folgende Einträge sind augrund gegebener oder ausgebliebener Rückmeldungen als veraltet entfernt worden:

Wo Was Kontakt Seite Stand
Zwergendistrikt, Schattenspiele Dunkelklinge Jaìdèn, Vìkì - 05/24
Zwergendistrikt, Schattenspiele, Haus in Gasse Dunkelklinge Jaìdèn, Vìkì - 05/24
Immersangwald, Falkenplatz Anoduna Thero’sha Valaris, Neralyn :red_circle: 05/24
Vorgebirge des HĂĽgellands, Tarrens MĂĽhle Vergessene Wacht Shaine :red_circle: 02/24
Draenor, Ashran Nordhymnen Sippe Athrog, andere Gildenmitglieder :red_circle: 05/24
Östliche Pestländer, Ruinen der Scharlachroten Enklave Faust des Schreckens Frostbann (A) :yellow_circle: 05/24

FĂĽr Entfernung/Umtragung vorgemerkt
Folgende Einträge werden vorraussichtlich am 2024-08-26T22:00:00Z entfernt oder verschoben:

Wo Was Kontakt Seite Stand
Kuriositäten & Meer Arkanatelier Sternenglanz Amâlthea (A), Amálthea (H) - 08/24
Zum Gefeierten Helden,
Der Biergarten
Klub Immermorgen Amâlthea (A), Ciranor (A) - 08/24
Magierviertel, Unverzichtbare Komponenten Arkanatelier Sternenglanz Amâlthea - 08/24
Kammer des Wächters Netherwacht Aschensonne(H)
Gilde: Netherwacht
- 08/24

Sollte die Einträge sich doch noch als zutreffend erweisen oder wieder aktuell werden, gerne einfach selbständig die Liste im Eingangspost editieren und erneut eintragen oder aber entsprechend eine Rückmeldung Ingame oder hier geben und ich füge sie wieder ein.

Ich danke vielmals fĂĽr alle RĂĽckmeldungen und Eigeninitiative beim pflegen. Ihr werdet bis November diesen Jahres wieder Ruhe vor mir haben. :slight_smile:

â–˛ ZurĂĽck nach oben
4 Likes