Sollten die Einträge sich doch noch als zutreffend erweisen oder wieder aktuell werden, gerne einfach selbständig die Liste im Eingangspost editieren und erneut eintragen oder aber entsprechend eine Rßckmeldung Ingame oder hier geben und ich fßge sie wieder ein.
Ich danke vielmals fĂźr alle RĂźckmeldungen und Eigeninitiative beim pflegen. Ihr werdet bis Februar kommenden Jahres wieder Ruhe vor mir haben.
Was: Wohnhaus von Ariella Mondglanz und Mitarbeitern
Wo: Wohnhaus in der Gasse im Zwergendistrikt, hinter dem Geschäft Schattenspiele
Kontakt: ArÎellâ, GßnnÏ
Seite: Allianz
Stand: 08/24
Des Weiteren bitte ich die Verantwortlichen der verbliebenen Einträge fĂźr Dalaran diese beizeiten ebenso anzupassen. Gerne kann man mir ĂnderungswĂźnsche auch mitteilen. Danke.
Weil ich leider zu doof dafĂźr bin es selbst zu machen, bitte ich darum die Schneiderei Hauer und Faden aus Ratschet zu streichen und uns bitte in Beutebucht einzutragen. Danke schon mal!
Was: Schneiderei Hauer und Faden
Wo: Beutebucht âGerberei und Lederarbeitenâ
Kontakt: Dzifa (H)
Seite:
Stand: 09/24
Da sich inzwischen alle einstigen Verantwortlichen mit Einträgen unter âDalaranâ aus- bzw. umgetragen haben und die Kategorie âDalaranâ somit leer war, wurde diese Unterrubrik entfernt.
Wer zukĂźnftig einen Ort innerhalb von Dalaran gerne als bespielt vermerken mĂśchte (z.B. als OOC-Kulisse, die als einen anderen IC-Ort ausgespielt wird), kann dies weiterhin wie vor der Schaffung der Kategorie âDalaranâ in der Unterrubrik âRestliches Azeroth â Andere Regionenâ tun.
Mit derzeit sieben Einträgen, qualifizierte sich jedoch âDornogalâ dazu, eine eigene Unterrubrik zu erhalten.
Ich war so frei, nach bestem Wissen und Gewissen bestehende Einträge entsprechend neu einzusortieren. Bei Fehlern gerne diese hier anmerken oder korrigieren, danke.
Habe da eine Frage zum âStandâ. Ich habe es so verstanden, dass man immer den aktuell bespielten Monat angibt, damit man verifizieren kann, dass man als Gilde den Eintrag pflegt. Was hat es denn mit den kĂźrzeln 11/24 oder 10/24 wenn wir uns noch im September befinden? Oder habe ich da was missverstanden?
Manche schauen halt nur alle 2-3-4 Monate einmal rein und tragen dann schon fĂźr die Zukunft ein, weil das Projekt voraussichtlich nicht eingestellt wird.
Bestenfalls aktualisiert man es jeden Monat, aber ich denke, dass dies kaum jemand macht. hebt die Hände und bekennt sich schuldig
Hallo ich bitte darum den Standort 37.47 41.43 (Das mit der Krassen Blumenvase) an der Terrasse der HĂźter als Quartier des Ordens des Silberschildes festzuhalten. DankeschĂśn
Da erst zum November hin alle Kontakte mit nicht aktuellen Einträgen wieder angeschrieben werden, ist gut mÜglich, dass dieser Vermerk auch schon wieder veraltet ist.
Meine Empfehlung wäre, den beiden angegebenen Charakteren (ArÎellâ, GßnnÏ) einen Ingame-Brief zukommen zu lassen. Selbst wenn sie sich erst in ferner Zukunft darauf melden sollten, wären sie zumindest vorgewarnt, solltest du in der Zwischenzeit das Gebäude bespielen. Im Idealfall findet man so dann eine Absprache, bevor man das erste Mal IC aufeinander trifft und der jeweils andere das Gebäude als etwas anderes ausgibt.
Wie vor drei Monaten angekßndigt, gedachte ich zum 2024-11-02T23:00:00Z, letztmalig in diesem Jahr, diesen Beitrag einer weiteren Aufräumaktion zu unterziehen. Am genannten Stichtag wßrden somit alle Einträge, die nicht mindestens eine Aktualität von 10/24 aufweisen, wieder entfernt.
Daher wßrde ich gerne darum bitten, so bereits absehbar, den eigenen Eintrag in der Liste mit der Aktualität: 11/24
zu versehen. Wem es nicht mĂśglich ist, selbst die Liste im Hauptpost zu bearbeiten, kann gerne mich direkt darum bitten, den Eintrag nachzupflegen.
NatĂźrlich werden auch wieder Erinnerungs-Briefe Ingame verschickt. Dies wĂźrde ab dem 2024-10-19T22:00:00Z geschehen im Falle aller Kontakte, die bis dahin noch keine Aktualisierung vorgenommen haben.
Sollten die Einträge sich doch noch als zutreffend erweisen oder wieder aktuell werden, gerne einfach selbständig die Liste im Eingangspost editieren und erneut eintragen oder aber entsprechend eine Rßckmeldung Ingame oder hier geben und ich fßge sie wieder ein.
Ich danke vielmals fĂźr alle RĂźckmeldungen und Eigeninitiative beim pflegen. Ihr werdet bis Februar kommenden Jahres wieder Ruhe vor mir haben.