[RP][Wiki-Beitrag] Übersicht bespielter Orte 🗺

Entfernte Einträge
Folgende Einträge sind augrund gegebener oder ausgebliebener Rückmeldungen als veraltet entfernt worden:

Wo Was Kontakt Seite Stand
Zwergendistrikt, Schattenspiele Dunkelklinge Jaìdèn, Vìkì - 05/24
Zwergendistrikt, Schattenspiele, Haus in Gasse Dunkelklinge Jaìdèn, Vìkì - 05/24
Immersangwald, Falkenplatz Anoduna Thero’sha Valaris, Neralyn :red_circle: 05/24
Vorgebirge des Hügellands, Tarrens Mühle Vergessene Wacht Shaine :red_circle: 02/24
Draenor, Ashran Nordhymnen Sippe Athrog, andere Gildenmitglieder :red_circle: 05/24
Östliche Pestländer, Ruinen der Scharlachroten Enklave Faust des Schreckens Frostbann (A) :yellow_circle: 05/24

Für Entfernung/Umtragung vorgemerkt
Folgende Einträge werden vorraussichtlich am 2024-08-26T22:00:00Z entfernt oder verschoben:

Wo Was Kontakt Seite Stand
Kuriositäten & Meer Arkanatelier Sternenglanz Amâlthea (A), Amálthea (H) - 08/24
Zum Gefeierten Helden,
Der Biergarten
Klub Immermorgen Amâlthea (A), Ciranor (A) - 08/24
Magierviertel, Unverzichtbare Komponenten Arkanatelier Sternenglanz Amâlthea - 08/24
Kammer des Wächters Netherwacht Aschensonne(H)
Gilde: Netherwacht
- 08/24

Sollte die Einträge sich doch noch als zutreffend erweisen oder wieder aktuell werden, gerne einfach selbständig die Liste im Eingangspost editieren und erneut eintragen oder aber entsprechend eine Rückmeldung Ingame oder hier geben und ich füge sie wieder ein.

Ich danke vielmals für alle Rückmeldungen und Eigeninitiative beim pflegen. Ihr werdet bis November diesen Jahres wieder Ruhe vor mir haben. :slight_smile:

▲ Zurück nach oben
4 Likes

Ich bitte um folgenden Eintrag in die Liste:

Was: Imbiss ‚Grüner Biss‘
Wo: Geschäft Schattenspiele, Zwergendistrikt
Kontakt: Arîellâ, Günnì
Seite: Allianz
Stand: 08/24

Was: Wohnhaus von Ariella Mondglanz und Mitarbeitern
Wo: Wohnhaus in der Gasse im Zwergendistrikt, hinter dem Geschäft Schattenspiele
Kontakt: Arîellâ, Günnì
Seite: Allianz
Stand: 08/24

Vielen Dank und auf Gute Speisen und Getränke!

3 Likes

Folgende Einträge sind ebenso entfernt worden:

Wo Was Kontakt Seite Stand
Magierviertel, Cordells Verzauberkunst Kurierdienst Greifenwind Kaitlin - 08/24

Des Weiteren bitte ich die Verantwortlichen der verbliebenen Einträge für Dalaran diese beizeiten ebenso anzupassen. Gerne kann man mir Änderungswünsche auch mitteilen. Danke.

▲ Zurück nach oben
1 Like

Weil ich leider zu doof dafür bin es selbst zu machen, bitte ich darum die Schneiderei Hauer und Faden aus Ratschet zu streichen und uns bitte in Beutebucht einzutragen. Danke schon mal!

Was: Schneiderei Hauer und Faden
Wo: Beutebucht „Gerberei und Lederarbeiten“
Kontakt: Dzifa (H)
Seite: :yellow_circle:
Stand: 09/24

1 Like

Ich wäre Enestress sehr verbunden wenn sie den Standort der Irdenen eintrage würde :slight_smile:

Gilde: Die Irdenen

Dornogal, Steinwallanhöhe

Quartier und Vorarbeiterbüro.

Stand 09/24

1 Like