[RP][Wiki-Beitrag] Übersicht bespielter Orte 🗺

Ähm ja Legionsdalaran, Der Vz Laden. Hatte ich doch glatt die falsche Karte angesehen ich Dussel. 22/16 also

1 Like

Huhu!
Ich fände es super, wenn jemand für mich folgendes direkt unter dem Eintrag zum Haus Stein einfügt!:
Was: Donavan & Partner - Bergbaugesellschaft (notfalls das Bergbaugesellschaft weglassen!)
Wo: Fjord, Westwacht und Eisenschmiede
Kontakt: Hilphie, Thorina
Seite: :large_blue_circle:
Stand: 12/21

Das wäre super lieb, am besten natürlich mit folgendem Link:

Ich selbst hab mal versucht das zu editieren, aber irgendwie wollte das nicht so wie ich und nun traue ich mich nicht mehr. Habt dank!.

2 Likes

Ich stelle mich leider irgendwie ein bisschen zu doof an.

Könnte man die Eismanufaktur Eiszeit & die Kaffeerösterei Muntere Bohne zufügen.

Das wäre in Sturmwind die Nr. 31 ( Bibliothek gegenüber vom Verlies. Das Gebäude neben den Verkaufswagen.) Vielen lieben Dank, wenn das gehen würde.

3 Likes

Erledigt! :icecream: :coffee:

3 Likes

Hallo zusammen. Ich gedachte zum 2022-03-14T23:00:00Z diesen Beitrag erneut einer kleinen Aufräumaktion zu unterziehen. Ende kommende Woche würde ich zudem sicherheitshalber den hinterlegten Kontaktpersonen aller nicht aktualisierten Einträge eine Mitteilung Ingame zukommen lassen, für den Fall, dass man nicht so oft in dieses Forum hier schaut. Ich hoffe dass etwas über zwei Wochen Vorlauf genügend Zeit für die meisten sein wird.

Daher würde ich gerne einen jeden darum bitten den eigenen Eintrag in der Tabelle, gerne bereits nun schon auf den
Stand: 03/22
zu bringen, so denn zutreffend. Wahlweise kann man auch gerne als Dritter dies übernehmen, so man davon weiß, dass der entsprechende Eintrag noch zutreffend ist.

Ich danke vielmals im Voraus!

▲ Zurück nach oben
2 Likes

Folgende Einträge sind mangels Rückmeldung der angegebenen Kontaktpersonen oder selbständiger Aktualisierung der Aktivität im Beitrag als veraltet entfernt worden:

Was Wo Kontakt Seite Stand
Ölkanne & Luke SA Tanaris, Gadgetzan
Brachland, Ratschet
Ikwat :yellow_circle: 12/21
Apotheke Wunderbräu Altstadt, Die fünf tödlichen Gifte Joniá - 12/21
Zuflucht der Wandernden Händler Dandreds Senke, Vorgebirge des Hügellands Riam [H], Ríam [A] :yellow_circle: 12/21
Kirin Tor Violette Festung,
Violette Zitadelle,
Kammer des Wächters
Arkhan (A), andere Gildenmitglieder - 12/21

Sollte die Einträge sich doch noch als zutreffend erweisen, gerne einfach selbständig erneut eintragen oder aber entsprechend eine Rückmeldung Ingame oder hier geben und ich füge sie wieder ein.

Alle verbliebenen Einträge sind demnach noch aktuell und zutreffend.

Ich danke vielmals für die Rückmeldungen. Ihr werdet bis Juni dann wieder Ruhe vor mir haben. :slight_smile:

▲ Zurück nach oben
4 Likes

Nordhymen Sippe, selbst raus genommen.
Da eine Ic Auflösung folgt.

1 Like

Gerne bei der Ölkanne mich (Goldklang) als Ansprechpartner nennen :slight_smile:
Ikwat spielt schon eine Weile nicht mehr WoW.

1 Like

Wir leben noch und sind auch aktiv, ich bin nur etwas ins Hintertreffen im Forum geraten

1 Like

Sturmwind, Kathedralenviertel. Kanalsseits das Haus der alten Emma. Da würde ich sehr gerne Praxis Hyperlicht eintragen. Forenpost folgt bald dazu.

1 Like

Spielt da nicht die Gemeinschaft der Phiolen? kann mich täuschen, aber die waren mal da, oder?

Nicht mehr.

Da das alte Gemeinschaftshaus im Kanaldistrikt im Jahr 633 nach dem königlichen Kalender bis auf die Grundmauern niederbrannte sind die Violen in ein neues Haus umgezogen, dieses befindet sich am Stadtrand (Großes Haus | Bauernhof Wollerton).

Nominell gäbe es noch die Stiftung Leuchtfeuer im selben Gebäude, gemäß der Übersicht bespielter Häuser auf der Aldor Wiki.

Allerdings spricht ja nichts gegen eine Mehrfachbelegung.

2 Likes

Genau so ist es! Wir bespielen das Haus nicht mehr. Wir sind jetzt in Wollertons Bauernhof.

2 Likes

Eigentlich war erst eine Aktualisierung für den Juni angekündigt. Da ich jedoch gefragt wurde ob man diesen Zyklus nicht mit der Liste der IC Berufe der Einfachheit halber zusammenlegen könnte, bot es sich an für die Übersicht der bespielten Orte einen Monat vor zu ziehen.

Hallo zusammen. Ich gedachte zum 2022-05-07T22:00:00Z diesen Beitrag erneut einer kleinen Aufräumaktion zu unterziehen. Anfang Mai würde ich zudem sicherheitshalber den hinterlegten Kontaktpersonen aller nicht aktualisierten Einträge eine Mitteilung Ingame zukommen lassen, für den Fall, dass man nicht so oft in dieses Forum hier schaut. Ich hoffe dass etwas über zwei Wochen Vorlauf genügend Zeit für die meisten sein wird.

Daher würde ich gerne einen jeden darum bitten den eigenen Eintrag in der Tabelle, gerne bereits nun schon auf den
Stand: 05/22
zu bringen, so denn zutreffend. Wahlweise kann man auch gerne als Dritter dies übernehmen, so man davon weiß, dass der entsprechende Eintrag noch zutreffend ist.

Ich danke vielmals im Voraus!

▲ Zurück nach oben
2 Likes

Folgende Einträge sind mangels Rückmeldung der angegebenen Kontaktpersonen oder selbständiger Aktualisierung der Aktivität im Beitrag als veraltet entfernt worden:

Was Wo Kontakt Seite Stand
Wunsch & Wunder
& Der Epochenbund
Bibliothek am Verlies Raisel, Zeitlauf, Laerfuinol - 03/22
Finnegan’s Pub Magierviertel: Blauer Eremit Holmwind (Gilde „Finnegans“) - 03/22

Sollte die Einträge sich doch noch als zutreffend erweisen, gerne einfach selbständig erneut eintragen oder aber entsprechend eine Rückmeldung Ingame oder hier geben und ich füge sie wieder ein.

Alle verbliebenen Einträge sind demnach noch aktuell und zutreffend.

Ich danke vielmals für die Rückmeldungen. Ihr werdet bis August dann wieder Ruhe vor mir haben. :slight_smile:

▲ Zurück nach oben
4 Likes

Hallo zusammen. Wie angekündigt gedachte ich zum 2022-07-31T22:00:00Z diesen Beitrag erneut einer kleinen Aufräumaktion zu unterziehen. Ende Juli würde ich zudem sicherheitshalber den hinterlegten Kontaktpersonen aller nicht aktualisierten Einträge eine Mitteilung Ingame zukommen lassen, für den Fall, dass man nicht so oft in dieses Forum hier schaut. Ich hoffe dass drei Wochen Vorlauf trotz Urlaubszeit genügend für die meisten sein wird.

Daher würde ich gerne einen jeden darum bitten den eigenen Eintrag in der Tabelle, gerne bereits nun schon auf den Stand:
08/22
zu bringen, so denn zutreffend. Wahlweise kann man auch gerne als Dritter dies übernehmen, so man davon weiß, dass der entsprechende Eintrag noch zutreffend ist.

Ich danke vielmals im Voraus!

▲ Zurück nach oben

Nebenbemerkung: Liste der IC-Berufe

Parallel hierzu wird auch die Liste der IC-Berufe einer Aufraumaktion unterzogen.

[RP][Wiki-Beitrag] Liste der IC-Berufe ⚒

3 Likes

Also ich tät uns auch eintragen lassen wollen aber bevor ich was sprengege:

Was: Allerhand - Abenteuerbedarf
Wo: „Schön schwere Waffen“, Sturmwind Altstadt
Kontakt: Anjusha
Seite: Allianz
Stand: 05/22

Bei meiner Fingerfertigkeit mit allem was Internetz angeht lösch ich sonst das Internetz.

Ich danke :slight_smile:

1 Like

Folgende Einträge sind augrund entsprechender Rückmeldung oder selbständiger Aktualisierung der Aktivität als veraltet entfernt worden:

Was Wo Kontakt Seite Stand
Haus Yasmir Theramore (alte Zeit) Sigvard :large_blue_circle: 05/22
Ölkanne & Luke Zum salzigen Seemann Goldklang (H) - 05/22
Zuflucht des Pfeifenden Kessels Gilneas, Sturmsiel Gendric :large_blue_circle: 05/22
Zum Zauberkasten Zum Zauberkasten Vermilion (H), Deedi (A) - 05/22

Sollte die Einträge sich doch noch als zutreffend erweisen oder wieder aktuell werden, gerne einfach selbständig erneut eintragen oder aber entsprechend eine Rückmeldung Ingame oder hier geben und ich füge sie wieder ein.

Alle verbliebenen Einträge sind demnach noch aktuell und zutreffend.

Ich danke vielmals für die Rückmeldungen. Ihr werdet bis November dann wieder Ruhe vor mir haben. :slight_smile:

Die Evaluierung der Liste der IC-Berufe dauert noch an.

▲ Zurück nach oben
2 Likes

Hast du auch einen Link zum Wiki-Beitrag, find den irgendwie nicht? :sweat_smile:

Ich glaube du hast nun in der Aldor-Wiki gesucht oder?

Wenn ja, die Wiki ist in diesem Falle nicht gemeint. Im Blizzard-Forum können Beiträge als „Wiki-Beitrag“ definiert werden. Das erlaubt anderen Benutzern mit einem WoW-Charakter solche Beiträge zu bearbeiten, obwohl der Beitrag von einem anderen Benutzer angelegt worden ist.

Im FAQ unter ’ Wie kann ich mich eintragen?’ steht vermerkt, welche Bedingung man dafür erfüllen muss.

Sollte dir das Trustlevel 1 im Forum fehlen weil du den Charakter zum ersten mal im Forum benutzt oder aber unsicher bist wie man die Tabelle ergänzt, kannst du mir gerne hier schreiben was in die Liste eingetragen werden soll.

Andere Beiträge im Aldor-Forum die ebenso als Wiki-Beitrag von anderen Spielern bearbeitet werden können sind:

Und der Vollständigkeit halber sei auch die Übersicht bespielter Orte auf der Aldor Wiki erwähnt. Jedoch, berücksichtige ich diese nicht für diese Liste, da in der Aldor Wiki kaum abzulesen ist wie aktuell die Einträge noch sind oder aber an wen man sich wenden muss wenn man wissen möchte ob der Eintrag noch aktuell ist.

▲ Zurück nach oben
3 Likes