Erledigt!
Hallo zusammen. Ich gedachte zum 2022-03-14T23:00:00Z diesen Beitrag erneut einer kleinen Aufräumaktion zu unterziehen. Ende kommende Woche wßrde ich zudem sicherheitshalber den hinterlegten Kontaktpersonen aller nicht aktualisierten Einträge eine Mitteilung Ingame zukommen lassen, fßr den Fall, dass man nicht so oft in dieses Forum hier schaut. Ich hoffe dass etwas ßber zwei Wochen Vorlauf genßgend Zeit fßr die meisten sein wird.
Daher wĂźrde ich gerne einen jeden darum bitten den eigenen Eintrag in der Tabelle, gerne bereits nun schon auf den
Stand: 03/22
zu bringen, so denn zutreffend. Wahlweise kann man auch gerne als Dritter dies Ăźbernehmen, so man davon weiĂ, dass der entsprechende Eintrag noch zutreffend ist.
Ich danke vielmals im Voraus!
Folgende Einträge sind mangels Rßckmeldung der angegebenen Kontaktpersonen oder selbständiger Aktualisierung der Aktivität im Beitrag als veraltet entfernt worden:
Was | Wo | Kontakt | Seite | Stand |
---|---|---|---|---|
Ălkanne & Luke SA | Tanaris, Gadgetzan Brachland, Ratschet |
Ikwat | 12/21 | |
- | ||||
Zuflucht der Wandernden Händler | Dandreds Senke, Vorgebirge des HĂźgellands | Riam [H], RĂam [A] | 12/21 | |
Violette Zitadelle, Kammer des Wächters |
Sollte die Einträge sich doch noch als zutreffend erweisen, gerne einfach selbständig erneut eintragen oder aber entsprechend eine Rßckmeldung Ingame oder hier geben und ich fßge sie wieder ein.
Alle verbliebenen Einträge sind demnach noch aktuell und zutreffend.
Ich danke vielmals fĂźr die RĂźckmeldungen. Ihr werdet bis Juni dann wieder Ruhe vor mir haben.
Nordhymen Sippe, selbst raus genommen.
Da eine Ic AuflĂśsung folgt.
Gerne bei der Ălkanne mich (Goldklang) als Ansprechpartner nennen
Ikwat spielt schon eine Weile nicht mehr WoW.
Wir leben noch und sind auch aktiv, ich bin nur etwas ins Hintertreffen im Forum geraten
Sturmwind, Kathedralenviertel. Kanalsseits das Haus der alten Emma. Da wĂźrde ich sehr gerne Praxis Hyperlicht eintragen. Forenpost folgt bald dazu.
Spielt da nicht die Gemeinschaft der Phiolen? kann mich täuschen, aber die waren mal da, oder?
Nicht mehr.
Da das alte Gemeinschaftshaus im Kanaldistrikt im Jahr 633 nach dem kĂśniglichen Kalender bis auf die Grundmauern niederbrannte sind die Violen in ein neues Haus umgezogen, dieses befindet sich am Stadtrand (GroĂes Haus | Bauernhof Wollerton).
Nominell gäbe es noch die Stiftung Leuchtfeuer im selben Gebäude, gemäà der Ăbersicht bespielter Häuser auf der Aldor Wiki.
Allerdings spricht ja nichts gegen eine Mehrfachbelegung.
Genau so ist es! Wir bespielen das Haus nicht mehr. Wir sind jetzt in Wollertons Bauernhof.
Eigentlich war erst eine Aktualisierung fĂźr den Juni angekĂźndigt. Da ich jedoch gefragt wurde ob man diesen Zyklus nicht mit der Liste der IC Berufe der Einfachheit halber zusammenlegen kĂśnnte, bot es sich an fĂźr die Ăbersicht der bespielten Orte einen Monat vor zu ziehen.
Hallo zusammen. Ich gedachte zum 2022-05-07T22:00:00Z diesen Beitrag erneut einer kleinen Aufräumaktion zu unterziehen. Anfang Mai wßrde ich zudem sicherheitshalber den hinterlegten Kontaktpersonen aller nicht aktualisierten Einträge eine Mitteilung Ingame zukommen lassen, fßr den Fall, dass man nicht so oft in dieses Forum hier schaut. Ich hoffe dass etwas ßber zwei Wochen Vorlauf genßgend Zeit fßr die meisten sein wird.
Daher wĂźrde ich gerne einen jeden darum bitten den eigenen Eintrag in der Tabelle, gerne bereits nun schon auf den
Stand: 05/22
zu bringen, so denn zutreffend. Wahlweise kann man auch gerne als Dritter dies Ăźbernehmen, so man davon weiĂ, dass der entsprechende Eintrag noch zutreffend ist.
Folgende Einträge sind mangels Rßckmeldung der angegebenen Kontaktpersonen oder selbständiger Aktualisierung der Aktivität im Beitrag als veraltet entfernt worden:
---|---|---|---|---|
|
- | |||
Finneganâs Pub | Magierviertel: Blauer Eremit | Holmwind (Gilde âFinnegansâ) | - | 03/22 |
Sollte die Einträge sich doch noch als zutreffend erweisen, gerne einfach selbständig erneut eintragen oder aber entsprechend eine Rßckmeldung Ingame oder hier geben und ich fßge sie wieder ein.
Ich danke vielmals fĂźr die RĂźckmeldungen. Ihr werdet bis August dann wieder Ruhe vor mir haben.
Hallo zusammen. Wie angekßndigt gedachte ich zum 2022-07-31T22:00:00Z diesen Beitrag erneut einer kleinen Aufräumaktion zu unterziehen. Ende Juli wßrde ich zudem sicherheitshalber den hinterlegten Kontaktpersonen aller nicht aktualisierten Einträge eine Mitteilung Ingame zukommen lassen, fßr den Fall, dass man nicht so oft in dieses Forum hier schaut. Ich hoffe dass drei Wochen Vorlauf trotz Urlaubszeit genßgend fßr die meisten sein wird.
Daher wĂźrde ich gerne einen jeden darum bitten den eigenen Eintrag in der Tabelle, gerne bereits nun schon auf den Stand:
08/22
Nebenbemerkung: Liste der IC-Berufe
Parallel hierzu wird auch die Liste der IC-Berufe einer Aufraumaktion unterzogen.
Also ich tät uns auch eintragen lassen wollen aber bevor ich was sprengege:
Was: Allerhand - Abenteuerbedarf
Wo: âSchĂśn schwere Waffenâ, Sturmwind Altstadt
Kontakt: Anjusha
Seite: Allianz
Stand: 05/22
Bei meiner Fingerfertigkeit mit allem was Internetz angeht lĂśsch ich sonst das Internetz.
Ich danke
Folgende Einträge sind augrund entsprechender Rßckmeldung oder selbständiger Aktualisierung der Aktivität als veraltet entfernt worden:
---|---|---|---|---|
Haus Yasmir | Theramore (alte Zeit) | Sigvard | 05/22 | |
Ălkanne & Luke | Zum salzigen Seemann | Goldklang (H) | - | 05/22 |
Zuflucht des Pfeifenden Kessels | Gilneas, Sturmsiel | Gendric | 05/22 | |
Zum Zauberkasten | Zum Zauberkasten | Vermilion (H), Deedi (A) | - | 05/22 |
Sollte die Einträge sich doch noch als zutreffend erweisen oder wieder aktuell werden, gerne einfach selbständig erneut eintragen oder aber entsprechend eine Rßckmeldung Ingame oder hier geben und ich fßge sie wieder ein.
Ich danke vielmals fĂźr die RĂźckmeldungen. Ihr werdet bis November dann wieder Ruhe vor mir haben.
Die Evaluierung der Liste der IC-Berufe dauert noch an.
Hast du auch einen Link zum Wiki-Beitrag, find den irgendwie nicht?
Ich glaube du hast nun in der Aldor-Wiki gesucht oder?
Wenn ja, die Wiki ist in diesem Falle nicht gemeint. Im Blizzard-Forum kĂśnnen Beiträge als âWiki-Beitragâ definiert werden. Das erlaubt anderen Benutzern mit einem WoW-Charakter solche Beiträge zu bearbeiten, obwohl der Beitrag von einem anderen Benutzer angelegt worden ist.
Im FAQ unter â Wie kann ich mich eintragen?â steht vermerkt, welche Bedingung man dafĂźr erfĂźllen muss.
Sollte dir das Trustlevel 1 im Forum fehlen weil du den Charakter zum ersten mal im Forum benutzt oder aber unsicher bist wie man die Tabelle ergänzt, kannst du mir gerne hier schreiben was in die Liste eingetragen werden soll.
Andere Beiträge im Aldor-Forum die ebenso als Wiki-Beitrag von anderen Spielern bearbeitet werden kÜnnen sind:
Und der Vollständigkeit halber sei auch die Ăbersicht bespielter Orte auf der Aldor Wiki erwähnt. Jedoch, berĂźcksichtige ich diese nicht fĂźr diese Liste, da in der Aldor Wiki kaum abzulesen ist wie aktuell die Einträge noch sind oder aber an wen man sich wenden muss wenn man wissen mĂśchte ob der Eintrag noch aktuell ist.
Das Problem ist glaube ich, dass viele RP´ler gar nicht mehr so das Forum nutzen. Ich selber kenne so viele bespielte Orte, die hier garnicht aufgelistet sind. Es ist eine Mehrarbeit, die sich viele nicht machen wollen. Ich selber bin hier auch nur ab und an aktiv. Täglich reingucken machen glaube ich nur noch die Wenigsten.
Ich bin in Absprache mit der Apotheke auch ab und zu im Gift-Laden in der Altstadt. Ich hatte das bis jetzt nirgendwo eingetragen aber auch keinerlei Probleme gehabt. Fßr Wiki und Co. fehlt mir einfach die Lust. Und wie geschrieben, gibt ja eh keine Besitzansprßche auf die Häuser, was zählt ist der Wille mit anderen friedlich zu spielen und zu kommunizieren.
Was die Aktualität im Wiki angeht: Es ist immer unter den Beiträgen vermerkt, wann das letzte Mal ein Admin (meistens ich) drßbergebßgelt hat, um die Karteileichen auszusortieren. Insofern ist also durchaus abzulesen, wie aktuell die Einträge sind.
AuĂerdem: An wen man sich wenden muss, ob der Eintrag aktuell ist: hier sind nunmal auch wieder die BenutzerInnen selbst gefragt. Wenn sie nur mittels IP-Adresse die Liste bearbeiten, dann fliegen sie spätestens beim Listenupdate raus, weil ich eben auch keine KontaktmĂśglichkeit habe. Ansonsten sieht man an den Wiki-Einträgen nämlich immer, wer es editiert hat.
Da oben u.a. auch meine Dalaran-Karten mit Nummern verlinkt/verwendet werden, die fĂźrs Aldor-Wiki gemacht wurden (und das ist auch Arbeit), wäre es zumindest nett, dann nicht gefĂźhlt wie eine FuĂnote erwähnt zu werden nach dem Motto âAch, das gibt es auch aber ja.â Nur so Gnomensenf.