[RP][Wiki-Beitrag] ├ťbersicht bespielter Orte ­čŚ║

Hallo zusammen. Ich gedachte zum 2021-12-14T23:00:00Z diesen Beitrag das erste mal einer kleinen Aufr├Ąumaktion zu unterziehen. Ende kommende Woche w├╝rde ich zudem sicherheitshalber den hinterlegten Kontaktpersonen aller nicht aktualisierten Eintr├Ąge eine Mitteilung Ingame zukommen lassen, f├╝r den Fall, dass man nicht so oft in dieses Forum hier schaut. Ich hoffe dass etwas ├╝ber zwei Wochen Vorlauf gen├╝gend Zeit f├╝r die meisten sein wird.

Daher w├╝rde ich gerne einen jeden darum bitten den eigenen Eintrag in der Tabelle, gerne bereits nun schon auf den Stand: 12/21 zu bringen, so denn zutreffend. Wahlweise kann man auch gerne als Dritter dies ├╝bernehmen, so man davon wei├č, dass der entsprechende Eintrag noch zutreffend ist.

Ich danke vielmals im Voraus!

6 Likes

Die gesamte Liste der bespielten Orte ist verifiziert worden. Alle Eintr├Ąge sind demnach noch aktuell und zutreffend. Es wurden keine Eintr├Ąge entfernt.

Ich danke vielmals f├╝r die R├╝ckmeldungen. Ihr werdet bis M├Ąrz dann wieder Ruhe vor mir haben. :slight_smile:

1 Like

Ich habe uns auch einmal verewigt! Vielen dank f├╝r deine M├╝hen,
Enestress - und nat├╝rlich auch an alle welche die Tabelle so flei├čig pflegen!

1 Like

Leider kann ich nix bearbeiten, oder hab einen Skill -1 oder so :wink: Aber In Dalaran das Haus 16 w├Ąre dann f├╝r Kompetente Komponenten.

1 Like

Ich habe es nach besten Wissen eingetragen. Aber nur um sicher zu gehen m├Âchte ich noch einmal zur├╝ck fragen:

Du meinst die 16 aus der Nordend-Dalarankarte. Aber bespielt wird eigentlich die Selbe Location in Dalaran der Verheerten K├╝ste? Dort w├Ąre es n├Ąmlich die Nummer 22. In beiden F├Ąllen w├Ąre es aber der In-Engine-Laden ÔÇ×Einfach Verzaubernd!ÔÇť. W├Ąre das so zutreffend?

Nordend-Dalaran

Dalaran der Verheerten Inseln

2 Likes

Ähm ja Legionsdalaran, Der Vz Laden. Hatte ich doch glatt die falsche Karte angesehen ich Dussel. 22/16 also

1 Like

Huhu!
Ich f├Ąnde es super, wenn jemand f├╝r mich folgendes direkt unter dem Eintrag zum Haus Stein einf├╝gt!:
Was: Donavan & Partner - Bergbaugesellschaft (notfalls das Bergbaugesellschaft weglassen!)
Wo: Fjord, Westwacht und Eisenschmiede
Kontakt: Hilphie, Thorina
Seite: :large_blue_circle:
Stand: 12/21

Das w├Ąre super lieb, am besten nat├╝rlich mit folgendem Link:

Ich selbst hab mal versucht das zu editieren, aber irgendwie wollte das nicht so wie ich und nun traue ich mich nicht mehr. Habt dank!.

2 Likes

Ich stelle mich leider irgendwie ein bisschen zu doof an.

K├Ânnte man die Eismanufaktur Eiszeit & die Kaffeer├Âsterei Muntere Bohne zuf├╝gen.

Das w├Ąre in Sturmwind die Nr. 31 ( Bibliothek gegen├╝ber vom Verlies. Das Geb├Ąude neben den Verkaufswagen.) Vielen lieben Dank, wenn das gehen w├╝rde.

3 Likes

Erledigt! :icecream: :coffee:

3 Likes

Hallo zusammen. Ich gedachte zum 2022-03-14T23:00:00Z diesen Beitrag erneut einer kleinen Aufr├Ąumaktion zu unterziehen. Ende kommende Woche w├╝rde ich zudem sicherheitshalber den hinterlegten Kontaktpersonen aller nicht aktualisierten Eintr├Ąge eine Mitteilung Ingame zukommen lassen, f├╝r den Fall, dass man nicht so oft in dieses Forum hier schaut. Ich hoffe dass etwas ├╝ber zwei Wochen Vorlauf gen├╝gend Zeit f├╝r die meisten sein wird.

Daher w├╝rde ich gerne einen jeden darum bitten den eigenen Eintrag in der Tabelle, gerne bereits nun schon auf den
Stand: 03/22
zu bringen, so denn zutreffend. Wahlweise kann man auch gerne als Dritter dies ├╝bernehmen, so man davon wei├č, dass der entsprechende Eintrag noch zutreffend ist.

Ôľ▓ Zur├╝ck nach oben
1 Like

Folgende Eintr├Ąge sind mangels R├╝ckmeldung der angegebenen Kontaktpersonen oder selbst├Ąndiger Aktualisierung der Aktivit├Ąt im Beitrag als veraltet entfernt worden:

Was Wo Kontakt Seite Stand
├ľlkanne & Luke SA Tanaris, Gadgetzan
Brachland, Ratschet
Ikwat :yellow_circle: 12/21
Apotheke Wunderbr├Ąu Altstadt, Die f├╝nf t├Âdlichen Gifte Joni├í - 12/21
Zuflucht der Wandernden H├Ąndler Dandreds Senke, Vorgebirge des H├╝gellands Riam [H], R├şam [A] :yellow_circle: 12/21
Kirin Tor Violette Festung,
Violette Zitadelle,
Kammer des W├Ąchters
Arkhan (A), andere Gildenmitglieder - 12/21

Sollte die Eintr├Ąge sich doch noch als zutreffend erweisen, gerne einfach selbst├Ąndig erneut eintragen oder aber entsprechend eine R├╝ckmeldung Ingame oder hier geben und ich f├╝ge sie wieder ein.

Alle verbliebenen Eintr├Ąge sind demnach noch aktuell und zutreffend.

Ich danke vielmals f├╝r die R├╝ckmeldungen. Ihr werdet bis Juni dann wieder Ruhe vor mir haben. :slight_smile:

Ôľ▓ Zur├╝ck nach oben
2 Likes

Nordhymen Sippe, selbst raus genommen.
Da eine Ic Aufl├Âsung folgt.

1 Like

Gerne bei der ├ľlkanne mich (Goldklang) als Ansprechpartner nennen :slight_smile:
Ikwat spielt schon eine Weile nicht mehr WoW.

1 Like

Wir leben noch und sind auch aktiv, ich bin nur etwas ins Hintertreffen im Forum geraten

1 Like

Sturmwind, Kathedralenviertel. Kanalsseits das Haus der alten Emma. Da w├╝rde ich sehr gerne Praxis Hyperlicht eintragen. Forenpost folgt bald dazu.

1 Like

Spielt da nicht die Gemeinschaft der Phiolen? kann mich t├Ąuschen, aber die waren mal da, oder?

Nicht mehr.

Da das alte Gemeinschaftshaus im Kanaldistrikt im Jahr 633 nach dem k├Âniglichen Kalender bis auf die Grundmauern niederbrannte sind die Violen in ein neues Haus umgezogen, dieses befindet sich am Stadtrand (Gro├čes Haus | Bauernhof Wollerton).

Die Aldor Wiki/Die Gemeinschaft der Violen

Nominell g├Ąbe es noch die Stiftung Leuchtfeuer im selben Geb├Ąude, gem├Ą├č der ├ťbersicht bespielter H├Ąuser auf der Aldor Wiki.

Allerdings spricht ja nichts gegen eine Mehrfachbelegung.

1 Like

Genau so ist es! Wir bespielen das Haus nicht mehr. Wir sind jetzt in Wollertons Bauernhof.

2 Likes

Eigentlich war erst eine Aktualisierung f├╝r den Juni angek├╝ndigt. Da ich jedoch gefragt wurde ob man diesen Zyklus nicht mit der Liste der IC Berufe der Einfachheit halber zusammenlegen k├Ânnte, bot es sich an f├╝r die ├ťbersicht der bespielten Orte einen Monat vor zu ziehen.

Hallo zusammen. Ich gedachte zum 2022-05-07T22:00:00Z diesen Beitrag erneut einer kleinen Aufr├Ąumaktion zu unterziehen. Anfang Mai w├╝rde ich zudem sicherheitshalber den hinterlegten Kontaktpersonen aller nicht aktualisierten Eintr├Ąge eine Mitteilung Ingame zukommen lassen, f├╝r den Fall, dass man nicht so oft in dieses Forum hier schaut. Ich hoffe dass etwas ├╝ber zwei Wochen Vorlauf gen├╝gend Zeit f├╝r die meisten sein wird.

Daher w├╝rde ich gerne einen jeden darum bitten den eigenen Eintrag in der Tabelle, gerne bereits nun schon auf den
Stand: 05/22
zu bringen, so denn zutreffend. Wahlweise kann man auch gerne als Dritter dies ├╝bernehmen, so man davon wei├č, dass der entsprechende Eintrag noch zutreffend ist.

Ôľ▓ Zur├╝ck nach oben
1 Like

Folgende Eintr├Ąge sind mangels R├╝ckmeldung der angegebenen Kontaktpersonen oder selbst├Ąndiger Aktualisierung der Aktivit├Ąt im Beitrag als veraltet entfernt worden:

Was Wo Kontakt Seite Stand
Wunsch & Wunder
& Der Epochenbund
Bibliothek am Verlies Raisel, Zeitlauf, Laerfuinol - 03/22
FinneganÔÇÖs Pub Magierviertel: Blauer Eremit Holmwind (Gilde ÔÇ×FinnegansÔÇť) - 03/22

Sollte die Eintr├Ąge sich doch noch als zutreffend erweisen, gerne einfach selbst├Ąndig erneut eintragen oder aber entsprechend eine R├╝ckmeldung Ingame oder hier geben und ich f├╝ge sie wieder ein.

Alle verbliebenen Eintr├Ąge sind demnach noch aktuell und zutreffend.

Ich danke vielmals f├╝r die R├╝ckmeldungen. Ihr werdet bis August dann wieder Ruhe vor mir haben. :slight_smile:

Ôľ▓ Zur├╝ck nach oben
3 Likes