Wo: Insel Fenris
Was: als Anwesend und Heimat einer noch kleinen Gruppe.
Kontakt: Baalah (A)
Seite: Neutral
Stand: 08/24
Da ich nicht bearbeiten kann und auch nicht lesen konnte xD
Es ist aktuell Stand 12/24 wir bespielen die Insel seit dem 8/24
Bitte um Eintrag
Was: die magische Boutique
Wo: Stormwind, Botschaft von Stormwind
Kontakt: Rondra
Seite: Allianz
Stand: 12/24
Ein frohes neues Jahr Aldor!
Wie vergangenes Jahr angekßndigt, gedachte ich zum 2025-02-01T23:00:00Z erneut diesen Beitrag einer weiteren Aufräumaktion zu unterziehen. Am genannten Stichtag wßrden somit alle Einträge, die nicht mindestens eine Aktualität von 01/25 aufweisen, wieder entfernt.
Daher wßrde ich gerne darum bitten, so bereits absehbar, den eigenen Eintrag in der Liste mit der Aktualität:
02/25
zu versehen. Wem es nicht mĂśglich ist, selbst die Liste im Hauptpost zu bearbeiten, kann gerne mich direkt darum bitten, den Eintrag nachzupflegen.
NatĂźrlich werden auch wieder Erinnerungs-Briefe Ingame verschickt. Dies wĂźrde ab dem 2025-01-19T23:00:00Z geschehen im Falle aller Kontakte, die bis dahin noch keine Aktualisierung vorgenommen haben.
Ich danke vielmals im Voraus!
Nebenbemerkung: Liste der IC-Berufe
Parallel hierzu wird auch die Liste der IC-Berufe einer Aufräumaktion unterzogen.
[RP][Wiki-Beitrag] Liste der IC-Berufe â - #116 von Alyndriâ-die-aldor
Magisches Handwerk und Arkane Kunst:
02/25!
Insel Fenris 02/25 Ansprechpartner Daemonia und Baalah
Wo: Eisenschmiede, Militärviertel, links neben "Felshelms Platten und Kettenâ
Was: Das Kobaltvorhut-Milizhauptquartier
Kontakt: HĂźpi, LĂźmmsi, Lischi (Die Aldor als auch Forscherliga)
Stand: 02/25
Entfernte Einträge
Folgende Einträge sind aufgrund gegebener oder ausgebliebener Rßckmeldungen als veraltet entfernt worden:
Wo | Was | Kontakt | Seite | Stand |
---|---|---|---|---|
Teufelswald, Wisperwindhain | Himmelsblick | Azzuron (H), GlĂźckspfote (A) | ![]() |
11/24 |
Bouchers Kessel | Elstergrube - Tränke, arkane Spielereien, Tabak & mehr |
Thrystan (H) | - | 11/24 |
Zwergendistrikt, Schattenspiele | Imbiss âGrĂźner Bissâ | ArĂŽellâ, GĂźnnĂŹ | - | 11/24 |
Zwergendistrikt, Schattenspiele, Haus in Gasse | Wohnhaus von Ariella Mondglanz und Mitarbeitern |
ArÎellâ, GßnnÏ | - | 11/24 |
Gilneas, Glutstein | Projekt Glutstein | Noche, GraycĂŠ | ![]() |
11/24 |
Schlingendorntal, Bambala | Kinder des Dschungels | Chabaal (H) | ![]() |
12/24 |
Sollten die Einträge sich doch noch als zutreffend erweisen oder wieder aktuell werden, gerne einfach selbständig die Liste im Eingangspost editieren und erneut eintragen oder aber entsprechend eine Rßckmeldung Ingame oder hier geben und ich fßge sie wieder ein.
Ich danke vielmals fĂźr alle RĂźckmeldungen und Eigeninitiative beim pflegen. Ihr werdet bis Mai wieder Ruhe vor mir haben.
Bitte um Eintrag
Was: SchlĂźsselmacher
Wo: Sturmwind âDer Silberschildâ in der Altstadt
Kontakt: Tykev Vaval [ Tykev ]
Stand: 02/25
Bitte um Eintrag
Was: Gaststätte âDer zersplitterte Humpenâ
Wo: Sturmwind âBlauer Eremitâ im Magierviertel
Kontakt: Gilde Magna Chaotica, Ravendric Graufell
Stand: 03/25
abgesprochen mit Cafe TannengrĂźn, Sir Dela Renâkal, immer dann wenn die Location frei ist
HallĂśchen! Bitte um Eintrag
Was: Modeboutique âZaster und Charmeâ
Wo: Lorenhall, Ein Haus in den Bottichwerken wo der NPC "Die alte Dame Seebein steht (sicherer Eingang)
Kontakt: Zaster und Charme , Synvark Goldheimer (Synvark) und Hiji Knaxxelklopp (Knaxxelklopp)
Seite: Neutral
Stand: 05/25
Die Erhabenen mit euch. Ein Eintrag in das BĂźrgerbuch bitte
Was: Pandaren-Taverne âZum schmackhaften Lotusâ
Wo: Eisenschmiede-Bankviertel bei âDie Steinfeuertaverneâ
Kontakt: Hakato Schnellpfot (Hakato) SprĂśssi Punktblitz (SprĂśssi) Kinchay Schlagwurz (Kinchay-DieNachtwache) & Tristara Sonnenfeuer (Tristara)
Seite: Allianz/Neutral
Bitte um Eintrag
Was: Haus der Gilde âKompass der Hoffnungâ
Wo: Kirchenviertel âHaus der alten Emmaâ
Kontakt: Ronethan
abgesprochen mit Hochmut, Orden des Silberschildes, Haus wird von ihnen nicht mehr genutzt
Wie damals angekßndigt, gedachte ich zum 2025-05-03T22:00:00Z erneut diesen Beitrag einer weiteren Aufräumaktion zu unterziehen. Am genannten Stichtag wßrden somit alle Einträge, die nicht mindestens eine Aktualität von 04/25 aufweisen, wieder entfernt.
Daher wßrde ich gerne darum bitten, so bereits absehbar, den eigenen Eintrag in der Liste mit der Aktualität:
05/25
zu versehen. Wem es nicht mĂśglich ist, selbst die Liste im Hauptpost zu bearbeiten, kann gerne mich direkt darum bitten, den Eintrag nachzupflegen.
NatĂźrlich werden auch wieder Erinnerungs-Briefe Ingame verschickt. Dies wĂźrde ab dem 2025-04-19T22:00:00Z geschehen im Falle aller Kontakte, die bis dahin noch keine Aktualisierung vorgenommen haben.
Ich danke vielmals im Voraus!
Nebenbemerkung: Liste der IC-Berufe
Parallel hierzu wird auch die Liste der IC-Berufe einer Aufräumaktion unterzogen.
[RP][Wiki-Beitrag] Liste der IC-Berufe â - #123 von Enestress-die-aldor