[RP][Wiki-Beitrag] Liste der IC-Berufe ⚒

Fraktion: Allianz
Name des Charakters: Aadrika
Ausgeübter Beruf: Alchemistin
Laden/Zugehörigkeit: Am’mental Acahachi
Standort: Am’mental / Sturmwind Hafenstand
Kontaktmöglichkeit: Per Ingame Brief
OOC-Information: Unregelmäßige Öffnungszeiten. (Aktuell)

Leistungen:

  • Herstellung von Salben/Pasten
  • Gifte / Gegengifte
  • Naturprodukte (Sehnen, Honig, Pflanzensamen, Mottenstaub, usw.)
  • Auftragsarbeiten
2 Likes

Fraktion: Allianz
Name des Charakters: Arenya Wenling (ooc: Arenyâ)
Ausgeübter Beruf: Kräuterhandel / Destillerie von Ölen
Laden/Zugehörigkeit: Landgut Wenling
Standort: Sturmwind
Kontaktmöglichkeit: IC-Post, Discord auf Anfrage, Händlerdiscord
OOC-Information: Es existiert kein festes Ladengeschäft, da Bestellungen kundenspezifisch angenommen und ausgeliefert werden.

1 Like

Folgende Einträge sind augrund gegebener oder ausgebliebener Rückmeldungen als veraltet entfernt worden:

Wer Was Kontakt Stand
Hendrick Schnitzer Schmendríck 11/23
Mahni Ritualistin, Loapriesterin Mahni 11/23

Sollte die Einträge sich doch noch als zutreffend erweisen oder wieder aktuell werden, gerne einfach selbständig die Liste im Eingangspost editieren und erneut eintragen oder aber entsprechend eine Rückmeldung Ingame oder hier geben und ich füge sie wieder ein.

Ich danke vielmals für alle Rückmeldungen und Eigeninitiative beim pflegen. Ihr werdet bis Mai diesen Jahres wieder Ruhe vor mir haben. :slight_smile:

▲ Zurück nach oben

Hallo zusammen. Wie vor einem viertel Jahr angekündigt, gedachte ich zum 2024-04-30T22:00:00Z diesen Beitrag einer weiteren Aufräumaktion zu unterziehen.

Daher würde ich gerne darum bitten, so bereits absehbar, den eigenen Eintrag in der Liste mit der Aktualität:
05/24
zu versehen.

Natürlich werden auch wieder Erinnerungs-Briefe Ingame verschickt. Dies würde ab dem 2024-04-14T22:00:00Z geschehen im Falle aller Kontakte, die bis dahin noch keine Aktualisierung vorgenommen haben.

Ich danke vielmals im Voraus!

▲ Zurück nach oben

Nebenbemerkung: Liste der bespielten Orte

Parallel hierzu wird auch die Liste der bespielten Orte einer Aufräumaktion unterzogen.

[RP][Wiki-Beitrag] Übersicht bespielter Orte 🗺 - #117 von Enestress-die-aldor

1 Like