Fraktion: Allianz
Name des Charakters: Aadrika
Ausgeübter Beruf: Alchemistin
Laden/Zugehörigkeit: Am’mental Acahachi
Standort: Am’mental / Sturmwind Hafenstand
Kontaktmöglichkeit: Per Ingame Brief
OOC-Information: Unregelmäßige Öffnungszeiten. (Aktuell)
Leistungen:
- Herstellung von Salben/Pasten
- Gifte / Gegengifte
- Naturprodukte (Sehnen, Honig, Pflanzensamen, Mottenstaub, usw.)
- Auftragsarbeiten
3 Likes
Name des Charakters: Arenya Wenling (ooc: Arenyâ)
Ausgeübter Beruf: Kräuterhandel / Destillerie von Ölen
Laden/Zugehörigkeit: Landgut Wenling
Standort: Sturmwind
Kontaktmöglichkeit: IC-Post, Discord auf Anfrage, Händlerdiscord
OOC-Information: Es existiert kein festes Ladengeschäft, da Bestellungen kundenspezifisch angenommen und ausgeliefert werden.
2 Likes
Folgende Einträge sind augrund gegebener oder ausgebliebener Rückmeldungen als veraltet entfernt worden:
Wer |
Was |
Kontakt |
Stand |
Hendrick |
Schnitzer |
Schmendríck |
11/23 |
Mahni |
Ritualistin, Loapriesterin |
Mahni |
11/23 |
Sollte die Einträge sich doch noch als zutreffend erweisen oder wieder aktuell werden, gerne einfach selbständig die Liste im Eingangspost editieren und erneut eintragen oder aber entsprechend eine Rückmeldung Ingame oder hier geben und ich füge sie wieder ein.
Ich danke vielmals für alle Rückmeldungen und Eigeninitiative beim pflegen. Ihr werdet bis Mai diesen Jahres wieder Ruhe vor mir haben.
Hallo zusammen. Wie vor einem viertel Jahr angekündigt, gedachte ich zum 2024-04-30T22:00:00Z diesen Beitrag einer weiteren Aufräumaktion zu unterziehen.
Daher würde ich gerne darum bitten, so bereits absehbar, den eigenen Eintrag in der Liste mit der Aktualität:
05/24
zu versehen.
Natürlich werden auch wieder Erinnerungs-Briefe Ingame verschickt. Dies würde ab dem 2024-04-14T22:00:00Z geschehen im Falle aller Kontakte, die bis dahin noch keine Aktualisierung vorgenommen haben.
Ich danke vielmals im Voraus!
Nebenbemerkung: Liste der bespielten Orte
Parallel hierzu wird auch die Liste der bespielten Orte einer Aufräumaktion unterzogen.
[RP][Wiki-Beitrag] Übersicht bespielter Orte 🗺 - #117 von Enestress-die-aldor
1 Like
Folgende Einträge sind augrund gegebener oder ausgebliebener Rückmeldungen als veraltet entfernt worden:
Sollte die Einträge sich doch noch als zutreffend erweisen oder wieder aktuell werden, gerne einfach selbständig die Liste im Eingangspost editieren und erneut eintragen oder aber entsprechend eine Rückmeldung Ingame oder hier geben und ich füge sie wieder ein.
Ich danke vielmals für alle Rückmeldungen und Eigeninitiative beim pflegen. Ihr werdet bis August diesen Jahres wieder Ruhe vor mir haben.
2 Likes
raktion: Neutral
Name des Charakters: Silanre Casey
Ausgeübter Beruf: Schneiderin
Laden/Zugehörigkeit: Verzaubertes Federkleid
Standort: Sturmwind gegenüber vom Schwein. Neutraler Punkt wird noch gesucht.
Kontaktmöglichkeit: IC Brief in den Briefschlitz ooc per Ingame Brief.
OOC-Information:
1 Like
Hallo zusammen. Wie vor einem viertel Jahr angekündigt, gedachte ich zum 2024-08-03T22:00:00Z diesen Beitrag einer weiteren Aufräumaktion zu unterziehen damit mit dem Erscheinugnstermin von „The War Within™“ eventuelle Rückkehrer im Rollenspiel auf der Aldor eine möglichst vollständige und aktuelle Liste der IC-Berufe vorfinden können!
Daher würde ich gerne darum bitten, so bereits absehbar, den eigenen Eintrag in der Liste mit der Aktualität:
08/24
zu versehen.
Natürlich werden auch wieder Erinnerungs-Briefe Ingame verschickt. Dies würde ab dem 2024-07-21T22:00:00Z geschehen im Falle aller Kontakte, die bis dahin noch keine Aktualisierung vorgenommen haben.
Parallel hierzu wird auch die Liste der bespielten Orte einer Aufräumaktion unterzogen.
[RP][Wiki-Beitrag] Übersicht bespielter Orte 🗺 - #124 von Enestress-die-aldor
2 Likes
Name des Charakters: Braemyr Steinkeil
Ausgeübter Beruf: Schmied
Laden/Zugehörigkeit: Schmiedewerkstatt Steinkeil
Standort: Große Schmiede, Haus links vom Thronsaal
Kontaktmöglichkeit: IC/OOC per Ingame Brief
OOC-Information: Eine kleine Schmiedewerkstatt die bei Bedarf bespielt wird.
1 Like
Name des Charakters: Kaitlin Whitlock (Kaitlin)
Ausgeübter Beruf: Greifenwind Luftkurier
Laden/Zugehörigkeit: Kurierdienst Greifenwind
Standort: Cordells Verzauberungen, Sturmwind
Kontaktmöglichkeit: In-Game „Kaitlin“
3 Likes
Name des Charakters: Dr. med. Horatio. Enderwelt
Beruf: Praktizierender Mediziner, Facharzt für Frauenheilkunde
Praxis Klinikum am Kathedralenplatz sowie Praxis Enderwelt, alte Straße 3, Altstadt zu Sturmwind
OOC-Standort: Perfekte Platten (am Kathedralenplatz); Garnison
Kontaktmöglichkeit: Ingame „Hôratio“, per Post
2 Likes
Entfernte Einträge
Für Entfernung/Umtragung vorgemerkt
Folgende Einträge werden vorraussichtlich am 2024-08-26T22:00:00Z entfernt oder verschoben werden:
Ich danke vielmals für alle Rückmeldungen und Eigeninitiative beim pflegen. Ihr werdet bis November diesen Jahres wieder Ruhe vor mir haben.
3 Likes
Name des Charakters: Thomas James Shenhold
Beruf: Jäger, Kürschner und Lederer
Laden/Zugehörigkeit: Shenhold’s Lederwaren
Standort: Der Schützende Balg, Sturmwind
Kontaktmöglichkeit: Ingame „Shenhold“, per Post
3 Likes
Folgende Einträge sind ebenso entfernt worden:
Des Weiteren bitte ich die Verantwortlichen der verbliebenen Einträge die Dalaran als Operationsgebiet angeben diese beizeiten ebenso anzupassen. Gerne kann man mir Änderungswünsche auch mitteilen. Danke.
2 Likes
Fraktion: Neutral
Name des Charakters: Surya al Nashreen
Ausgeübter Beruf: Apexis-Konstrukteurin
Auszug des Angebots: Prismen, Spiegel, Linsen, Sonnenspeicherkristalle, Zierkristalle…
Zugehörigkeit: Die Reliktkrähe
Standort: Wandernd; Anreise in Allianz/Horde-Hauptstädte möglich
Kontaktmöglichkeit: Per Brief oder direkter Kontakt, zum Beispiel über die Reliktkrähe
OOC-Information: Kontakt gerne per ingame-Brief oder Whisper an „Surya“ (Horde) oder „Varali“ (Allianz). Aktuell bin ich vermehrt auf „Surya“ unterwegs!
2 Likes
Name des Charakters: Shandra Wolfsherz
Ausgeübter Beruf: Schneiderin
Laden/Zugehörigkeit:
Standort: Äußere Altstadt am Kanal, gegenüber Handelsviertel / Blumenladen
Kontaktmöglichkeit: IC Brief
OOC-Information: Standort ist in der engine nicht begehbar ( Garni / Dach )
Aktuell 11/24
4 Likes
Wie vor drei Monaten angekündigt, gedachte ich zum 2024-11-02T23:00:00Z, letztmalig in diesem Jahr, diesen Beitrag einer weiteren Aufräumaktion zu unterziehen. Am genannten Stichtag würden somit alle Einträge, die nicht mindestens eine Aktualität von 10/24 aufweisen, wieder entfernt.
11/24
zu versehen. Wem es nicht möglich ist, selbst die Liste im Hauptpost zu bearbeiten, kann gerne mich direkt darum bitten, den Eintrag nachzupflegen.
Natürlich werden auch wieder Erinnerungs-Briefe Ingame verschickt. Dies würde ab dem 2024-10-19T22:00:00Z geschehen im Falle aller Kontakte, die bis dahin noch keine Aktualisierung vorgenommen haben.
[RP][Wiki-Beitrag] Übersicht bespielter Orte 🗺
2 Likes
Name des Charakters: Thalorion Emberspark
Ausgeübter Beruf: Schreiber & Kalligraph
Laden/Zugehörigkeit: Skriptorium
Standort: Magierviertel am Kanal (Sturmwinds Schreibermeister)
Kontaktmöglichkeit: IC/OOC Brief (Emberspark), Discord auf Anfrage, Händlerdiscord
3 Likes
Fraktion: Horde (iC neutral)
Name des Charakters: Sillix (& Sobi)
Ausgeübter Beruf: Alchemist (Chefchemiker)
Laden/Zugehörigkeit: Sobillix Labortheke
Standort: Beutebucht / Oberer Shop mit dem Klimpervorhang (Alchiladen)
Kontaktmöglichkeit: Per Ingame Brief an Sillix oder Sobi
OOC-Information: dienstags 20-22:00 (Aktuell)
Leistungen:
Sillix
- Herstellung von Kraftsteigerungsgemischen
- Treibstoffen
- Treibstoffboostern
- chemische Geschmacksnachbildungen
- diverse Chemiekeulen
Sobi
- Gifte / Gegengifte / Salben
- Laborproben
- Auftragsarbeiten
1 Like
Fraktion: Horde (iC neutral)
Name des Charakters: Paxlo
Ausgeübter Beruf: Ingenieur (Erfinder der mobilen Schildbar - Tüftler, Kaffeeröster & CoffeeShop-Betreiber)
Laden/Zugehörigkeit: STAR PAX - CoffeeShop
Standort: Dornogal in der Kaminofensuite (am Fuße - Treppe zum Atrium der Steinformer)
Kontaktmöglichkeit: Per Ingame Brief an Paxlo
OOC-Information: dienstags 20-22:00 (Aktuell)
Leistungen:
Alles rund um Kaffee
- Beratung
- Service
- Kaffee aus Siebträger und Vollautomaten (Die Schildbar)
- Sillixo Limonaden
- Humpenherz Bräu
- Cookies
- Küchlein
1 Like
Entfernte Einträge
Sollte der Eintrag sich doch noch als zutreffend erweisen oder wieder aktuell werden, gerne einfach selbständig die Liste im Eingangspost editieren und erneut eintragen oder aber entsprechend eine Rückmeldung Ingame oder hier geben und ich füge sie wieder ein.
Ich danke vielmals für alle Rückmeldungen und Eigeninitiative beim pflegen. Ihr werdet bis Februar kommenden Jahres wieder Ruhe vor mir haben.