ich bin der Marledor/Fabi (31) und auf der Suche nach einer freundlichen und cozy Gilde für Midnight und darüber hinaus.
Seit WotLk spiele ich meinen Pala-Tank (701 GS) und strebe mit diesem mindestens den HC-Clear an, alles darüber hinaus wäre die Cherry on Top!
M+ Technisch bewege ich mich derzeit leider nur um die 1,8k - Das liegt allerdings eher daran, dass ich nicht gerne Random laufe. [In der Regel bewege ich mich um die 2,5k aufwärts.]
Über mich:
Erfahrener (Paladin) Main-Tank spieler
8/8 NHC 3/8 HC down
1879 M+ Score
Schüchtern, entspannt, zurückhaltend, ruhig.
Koch und Alchi (Kessel und Festmähler)
Was ich suche:
Eine freundliche, entspannte, organisierte Gilde mit gewissen Ambitionen und ohne Dramen
Eine Gilde mit dem Altersschnitt zwischen 25 bis 35+
Eine Gilde, die min. den HC cleart und regelmäßig M+ läuft (0-10+)
Aktivitäten außerhalb von WoW (Kein muss, wäre aber nice)
Eine Gilde, die miteinander kommunizieren kann inkl. Kritik, Spaß und Blödeleien.
Eine Gilde mit Perspektive und Zukunft, die auch noch nach Midnight besteht.
Was ich nicht suche:
Toxische Gemeinschaften (Auch keine toxische Freundlichkeit)
Eine Gilde, die den ganzen Tag aufeinander hockt
Eine Hardcore- oder Semiprogress Gilde
Massengilden
Familiären Gilden, die den ganzen Tag aufeinander hocken.
Gilden mit einem Altersschnitt jenseits der 45+
Gilden, die nicht kommunizieren können.
Meine Ziele:
Hc Clear
M+ 2,5k+
Legion Remix durchsuchten und das Limit ausreizen :3
Was eine Gilde für mich bedeutet:
Alle Mitglieder ziehen gemeinsam an einem Strang und sind daran interessiert, als Gemeinschaft zu wachsen und sich stetig zu verbessern, ohne dabei das Soziale/Miteinander aus den Augen zu verlieren.
Es sollte ein Balance-Akt sein, aus einer echt tollen Gemeinschaft und gewissen Ambitionen, ohne dabei in Stress oder Progress zu verfallen.
Wenn ihr meint, dass ich zu euch passe, hinterlasst mir doch gerne eine kleine Nachricht, euren Beitrag oder schreibt mir
Wir die Gilde Infinite Void sind gerade im kompletten Neuaufbau und möchten gerne eine Gilde mit Perspektiven im Bereich M+ und Raid werden. Egal ob Neu /Alt oder Wiedereinsteiger, du bist gerne gesehen. Bei weiteren Infos W/Me
wir sind derzeit 7/8 HC. Raidzeiten sind Mittwoch 19:30 bis 22:30 Uhr und Sonntag 19 bis 22 Uhr. Wir möchten in der Regel gern AOTC und dann mal schauen ;).
Ich würde uns als gut organisiert und trotzdem entspannt bezeichnen, wir nehmen gerne auch neue Spieler*innen in den Raid auf.
M+ wird bei uns vor allem abends sehr viel gelaufen, auf verschiedenen Stufen.
Ansonsten passt das so bei uns, was du geschrieben hast.
Vielleicht hast du Interesse? Dann melde dich gern bei uns. Discord: iola1848 | Battle.net: Iola#2504 Discord: shouwy | Battle.net: shouwy#21733
Hei^^ ich würde dir gerne unseren Link, eine Anfrage im Battle.net und meinen Battletag da lassen^^
Würde mich über eine Antwort und ein Gespräch freuen^^
Battletag: Kampfzwerg#22285
Vielen Dank für euer Interesse, ich bin selbst schwul, kann mich aber wirklich nicht mit dem ganzen LGBTQ+ Kram, Gendern, Allys etc identifizieren.
Ihr klingt zwar super lieb, aber das ist glaube ich nichts für mich
Alles Gute auf euren Wegen!
Hallöchen, auch Dir schon mal Danke für das Interesse - Aber das klingt mir leider derzeit ein wenig zu unstrukturiert
Daher wünsche ich euch auch viel Erfolg für den Rest der Season 3
Hi, vielleicht wären wir was für dich. Bei uns geht es recht entspannt zu. Einen Raidabend in der Woche (in der Regel Freitags ab 19:30 Uhr). Aktueller Stand 6/8 hc. Ziel ist zeitnah hc clear und dann mal schauen was in mythisch geht. Aber alles ohne Stress. Das ist hier kein zweiter Job. M+ wird bei uns auch gespielt. Die Gilde gibt es erst seit wenigen Wochen, ABER dennoch strukturiert
Die meisten Mitgleider kennen sich auch schon länger. Was ich aber bezüglich dem Raid erwähnen muss, dass wir unsere 2 festen tanks haben. Hier kann ich dir nur einen Ersatz Platz anbieten, falls jemand von den beiden ausfällt. Als dd nehmen wir dich natürlich mit, sollte die Konstellation so für dich in Frage kommen.
Vielen Dank fürs Angebot!
Da wüsste ich gar nicht, mit welcher DPS-Klasse ich gut genug wäre und diese müsste ich erst einmal nachequippen - Das würde wahrscheinlich viel zu lange dauern, wenn man sich seit WotLk nur auf Tanks spezialisiert hat, in dem Fall explizit der Paladin