Du beschwerst dich einfach in jedem Beitrag über das selbe es macht für mich keinen Sinn deine Beiträge überhaupt zu lesen weil es jedes mal geheule wegen premades ist es ist einfach nur 1 zu 1 das selbe was du hier dutzende male von dir gegeben hast xd
Verstehs echt nicht. Ich spiele und spiele ein bg nach dem anderen. Aber irgendwie kann ich die ganzen Premades die rum laufen sollen einfach nicht finden.
Das man aufgrund schlechten Gameplays und Gear verliert hab ich komischwerweise haufenweise gefunden
Hin und wieder sehe ich welche und davon sind 50% ratzfatz tot, weil die aus gutem Grund vorher schon eine Gruppe gründen müssen.
Nennt sich Gear farmen, es mag erschrecken, es reiten aber nicht alle in Oribos im Kreis rum.
Einige farmen Gear im Rated. Das kann jeder der ein wenig Ambitionen hat, ebenfalls machen.
Auch ich begegne mit meinem Hunter oder Lock Premate Gruppen, selten aber es passiert.
Da ich selber Gear habe, kann ich ihnen gut entgegen treten.
Wenn ich mir aber so ankucke was in den Allianzteams teilweise rumläuft, sollte man solche Spieler direkt melden.
Nichts verzaubert, keine richtigen Talente und die Spielweise lässt zu wünschen übrig.
Den taktischen Aspekt lassen wir jetzt mal aus, also das mit „Map spielen“ usw.
Hier im Forum über Premate Gruppen zu heulen wird dich nicht weiter bringen. Stattdessen wäre diese Zeit in Rating grinden und Gear upgraden besser investiert.
Btw du hast eine falschen Waffenvz. drauf, falsche Ring Verzauberungen, und für Umhang, Brust und Stiefel gibt es ebenfalls Verzauberungen.
In den Normalen BGs kannst du Fläschchen mitnehmen, Wetzstein (für SV), und Tränke für mehr DMG. Normale oder PvP Tränke.
Ich empfehle dir auch, setz dich mit einem Charakter auseinander, unzählige hochzuleveln bringt nichts, und kein Gear zufarmen, oder nur halbherzig.
Was ich so auf Check-PvP sehe ist jetzt nicht gerade gut. Kaum einer hat irgendwas an Gear, wie willst du da überhaupt konkurrenzfähig sein.
Die Gegner gehen mit solch einer Einstellung ans Werk. Das Maximum rausholen. Gehst du nicht mit der selben Einstellung ans Werk, so ist jegliche Unterhaltung mit dir, und über das Thema das Beste rauszuholen, Zeitverschwendung.
Russische/Englische & Französische Allianzspieler sind derart hart drauf, weil sie eben solch eine Leidenschaft an den Tag legen.
Ich hab getranst, weil ich ständig mit deutschsprachigen Allianzler zusammen gewürfelt wurde. Das bedeutete meist, schlecht gegeart, lässt sich nichts sagen, weiss alles besser.
Die Aussage zu treffen, „es sind Premates“ ist bei der Deutschsprachigen Allianzcommunity so langsam als Ausrede anzuerkennen.
„Es sind Premates, also muss ich nicht mein Bestes geben.“
„Es sind Premates, die sind sowieso deutlich besser.“
„Es sind Premates, das Game ist ein Lose.“
„Es sind Premates, lasst sie gewinnen.“
Wenn du mit so einer Einstellung ins BG gehst, dann kann man sich nur eines Wünschen: Das man nicht mit dir zusammen gewürfelt wird.
Hart aber wahr.
Sie organisieren Premades durch Discord eigentlich, sie verkaufen Ehre punkte.
Man könnte bei rnd bgs auch eifnach einen Filter einbauen, so wie ich das bei den organisierten Gruppen einstellen kann. Dann könnte jeder für sich einstellen ob er gegen die Russen spielen will oder halt nicht.
Es nimmt kein ende und wird immer schlimmer …
Anscheinend hat Blizzard kein interesse da etwas zu machen.
PVP ist so etwas von übel geworden…
- ttps://share-your-photo.com/fc0c6697b0
7 von 10 BG`s sehen so aus…
Echt zum abgewöhnen
Also sind die Russen besser als die jeweilig andere Gruppe und gewinnen. Was daran soll nun verboten werden? Nur noch unentschieden?
Die melden in rnd BG´s irgendwie (ich weis wirklich nicht wie die das machen) als gruppe an.
Schau dir den Screen von Elwood an …
Und woher weisst Du dass es premade sind??
Zur Zeit wird man einfach abgefarmt .
20 loose in Folge bei random BG!!!
Was soll der Mist…
Man merkt doch bei den meisten Gruppen auf die man trifft das die ein eingespieltes Team sind.
Und dann kommen Kommentare man soll sich nen trank mitnehmen und verzaubern.
20 LOOSE in Folge liegt sicher nicht daran das wer seinen drecks trank nicht dabei hat oder ka was.
Früher konntest mit größtem drecksgear reingehen und hattest eine Chance zu gewinnen.
Jetzt wird man auf dem Friedhof wie so eine Made abgeschlachtet obwohl ich kein schlechtes Gear habe und die hälfte vom Team geht AFK.
Ist es also zur Zeit nur möglich in einem random BG zu gewinnen wenn ich irgend so einer boost Gruppe beitrete und die bezahle das die mit mir BG machen?^^
Es hat eigentlich nichts mit Nationalität oder Premade zutun, ladet euch einmal BG Targets als Addons runter und schaut wie viel eurer Mitspieler einen Heiler im Ziel haben - erschreckend.
Das geht mit ingamevoice oder sinnvoller Chat Nutzung schon deutlich besser…
Edit: Aber ja Gear macht aktuell zuviel aus, als frisch 60iger ist es für das ganze Team nicht lustig wenn zwei oder mehr in der Gruppe sind
Schauen wir mal an ob du mir folgen kannst:
- du hast keine Umhang VZ.
- du nimmst eine Brustvz. mit, die Ewiges Geplänkel heisst:
Ewiges Geplänkel: Eine Brustrüstung dauerhaft verzaubern, sodass die Stärke oder Beweglichkeit um 20 erhöht wird und Eure automatischen Angriffe und automatischen Schüsse eine Chance erhalten, zusätzlichen Schattenschaden zu verursachen.
Wieviel Haste hast du? Ich schaue mal nach: 0%
Also um deine Logik zu verstehen: du hast eine Verzauberung die auf Autoatacks ausgelegt ist, hast aber 0% hast, was die Rate der Autoatacks in den Keller sinken lässt.
Ist genau dasselbe wie, wenn man Marksman Jäger sieht, mit 0% haste aber dem Conduit „Brutale Geschosse“. Genau so deppert.
Falsche Waffenvz.
Auf die Brust Ewige Werte, auf den Umhang 30+ Ausdauer.
Dann z.b Korthia machen, um 5 Sockel zu kriegen, die jeweils +16 Versa ergeben.
Wenn du die Sockelplätze, jeder kostet 5000 Währung, gekauft hast, dann kommen die Conduits dran.
Du hast aktuell alle auf 200. Also minimalster Aufwand. Ich renne z.b mit Lock 252 durch die BGs, oder mit dem Hunter 239.
Das sind bei jedem Conduit gefühlt 0.5% mehr Schaden, es ist aber mehr Schaden.
Dann zu deinen Talenten:
Komplett ab vom Schuss.
[Retribution Paladin Talents - The Loot District]
h ttps://thelootdistrict.com/pvphub/talents/paladin/retribution/
Da kannst du die Talente checken oder du gehst unter die Rubrik WoW-Spiele-Ranglisten hier auf der Website und schaust unter RBG, einfach ein paar Retris mal an.
Und erst JETZT kommen wir zur eigentlichen Ausrüstung, was Spieler noch zusätzlich nehmen.
Es gibt PvP Tränke, die dir 30% mehr Schaden geben.
Es gibt Fläschchen, die über den Tod hinaushalten.
Taktische Rubrik, oder Positionierung deines Charakters lassen wir jetzt mal weg.
Du solltest deinen Charakter erstmal lernen, und auch die Gründe weshalb man welche Verzauberungen/Conduits/Talente einpackt.
Kommt das Verständnis dafür auf, wird auch dein Gameplay besser.
Leider muss man aber auch sagen, viele BG Spieler, und die Allianz insgesamt, schalten in den BGs oftmals die Schwabbelige Masse auf den Schultern aus, und spielen dann die Map nicht.
Was fatal ist, denn dann hat man einen Nachteil, und ist die ganze Zeit im hintertreffen.
Jeder will Teamfight, fett Zahlen drücken, ohne zu deffen, Flaggen zu halten etc.
Lose = Frust = Geblame auf andere Volksgruppen (obwohl die nix damit zu tun haben, es ist aber leichter als bei sich selber die Schuld zu suchen)
Ja kann dir folgen:)
Ich weiß auch das ich noch viel lernen muss über meinen char.
Talente hab ich was anderes Mal probiert ,ich weiß was man skillen soll.
Dennoch geht’s ja um random BG und nicht um gewertet. Da gehen die meisten rein was noch Gear brauchen.
Bin vom schaden immer im oberen Bereich und supporte mein team.
Also das jetzt im random BG jeder den perfekten char haben muss um zu gewinnen wird schwierig werden.
Dennoch bin ich dir dankbar weil du mich auf viele Sachen aufmerksam gemacht hast um die ich mich kümmern sollte:)
Und in fast jedem BG Frage ich die Runde wer flag nimmt wer defft etc. Kommt halt keine Antwort.
Weil eben jeder random reingeht und es da anscheinend jeden egal ist.
Wenn man mit Russen mal öfters spielt als eine Pug oder zwei merkt schnell das die sehr oft eine komplett andere Mentalität haben als andere.
Da ist es einfach normal das man selbstständig Dinge macht wie deffen, flag nehmen etc. Da muss man selten fragen weil man weiß, es wird gemacht.
Dazu kommt das es in der Kultur so ist, daß man zusammen ein Problem angeht, zumindest hat das ein Kumpel immer so gesagt: Kommunismus ftw!
Weiß grad gar nicht wann das war, aber waren nicht mal die Franzosen genau so schlimm? Erinnere mich da dunkel an eine Zeit wo man die im BG meiden wollte.
Echt üble Premate … von 3 Servern … und mit dem 1 Heiler … der es packt das ganze Bg zu überleben … ich glaube der Fehler sitzt da doch woanders … wenn der Fokus stimmen würde könntet ihr den mindestens 1 -2 mal killen und dann evt auch andere aber naja …
Ich würde im Moment ja am liebsten überhaupt nicht gegen Russen spielen. Aber Blizzard scheint sowas nicht zu stören.
Kann dieser Thread nicht endlich mal geschlossen werden der ist so mit teilweise rassistischen Äußerungen Unwissenheit und hetzen gespickt es ist einfach nicht mehr schön
Warum nicht? Die normalos (Gamer wie wir alle) haben nichts damit zu tun was gerade abgeht. Beschmierst wohl auch Autos von Russen und demolierst deren Läden…