Russen im BG

Ja ich bin gegen jeden Menschen, der rassistische Äußerungen tätigt, nichts anderes ist das nämlich.
Das hab ich mir im RL oft genug anhören müssen und verspüre da eine starke Abneigung (nein, ich bin kein Russe).

1 Like

Einfach nur ekelhaft und richtig leicht jeden deiner Punkte auszuhebeln, weil du nicht die hellste Kerze bist.

Du bist von der Sorte, der sich gleich von kyrillischen Zeichen demoralisieren lässt, schwach. Und das es Premades sind und die 99% sind beweisloses Bauchgefühl, schwach.

Selbst, wenn das so wäre, was hindert unsere deutsche Community sich auch mal ZUSAMMENzuschließen und ZUSAMMENzuspielen? Die Deutschen sind nicht mal bereit für den Ingame VoiceChat, was kann der Russe, der bereit ist ein mmONLINErpg mit anderen interaktiv zu spielen, nur weil der deutsche nicht bereit für sowas ist?

Entscheidest DU jetzt wo das „Maß“ in einem freien, random Battleground liegt? Da gibts keine Limitierung in den Möglichkeiten. Mach es doch einfach besser? rumheulen ist aber leichter, schwach.

ja, doch.

Und an dem ganzen Mist den du verfasst hast, ist das der größte, traurige BULLSHT überhaupt. „Mein Spiel“, ob du behindert bist? Das ist ein mmONLINErpg, es ist nicht dein, mein oder sein. Die gesamte Community und der Entwickler formt das ganze Geschehen. Und das du dich freust, wie dein lächerliches Problem gelöst wird, weil dort Menschen in ihren Hobbies sanktioniert und eingeschränkt werden, bist du echt die erbärmlichste Seele überhaupt. Du bist nicht mehr als dein Rating her gibt und genau so viel ist auch deine Meinung wert.

„Die SPIELEN ZUSAMMEN die Russen und machen uns fertig :(((((( jawohl, sie werden aus Gründen sanktioniert, jetzt bekomme ich meinen wohlverdienten Gladititel!!“
Genau das mit 'ner Prise Rassismus liest man raus, mehr nicht.

1 Like

Der rafft das nicht.

Schon viel weiter oben genau das gleiche geschrieben. Der lebt in seiner kleine Blase. Schau ihn dir auf Check-pvp. fr an, dann siehste der macht nichts ausser BGs, und bildet sich so auch seine Meinung.

Das kyrillische Schrift nicht gleichbedeutend mit Russen sind, hat er auch nicht verstanden.
Hier die Liste, Ländern mit kyrillischer Schrift:

• Russland

• Ukraine

• Weissrussland

• Bulgarien

• Serbien

• Mazedonien

• und alle Spieler die auf Kyrillischen Server, sich einen Charakter erstellt haben. Es gibt nämlich noch einige, die einfach dort Charakter erstellt haben. Auch Deutschsprachige Spieler.
    Man kann auf den Server gehen, und einen Deutschsprachigen Client haben. Da ist alles in Deutsch, und nicht in Kyrillischer Sprache.

Terrawen ist nichts weiter als ein Rassist. Punkt. Ignorieren, hier im Forum und auch im Spiel, und somit hat man seine Ruhe. Ach ja, und melden wegen Rassistischer äusserungen.
Dieser Russen in BGs Beitrag ist schon seit sehr lange aktiv. So lange dass es ab einem gewissen Zeitpunkt, nur noch ums heulen ging.
Mit konstruktiver Kritik, wie beim ursprünglichen Beitrag, hat dieser hier nicht mehr viel am Hut. Aber selbst damals vermischte sich schon das Ganze.

Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben, wie Lagscripts, oder andere krumme Dinger.
Dann fanden sich die ganzen Heulbubis ein, die meinten, sie müssen sich darüber beschweren, dass die Russen einfach besser sind.
Das ging dann immer weiter und weiter und weiter und weiter… naja. Bis heute.

Solche Ausreden habe ich auch schon in Rated BG Teams mitgekriegt. So richtig schlechte Spieler.
Der Tank baute Mist, und anstatt dass er dafür gerade stand, faselte er etwas von Lagscripts.
Als würde jeder Kyrillische Spieler eine Konsole öffnen können mit folgendem Befehl:

/germanteamtostrongneedbighacksnowblizzard!

Das Gute mittlerweile in diese Beitrag ist folgendes:

SPIELER DIE SICH HIER BESCHWEREN, SIND GROTTENSCHLECHT.

Anstatt sich zu verbessern, heult man rum. Ich würde auch noch hinzufügen, dass es meist alte Säcke sind. Dass wiederum beleidigt aber die guten alten Säcke, die sich immer noch verbessern wollen.
Ich rede aber von der Sorte alten Säcke, die ignorant sind und keine Kritik annehmen können.

Schau dir einfach mal Terrawen Chars an, dann siehst du, der rennt mit 236 max. Gear im PvP rum.
Keiner richtig PvP gegeart, keiner ein zweites Legendary. Charakterpflege gleich null. Aber man sieht vermutlich dann auch direkt die Ausrede:
„Keine Zeit, viel zu viel was man machen muss. Man braucht Rating usw.“
Die Liste ist endlos. So auch das Geheule.

Einfach ignorieren.

4 Likes

Der einzige Faschist bist Du selber…

Kannst genauso gut schreiben, dass du der einzig flugfähige Mensch in dieser Dimension bist, gleicher Wahrheitsgehalt.

Der Punkt geht an Dich…

Aber im Ernst: Krampfhaftes Niedermachen von Leuten, die etwas Negatives über Aus-länderr der (selbst das Wort wird hier zensiert und darf nicht geschrieben werden!!!) sagen, das absolut Null mit pauschaler Feindlichkeit zu tun hat, das ist etwas, was wir verhindern müssen, um nicht wieder im Dritten Reich zu landen.

Darum muss man Dich eigentlich aussperren und nicht den, der sich über Vorfälle bei Russen aufregt.

Das ist bloß zu hoch für Deine Sorte, Du kannst nur das Fähnchen in den gesellschaftlichen Wind hängen, der aktuell pseudomässig politisch korrekt weht, und wenn’s noch so an der Wahrheit vorbei geht.

Du hättest damals aus demselben Grund am Lautesten für den Führer gebrüllt, das ist Tatsache.

Naja das mit der Freien Meinung ist halt nen Zweischneidigens schwert.
Einerseits sollte man jedem seine Meinung lassen. Egal ob die Demo gegen oder für Russen ist. Andererseits hast du damit halt auch schnell „falsche“ Propaganda Info die die leute beeinflusst.

Das nennt man dann ein Paradoxon.

Da ich schon immer, wie auch hier im Thread die Position der Opposition übernehme -
und es hier um → „Alle sind gegen die Russen, weil die Medien sie aufhetzen“ geht -
zusätzlich der „Führer“ die gleichen Medien für seine Hetze genutzt hat.

Denke ich eher, dass ich einen auf Georg Elser machen würde, falls Dir das was sagt.
(Viel Spaß beim Googeln)

Du hockst grad im Auto und trittst zeitgleich auf Bremse und Gas, verzeih dass ich Dich nicht ernst nehmen kann.

3 Likes

Deinen Mist hab ich gemeldet.

Behauptest ganz arrogant alle Punkte wären leicht auszuhebeln und kommst mit solch Rotz Argumenten daher haha.

Der einzige der schwach ist bist du.

Kann bitte irgendwer diesen vor rassistischen Äußerungen strotzenden Müll schließen

Und was sollen immer diese vergleiche mit ns Deutschland KEINER hier hat in irgendeiner Form das Recht hier solche vergleiche in einem Spieleforum zu ziehen

Wenn die wirklichen Rassisten kommen … dann sind so Kandidaten, die einfach nicht verlieren können und einen Grund suchen … doch nicht einmal nur die Vorboten.

Ich würde die Russen weiter mitspielen lassen, obwohl ich früher gegen die Russen im bg war, v. a. weil ich die kyrillischen Buchstaben nicht mag, da ich die Spieler nur via „battleground enemies“ auseinander halten kann. Was Blizzard ja via Anpassung regeln könnte…

Ist ein Fehler von Blizzard, die Russen auszuschließen. Ein sehr großer Fehler.

Sagt jemand, der in der Erwartung aufwuchs irgendwann mit der Waffe gg. die Sowjet-Union nach Osten zu müssen und sich 1990/1991 ganz unerwartet mit seinem Weltbild umorientieren musste. Mein diese Weltsicht prägender und bis zum Tode traumatisierter Großvater meinte aber kurz vor seinem Tod total abweichend: „Ich verstehe diese Spiele nicht, aber hätten wir das damals nur gehabt, dann hätten wir miteinander spielen können statt zu schießen. Spielen ist besser als schießen.“

Das würde ich als Blizzard zulassen. Laßt die doch spielen.

Und wenn sie andere (besser: illegale) Addons haben…kann man sie ja melden. Mach ich desöfteren und ab und an kommt zurück: „Ja, danke, wir haben was gefunden und Maßnahmen ergriffen“. Aber das ist doch bei allen Menschen so…betrügen um des Vorteils willen.

1 Like

Ach komm, es ist doch DER Klassiker in jeder politischen Diskussion. Wäre doch langweilig ohne den guten alten Onkel Adolf. Insert everyone I don’t like is H. meme!

Aber mal im Ernst, niemand, um den es hier geht, ist ein Nadsi…

außer dem Azov- und ähnlichen Regimenten auf Seite der Ukraine, die schon so ein bisschen, aber keiner von den Spielern hier. Ich sag euch was: Meddler sind wesentlich stärker als billige kleine Kaggnadsis!

fck Alter, ich hab 'nen Ohrwurm von dem Lied. Es ist so gut!

Willst du auch gleich die Polizei rufen?

Stell dir vor, wir würden dich alle für deinen rassistischen Dreck hier melden…
Wenn das, was ich geschrieben habe „Rotz“ ist, was gibst du von dir? Warum schreiben hier so viele gegen dich?
Liege ich jetzt falsch oder du? Geh’ doch auf meine Punkte ein, oder ist das zu viel für dich?

Ohne Witz, arbeite mal an dir und deinem Mindset.

„Wenn du die Schuld bei dir suchst, wirst du sie finden.“ präge dir den Satz ein und mache einen Schritt in die richtige Richtung.

Nein das man nach den ganzen Bildern von den Massakern von Bucha, dem Beschuss von Flüchtende am Bahnhof in Kramatorsk, den bildern aus Mariupol immer noch Russland verteidigt muss nicht sein reicht es denn immer noch nicht. Das Amerikaner und andere Länder auch Kriege führen relativiert das nicht und dieser eklige whataboutism ist hier sowieso extrem unangebracht.

Es ist nicht nur Putins krieg das ist falsch es ist Russlands krieg 80% der Russen stehen komplett hinter dem krieg. Die meisten wissen oder ahnen was dort wirklich passiert das russische Soldaten mordend, folternd und vergewaltigend durch die Ukraine ziehen es ist ihnen nur egal da sie die betroffenen Menschen für minderwertig halten und das sollte gerade uns Deutschen sehr bekannt vor kommen.

Ganz normale Menschen wie Olga von der Tankstelle haben Putin und damit seine Entscheidungen mindestens 2 mal frei gewählt.

3 Likes

Habe mal spaßeshalber hochgescrollt und siehe da, ganz viel weiterer Bullsht von dir xD…

Sind das deine Lösungsansätze? Sobald Premates im Gegnerteam auftauchen, sollte man leaven können? Oh man… Aber das du nicht die hellste Kerze bist, hatten wir ja schon ausgemacht.

Als Rassist vorallem müsstest du doch wissen, wie schnell das Schlachtfeld eingenommen wird, wenn man aufgibt…

„…leaven … und die da alleine dastehen“ welch ausgeklügelter Lösungsweg, wow, so gibt man es „den Russen“ richtig! Du kommst also nicht drauf, dass die dann eher Punkten und jemand, der 20 Minuten in der Queue wartet deinen Platz übernimmt und das weggeschmissene BG weiterspielen muss für dich?

Nicht die hellste Kerze und so, sag ich doch. Nach wie vor bist du gleich geblieben.

Und nur vergisst du wir auch Blizzard mit den verkaufsverbot in Russlands es nicht nur Russen trifft.

Die 80% hast du wo her? Ist das wieder so ein Bauchgefühl? Schmeißt jetzt jeder mit Prozenten und pauschalisiert wie man gerade Bock hat?
Wie nimmst du dir das Recht zu urteilen über Menschen und einem Land wo von du keinen Peil hast?
Und, selbst wenn es 80% wären, was ist mit den 20% schmeißen wir die auch in den selben Topf?

Und was hat das ganze eigentlich mit World of Warcraft zu tun? Den Thread gab es schon weit vor dem Krieg in Ukraine, haben die Argumente gegen Russen nicht gereicht, dass man jetzt mit dem Ukrainekrieg „argumentieren“ muss um über Russen zu urteilen und zu hetzen?

Und jetzt Realtalk:
Das mit dem Pauschalisieren, der Hetze gegen Russen nimmt richtig ekelhafte und rassistische Züge an. Ich, deutscher mit türkischem Migrationshintergrund, kann nur fühlen was der Russe gerade durchmacht und das ist sowas von Unfair. Verantwortlich gemacht worden für Aktionen von Erdogan, dabei nie Interesse für die türkische Politik gehabt. Verantwortlich gemacht worden für Id*oten die sich in die Luft gesprengt haben, dabei Agnostiker seit 15 Jahren. Und das, einfach nur, weil man pauschalisiert und je nach Bauchgefühl „80% der xy“ von sich gibt.
Damals hat man auch dem Juden was an den Kopf geworfen und großen Schei** veranstaltet. Macht mal alle jetzt 'nen Schritt zurück und lasst „den Russen“ in Ruhe über den Ihr nichts wisst. Ekelhaft.

1 Like

Ich denke das ist erst einmal vollkommen egal es geht darum Russlands mordende Kriegsmaschinerie mit allen mitteln zu stoppen und leider sind wirtschaftliche Sanktionen und Waffenlieferungen die einzigen Möglichkeiten die wir haben dank Russlands nuklearem Arsenal.

Das ein paar Leute dann mit betroffen sind und mal für eine weile ein Videospiel nicht spielen können finde ich ist jetzt nicht so schlimm wenn dafür weniger unschuldige ermordet werden oder?

3 Likes

Ich verstehe nicht- was genau bringt es WoW spielende Russen, die gerade WoW gespielt haben und nicht auf ukrainischem Boden wüten, das spielen zu verbieten? Ist das nicht eher ne Botschaft wie „wir schließen die Russen aus.“ Sollte man nicht mit Liebe entgegen kommen, anstatt alle in einem Topf zu schmeißen und ihnen ein SPIEL wegzunehmen?

Lies das hier.

1 Like

Umfragen in Russland selbst natürlich wenn du etwas internationale und russische presse verfolgen würdest wüsstest du das auch und sorry aber der Rest deiner aussagen geht auch gar nicht.

Hier wird nirgends gegen Russen sondern gegen Russlands Kriegsverbrechen protestiert das hat mit hetze rein gar nichts zu tun.

3 Likes