Russen im BG

Die notorische Lügner in Sachen Außenpolitik sind und schon etliche male beim Lügen und verteidigen von Angriffskriegen erwischt wurden. Da gibt es weit mehr Vorfälle als den Irakkrieg, ich nehme ihn halt nur gerne als Beispiel her, weil es dort nun wirklich für jeden offensichtlich ist, dass dort gelogen wurde. Die Ihre Kommentarfunktionen entweder komplett ausschalten oder systematisch kritische Kommentare sperren. Denen glaubst du lieber. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, wer andauernd lügt, dem glaubt man gern.

Nicht, dass die russische Seite besser wäre. Ich glaube keiner Seite. Ich vergleiche einfach unvoreingenommen beide Seiten und sehe, wie unsinnig das westliche Narrativ ist und benenne klar die Schwachstellen in diesem Narrativ. Ihr tut das nicht. Ihr seht, eine Darstellung kommt aus Russland und reagiert mit autistischem Gekreische gepaart mit der Verschwörungstheoretikerkeule.

Russen, wie Ruslan Ostashko oder Juri Podoljaka, die über den Krieg reden benutzen dauernd das Wort „Voina“ (Krieg), wenn sie das Thema kommentieren.

Die in der Ukraine beschießen halt seit acht Jahren die Russen im Donbass. Ich würde ja an Ihrer Stelle auch erst mal dort anfangen. Auch wenn sie ja gar keine Faschisten sind, sondern nur besorgte Bürger mit SS-Uniformen in ihren Kasernen. Die LARPen nur gerne.

Genau das sind wir, Pseudo Propagandisten. Das heißt, keine echten. Echte Putinfans würden nicht von Russland als Autokratie, einer völkerrechtswidrigen Annexion der Krim, einem Angriffskrieg etc. sprechen. Ihr scheint immer noch nicht zu begreifen, dass ich hier nicht den Zorro- sondern einen neutralen Standpunkt vertrete.

Ich rede übrigens auch mit Russen über den Konflikt. Die Hardliner sagen mir „Wenn du nicht mit uns bist, bist du mit denen.“ :smiley:

Und warum zum Geier sollte Russland Deutschland angreifen, wenn dadurch der NATO-Bündnisfall in Kraft treten würde und es in einem Atomkrieg ausartet? Er hat die Ukraine angegriffen, um vollendete Tatsachen zu schaffen. Wäre die Ukraine der NATO beigetreten, hätten sie erstens amerikanische Atomraketen direkt an der russischen Grenze geparkt und zweitens hätten sie versucht die Krim und den Donbass militärisch zurückzuholen. Die Russen hätten so oder so kämpfen oder sich aus der Region komplett zurückziehen müssen. Sie haben sich für ersteres entschieden, zu einem Zeitpunkt, bei dem sie nur gegen die Ukraine und nicht gegen die ganze NATO kämpfen müssen.

Könnt ihr diesen dummen Thread jetzt endlich sterben lassen? Bitte?

1 Like

Ach komm da brauch ich garnicht weiter drauf eingehen.

Du vergleichst hier eine Staatlich Kontrolierte Medienlandschafft (die von Russland).
Mit den überwiegend unabhängig voneinander agierenen Medienlandschaften von freien Länden wie:

Deutschland
USA
England
Frankreich
Polen
Spanien
Portugal
Finnland
Schweden
Schweiz
Östereich

usw. usw.

Die berichten alle so ziemlich das gleiche weil, eine mächtige Elite alles kontrolliert? Oder was willst du da sugerieren?

Es ist einfach blödsin was du erzählst. Schonmal was von GEZ gehört? Ziemlich nervige Sache aber eben genau deswegen Sinvoll, damit eben nicht die Bundesregierung oder Joe Biden unseren Medien sagt was sie sagen dürfen und was nicht.

Das unsere Medien zum Teil sicher auch Meinungmache betreiben, da werd ich nicht wiedersprechen. Und den Ukrainischen Medien darfst genausowenig glauben wie den Russischen. Aber vergleich mal die berichte der 100 verschiedenen freien mit den von Russland…

Es ist einfach Mist , Russische Propaganda mit unseren medien zu vergleichen.

2 Likes

Ich könnte dir jetzt eine detaillierte Antwort geben, wie Medienagenturen arbeiten und was ich von der „Demokratieabgabe“ halte, aber ich möchte dieses Fass nicht aufmachen und vorerst nur sagen, dass ich den westlichen Medien nicht bedingungslos und ohne Vorbehalte glaube, weil sie sich in der Vergangenheit in Fragen der internationalen Politik als nicht vertrauenswürdig erwiesen haben und ich nannte dafür ein populäres Beispiel, was jedem im Gedächtnis geblieben sein müsste. Genügt dir das?

Ja, das Weltfinanzjudentum aka die Illuminati aka Bilderberger, die Zahnpasta entwickelt haben, die sogar die verdammten Frösche schwul macht.

Du machst mich fertig mit deinen Suggestivfragen. :laughing:

1 Like

Der verbreitet hier echt immer noch seinen verkackten russischen Propaganda Mist? Unglaublich das die Moderation hier wirklich überhaupt nicht hinschaut, im US oder englischsprachigen EU Forum wäre das hier schon längst zu oder ganz weg absolut lächerlich was hier abgeht.

1 Like

Den hunderten freien Medien der westlichen Welt sprichst du die glaubwürdigkeit ab, während du im gleichem Atemzug der offensichtlich Staatlich gesteuerten Propaganda Maschine von Russland selbige zusprichst.

Und Sorry nein, darauf muss ich nicht ins Detail eingehen. Wer den Vorteil von freien nicht verstaatlichten Medien gegenüber einer staatlich gelenkten Medienlandschafft nicht erkennt, dem ist nichtmehr zu helfen.
Skepsies gegenüber den Medien ist prinzipiell die eine Sache, aber sie auf ein Level mit einer staatlich gesteuerten Propaganda Maschinerie zu stellen eine ganz andere.

Was Putin noch vorhat weiß ich nicht, kann schlecht in seinen Kopf schauen. Tatsache ist aber das Russische Volk wird in Russischen Talkshows schon seid Jahren auf einen Krieg mit den Westen vorbereitet.
Wo hier dann bei Anne Will diskutiert wird, ob die Coronamaßnamen Ok sind wie sie sind, diskutiert man in Russland über sachen wie „sollte es der „Ukranie“ erlaubt sein ein eigenständiges Land zu sein“. Und in den klammern kannst auch Ukraine gegen eines der anderen alten Warschauer Pakt Länder austauschen.

Und damit bin ich auch raus, auf euren Propaganda Blödsin darf man sich einfach nicht ernsthaft einlassen. Das ist auf ähnlichen Level wie mit nem Flatearther darüber zu diskutieren ob die Erde Rund oder eine Scheibe ist. Ganz gleich was man sagt, der Flacherdler findet immer irgendwelche dummen argumente die sich auf den ersten Blick vieleicht sogar plausibel anhören, am ende aber einfach nur dummfug sind.

4 Likes

Wie ihr meine Position zu Tode strohmannen müsst, damit ihr überhaupt etwas zu kritisieren findet. :smiley:

Das ist schade, jetzt sieht halt einfach jeder, dass ihr keine Argumente habt. Die Information kommt aus Russland oder legt nahe, dass die Russen in irgendeiner Form recht haben könnten? Das MUSS falsch sein. Russen lügen IMMER. Selbst wenn du nach einer kurzen Recherche herausfinden würdest, dass die Information stimmt. So wie bei der Rede von Poroschenko, die ich euch letztendlich doch verlinkt habe, sonst hättet ihr auch das als Propaganda abgetan. Wenn alles, was ich hier behaupte, falsch wäre, dann wäre es für euch nur umso einfacher, mich darauf festzunageln. Das könnt ihr nicht. :sleepy:

…die ihr nicht zu besitzen scheint. Ihr wiederkäut hier unkritisch alles, was die westlichen Medien behaupten, obwohl ihr genau über ihren lausigen track record was wahrheitsgemäße Berichterstattung in der Vergangenheit angeht bescheid wisst!

Komm mir jetzt nicht mit „Aber ich sage doch, sie betreiben auch Meinungsmache.“ Wenn du das ernsthaft denken würdest, würdest du nicht so blauäugig und naiv an die Sache herangehen, sondern wärst skeptisch.

Hillary Clinton kann noch so häufig sagen, Russland hätte 2016 ihren Wahlsieg geklaut. Die belastenden Informationen waren wahr. Die Quelle ist vollkommen irrelevant.

Informationen lassen sich überprüfen. Und wenn du Flacherdler für plausibel hältst, mache ich mir Sorgen um dich. Ihr konntet meine Argumente nicht widerlegen.

…und Sarah Bosetti Ungeimpfte als Blinddarm der Gesellschaft verunglimpft und somit die Spaltung in der Gesellschaft vorantreibt, sowie in der Sendung mit der Maus Transgenderismus kleinen Kindern als das tollste der Welt präsentiert wird. Für ein solches Qualitätsprogramm zahle ich doch gerne Zwangsgebühren.

Du Experte sprichst nicht mal die Sprache und behauptest fest, das Wort „Krieg“ wäre verboten, weil die westlichen Medien dir das gesteckt haben. Ruslan und Juri säßen im Knast, wenn da was dran wäre. Ihr überprüft gar nichts. Ihr glaubt blind.

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

So. Können wir jetzt bitte diesen Thread ruhen lassen, bis er geschlossen wird? Die Hälfte dieses Threads sind schlechte Spieler, die Russen als Sündenbock für ihr eigenes Versagen im Spiel nehmen und seit dem 24.02 meint die andere Hälfte man bestraft die Russen am besten für den Angriffskrieg, indem man ihnen die Videospiele wegnimmt. Beide Standpunkte sind idiotisch.

Der politische Teil dieser Diskussion lässt sich zusammenfassen mit: Wenn es die russische Position ist, ist sie falsch, selbst wenn sie richtig ist. Begründung: Es ist die russische Position und die ist per Definition falsch. Der westlichen Position kann geglaubt werden, obwohl sie schon oft daneben lag, weil es die westliche Position ist. Es gibt keine Worte in der deutschen Sprache, um diesen Grad an Verbohrtheit und falscher Logik zu beschreiben.

2 Likes

Es sind russische Soldaten, Panzer und Raketen die gerade in der Ukraine für Tot und Leid sorgen, und dem Land in ein paar Wochen mehr Tot und Zerstörung gebracht haben wie ein 8 Jahre anhaltender von Russen provozierter Bürgerkrieg.

Wenn hier etwas Idiotisch ist, dann nur eure lächerliche Propaganda. Ihr versucht hier einen auf Seriös zu machen, und erzählt nur schwachsin.
Das fängt schon damit an das ihr eben nicht sagt „Der Fokus“ schreibt blödsin, oder „Die Bild“ erzählt Quatsch, sondern damit das ihr von vornherrein allen Westlichen Medien die glaubwürdigkeit aberkennt. Und euch stattdessen auf den Propaganda Mist verlasst den ihr aus Russland hört. Der einzigen Quelle die hier tatsächlich zu 100% unter der Kontrolle einer der beiden direkten Konfliktpartein steht.

Deswegen verglich ich euch auch mit Facherdlern. Denn auf genau so einem Level müsste man mit euch diskutieren.
Wenn ich nen Flacherdler sage, „Du die NASA war schon auf dem Mond und wir haben Sateliten da oben die um die Erde Kreisen“, wird seine Antwort sein „Die Lügen dich eh alle nur an“

Und genau deswegen darf man auf diesen Propaganda Blödsinn den ihr hier verzapft in keinsterweise Eingehen. Und deswegen muss ich leider auch nochmal antworten. Du versuchst hier einen auf Aufgeschlossen zu machen, tatsache ist und bleibt das du blödsin erzählst und Russische Propaganda verbreitest.

2 Likes

Das habe ich wortwörtlich so in einem der früheren Beiträge erwähnt. xD
Und bei der Sache mit Kramatorsk bin ich auf die spezifischen Schwachstellen in der westlichen Version der Geschichte eingegangen und habe erklärt, warum sie nicht glaubwürdig ist. Da muss ich nicht dazuschreiben „Das kommt vom Fokus“, das hat die Person, die das als unumstößliche Wahrheit verkaufen wollte, auch nicht gemacht.

Ich bin im Gegensatz zu euch einfach auf den Inhalt eingegangen und habe nicht etwa analog zu euch gesagt: „Das ist falsch, weil es die westliche Darstellung ist.“
Aus eurer Richtung kommt hingegen nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits null inhaltliche Kritik, nur das altbekannte „UGA UGA RuSsEnpRoPAgaNdA UGA UGA VeRSchWörUNg“

Du versuchst mich hier zum dritten Mal hintereinander mit dem gleichen Strohmann zu veralbern, nachdem ich meine wahre Position schon mehrmals deutlich herausgestellt habe. Vielleicht ist das auch nur Projektion und Mangel an Verständnis eurerseits, weil ihr nämlich exakt das mit den russischen Medien tut. Ich will es noch ein letztes Mal versuchen. Beantworte mir ein paar einfache Fragen.

1. Wenn du in der Vergangenheit von jemandem betrogen wurdest, ist es ratsam demjenigen uneingeschränkt zu vertrauen? Ja oder nein?
  2. Die russischen Medien sind staatsgelenkt, ist es dennoch denkbar, dass sie nicht in 100% der Fälle lügen? Ja oder nein?
  3. Kann eine Information wahr sein, wenn sie aus einer Quelle kommt, die dir nicht gefällt? Ja oder nein?

Die USA und die EU sind längst Konfliktparteien, die den Konflikt mit Waffen anheizen und in die Länge ziehen. Die Ukraine ist ein Bauernopfer in diesem zynischen Schachspiel zwischen Russland und dem Westen. Sie werden sich nicht scheuen, auch noch den letzten Ukrainer an der Front zu verheizen, wenn sie Russland damit maximal schaden können.

Bei deinen Strohmännern würdest du selbst eine Debatte gegen einen Flacherdler verlieren.

So, und jetzt nochmal wegen Kramatorsk:

Ich: Hey schaut mal, die Seriennummer wurde gefunden und die Rakete gehört zu den Ukrainern, das Motiv der Russen ist unglaubwürdig und die Ukrainer haben ein glaubwürdiges Motiv. Die Richtung…

Ihr: RUSSENPROPAGANDA! („Die Lügen dich eh alle nur an“ - in anderen Worten)

Kann es sein, dass ihr dem Flacherdler in eurer eigenen Metapher mehr ähnelt als ich und die Rollen vertauscht sind? :joy:

Faszinierend, wie auch daran in deinem Weltbild die Russen schuld sind. Wie, ihr wollt euren Kindern die russische Sprache beibringen, eure Kultur beibehalten, eure Religion praktizieren und akzeptiert nicht, dass eure russischen Freunde jenseits unserer Staatsgrenzen von uns als Feinde angesehen werden und wir sie demnächst mit Atomwaffen bedrohen? Ne nix da, ihr lasst euch schön brav acht Jahre lang von uns abschlachten oder verzieht euch außer Landes. Wie ihr wollt russische Ukrainer sein und friedlich auf dem Land eurer Vorfahren leben? Ihr seid drecks Moskolaken, Rusnja.

Wäre ich in ihrer Situation, würde ich mir das wohl auch nicht gefallen lassen. Ich glaube, ich würde mir eine Kalash nehmen und diesen arroganten Pennern in Kiev das Hirn aus dem Schädel ballern. Genau das tun sie übrigens. Während wir hier reden, ist eine massive fünfstellige Gruppe von ukrainischen Soldaten im Donbass im Begriff, eingekesselt und vernichtet zu werden. Danach werden weitere ukrainische Städte folgen.

Deutschland hatte die Chance zu vermitteln und den Konflikt zu entschärfen, aber diese Chance wurde versäumt. Hat Baerbock sich auch nur ein mal die andere Seite des Konflikts angesehen? Ist in den Donbass gereist? Hat zum Beispiel mit dem Separatistenführer Eduard Basurin gesprochen? Aber was will man von einer Frau erwarten, die ihren Lebenslauf fälscht und ein Buch aus Wort für Wort plagiierten Sätzen von der Bundeszentrale für politische Bildung abschreibt, diese noch gendert (das kann sie wenigstens) und sie dann als eigene Gedanken ausgibt?

Nein, wir stellen uns einseitig auf die Seite des Landes, in dessen Reihen Faschisten kämpfen, wie sie im Buche stehen, mit SS, Wolfsangel und allem drum und dran und beliefern sie noch mit Waffen. Was für eine Schande.

Ich habe mich gefragt, wie es je so weit kommen konnte, aber wenn ich mir euch so ansehe, wird mir klar, dass unsere Politiker genau so sind wie ihr. Sie sind die Regierung, die ihr verdient habt. Genauso engstirnig und mittelmäßig wie ihr selbst. Nicht fähig, über den eigenen Tellerrand zu blicken.

Ihr wollt den Russen nicht zuhören? Bitte. Auf ihre Waffen werdet ihr hören müssen. Die Konsequenzen eurer eigenen Dummheit werden euch noch einholen.

2 Likes

Heil Russland?

Ich hab schon lange eine vermutung mit wem ich hier „diskutiere“. Die Freiheiten des Westens Leben, aber die Diktatur in Russland predigen. Das sind mir die liebsten.

Soll Putin kommen. Abgesehen von den Atomwaffen hat Russland Militär dem Westlichen absolut nichts entgegen zu setzen, weswegen er auch von anfang an mit seiner stärksten Karte im Blatt drohen musste.

Wir Europäer haben unser Militär lange Zeit vernachlässigt, doch die Zeit ist Putin sei dank vorbei. Die Sowjetunion mit den Ländern des Warschauer Paktes, und teilen Deutschlands auf seiner Seite konnte das Wettrüsten im Kalten Krieg schon nicht gewinnen, was ein Wahnwitz das Putin glaub er könne jetzt wo die meisten verbündeten von damals die Seite gewechselt haben ein Wettrüsten gewinnen.

1 Like

Da du gar nicht diskutierst, weil du es nicht kannst, frage ich mich, von „wem“ du sprichst.

Bisher sind deine Antworten alle eher so unterstes Level.

Soll er kommen, du tankst die dann. Vergiss dein Def CD nicht. Dein Gelaber kann man sich echt nicht ausdenken. Wenn es auch nur annährend in diese Richtung rutschen sollte, wird es hier gar keine Gewinner geben. Falls dir das nicht klar ist, jetzt weißt du es.

3 Likes

Deine Armee aus Strohmännern lässt dich auch nicht klüger erscheinen

Ich kann dir genau sagen, mit wem du hier diskutierst. Einem Deutschrussen, der in Deutschland lebt und einfach entsetzt darüber ist, wie dilettantisch die deutsche Politik hier versagt. Die Deutschen hätten ihren Beitrag leisten können, um den Konflikt zu entschärfen, was haben wir getan?

Verrate mir eins, wenn man es nicht schafft den Frieden durch Verhandlungen zu bewerkstelligen, was muss man dann tun? Kämpfen, oder nicht? Wenn die eigene Seite militärisch unterlegen ist, was Waffensysteme und Anzahl der Kämpfer angeht, wie wahrscheinlich ist dann ein militärischer Erfolg? Ist es in dieser Situation ratsam, den Kampf zu suchen? Endet es dann nicht mit der kompletten Vernichtung eines ganzen Landes?

Die Ukrainer sind dem Westen offensichtlich nicht wichtig genug, dass man für sie wirklich etwas riskieren würde. Einen echten offenen Krieg mit Russland etwa. Was tut man? Man nimmt das ukrainische Volk als Bauernopfer her.

Ja, ihr werdet alle draufgehen, aber seid so nett und reißt mit unseren schicken Waffen noch ein paar Ivans mit in den Tod, bevor sie euch alle kalt machen. Bloß nicht kapitulieren! Wir brauchen schreckliche Bilder, damit wir allen zeigen können, wie schlimm die Russen sind. The war must go on.

Die Rüstungsindustrie weltweit macht derweil Milliardengewinne und der Hass auf beiden Seiten wächst immer weiter und manifestiert sich in Hassverbrechen gegen Russen auch in diesem Land.

Mir tut das ukrainische Volk leid. Sie sind zum Spielball der Großmächte geworden und werden wortwörtlich mit den Füßen getreten.

Und ihr, die ihr glaubt, ihr seid die guten, seid nicht in der Lage, das zu durchschauen.
Die Welt ist so kaputt, wie sie ist, weil ihr so seid, wie ihr seid.

Ich diskutiere auch nicht mit Russischen Propagandisten.

Russland betreibt gegen den Westen schon seid Jahren eine massive Desinformations Kampange.

h ttps://euvsdisinfo.eu

h ttps://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/248506/informationskrieg-in-deutschland-zur-gefahr-russischer-desinformation-im-bundestagswahljahr/

h ttps://www.reporter-ohne-grenzen.de/aktivitaeten/feinde-des-internets/die-troll-armeen-des-kremls

h ttps://www.businessinsider.de/tech/russische-troll-fabrik-undercover-2019-3/

und ich soll mit jemanden Diskutieren, der die glaubwürdigkeit der Medien, und Regierungen von mittlerweile über 40 Ländern die Russland Sanktionieren in Frage stellt.
Und das alles nur wegen Infos die man vor allem aus der Quelle hat die nachweißlich schon seid Jahren lügt?
Die Quelle die allen Abgesanten Eiskalt ins Gesicht gelogen hat, als sich anfang des Jahren noch um deeskalation bemüht wurde. Die bis kurz vor dem angriff der Welt noch versichert hat, die Truppen an der Ukraine wären nicht Teil eines geplanten angriffs?

Nein, ich werde nicht anfangen über Russische Lügen zu diskutieren.

Es gibt immer Gewinner, doch das werden nicht wir sein, und das wird nicht das russische Volk sein. Da hast du recht.
Und trotzdem darf man nicht wegsehen, das hat bei A.H nicht funktioniert und das wird bei Putin nicht funktionieren.

Und deinen WoW Mist kannst du dir schenken. Uns hier im Westen geht es nur schon so lange so gut, das wir vergessen haben das es Werte gibt, für die man zur Not auch kämpfen muss.

WIR Deutschen sind gerade nicht in einem Fremden Land und Bomben das in Schut und Asche. Wir Deutschen begehen auch gerade keine Kriegsverbrechen, und adeln die beteiligten Truppen auch noch.
Ehrenabzeichen für die Schlächter von Butscha. Genau wie damals die Ehrenabzeichen für die SS, je grausamer um so höher Honoriert.

Wir Deutschen mussten auch 2016 keine mit 40 Millionen Beteiligten Menschen „Zivilschutzübung“ abhalten die von einem Atomkrieg gegen irgendjemanden ausgeht!
Wir Deutschen haben alle Amerikanischen Protesten zum Trotz bis zum Ende an ein friedliches Leben zusammen mit Russland geglaubt! Deswegen haben wir uns so abhängig von Russland gemacht, deswegen haben wir lange an Nordstream festgehalten.

Russland hat der Deutschen Politik ein Messer in den Rücken gerammt! Es sind jetzt die Amerikaner die uns sagen können „Seht ihr wir haben es euch die ganze Zeit gesagt“

Dir tun die Menschen aus der Ukraine Leid? Ja? Dann sieh zu das sich die Russischen Truppen aus dem Land verziehen!
Aber ne, euer hochheilige Krieg gegen Selensky den JÜDISCHEN Oberna zi muss ja weiter gehen.

Ich kenne genug Leute wie dich in meinem richtigen Leben. Deutschrussen die mir von Amerikanischen Atomwaffen erzählen die in der Ukraine stationiert wären, oder Amerikanischen Biowaffenlaboren in jeder.
Und anderen russischen Propaganda Unsinn!

Der Russischen Seite, und der Ukrainischen Seite darf man aktuell kein Wort glauben. Die Ukraine schmeißt mit Propaganda um sich weil sie gerad um ihr Überleben kämpft und keine andere Wahl hat, und Russland schmeißt sowieso schon seid Jahren mit Propaganda um sich.

Die Seriöseste Quelle die wir einfachen Menschen hier im Westen haben sind aktuell einfach die freien und Unabhängigen Medien und Regierungen der Länder.
Und es hat schon seinen Grund warum mittlerweile über 40 Länder Russland Sanktionieren, darunter auch neutrale Länder wie die Schweiz, oder Schweden und Finnland die lange Zeit Brücken zwischen Russland und den Westen gebaut haben.

2 Likes

Hoffentlich folgen darauf Taten, Internet Rambos braucht kein Mensch. Nein, 50 Euro zu überweisen ist kein kämpfen.

Abgesehen davon, dass es in einem Krieg gar keine Gewinner gibt und das pathetische Gesülze über die Stärke des Westens nur auf kleine Eier hindeutet…

Kein Mensch will hier einmarschieren, das ist die übliche Hysterie des Westens und die wird jetzt bald wieder ordentlich von der Rüstungslobby befeuert.

Weiß der Geier was der Putin da wirklich macht und wieviel von der Stimmungmache gegen den bösen Russen überhaupt richtig ist, das weiß hier keiner.

Objektiv sagen kann man wohl nur, dass kein Mensch Krieg will und auch die Sanktionen nur schaden, während sie nix bringen.

Vielleicht sollte man sich mal darauf besinnen und auf Frieden und Wirtschaft konzentrieren. Und wenn jemand Taten sehen will, dann darf er ja freiwillig in den Kampf ziehen.

1 Like

Oh mein Gott schließt den Thread, er artet unaufhaltbar und durchgehend in belangloses Gebashe aus, es wird nicht diskutiert sondern immer wieder der Anfang einer Argumentation begonnen, in der Behauptungen aufgestellt und auf die eigentlichen Fragen nicht eingegangen wird.

5 Likes

Blizzard war mal extrem schlimm und schnell was politische Sachen im Forum angeht, da es einfach gegen deren Richtlinien verstößt. Aber das Fass mach ich nicht auf - oh, wait.

4 Likes

Da zeige ich dir ein astreines Video mit Banderabüsten, SS-Uniformen und Mein Kampf bei Azov, die eine fcking Wolfsangel auf ihrem Emblem haben. Und du verleugnest noch immer, dass die Ukraine ein Faschistenproblem hat, aber siehst gleichzeitig Faschisten auf der anderen Seite, wo keine sind. Was stimmt nur mit dir nicht?

Na und, dass Zelensky ein Jude ist? Juden sind heilige Lämmer und man darf sie für gar nichts ever kritisieren? Was hat sein Judentum mit IRGENDETWAS zu tun? Der Präsident ist ein Jude, darum gibt es keine Natsis im Land? So funktioniert das nicht!

Und wie kann man allen Ernstes behaupten, die angeblichen russischen Täter von Butscha wären genau für dieses Massaker ausgezeichnet geworden, wenn die russische Seite alles vehement bestreitet? Du ziehst dir die abstrusesten Geschichten aus dem Hintern. Was stimmt nur nicht mit dir?

Um eurem amerikanischem Sugardaddy zu gefallen, ist euch nichts Besseres eingefallen, als den Beitritt der Ukraine in die NATO zu beschleunigen, obwohl die Russen mehrmals klar und deutlich gesagt haben, dass sie das als Bedrohung ihrer Sicherheit und möglichen Kriegsgrund sehen. Die Unterdrückung der Russen im Donbass war euch egal und ihr verhöhnt sie noch.

Der Gipfel des Zynismus war dann der abgehobene Satz von Scholz „Der Völkermord im Donbass findet nicht statt.“ Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen. Da sagt ein Staatsoberhaupt, unserem Volk geschieht mit das schlimmste Unrecht, was man sich vorstellen kann und Scholz so „Ach, mir doch egal, ihr spinnt doch. Wir machen gegen eure Interessen was wir wollen, und wenn ihr irgendwas versucht, sanktionieren wir euren 4rsch.“ Wie wirksam wirtschaftliche Sanktionen sind, haben wir derweil 2014 gesehen. Au ja, das hat letztes mal schon super geklappt, lass uns das nochmal machen! …Trottel.

Wenn ich sage, ihr tragt jetzt die Konsequenzen für die Dummheit der deutschen Politiker, dann meine ich nicht, dass morgen der Russe mit dem T-90 vor Berlin steht, sondern dass die Ukraine, die ein friedliches, westlich orientiertes, militärisch neutrales Land sein könnte, nun erstens kaputtgebombt und zweitens bald wieder ein russischer Vasallenstaat sein wird. Und das ist mit euer Verdienst und der eurer Politiker. Das hätte man viel klüger lösen können und die Opposition hierzulande hat ein paar gute und konkrete Vorschläge eingebracht, wie es gegangen wäre.

Naja, die Amis freuen sich jedenfalls über die Möglichkeit, jetzt richtig schön abzusahnen durch Waffendeals. Eventuell verkaufen sie uns bald auch noch teures Frackinggas. Sie hatten schon immer ein Händchen für gute Geschäfte und das bewundere ich. Über die Naivität der Deutschen, die auf alles reinfallen und sich von allen ausnutzen lassen, kann ich nur den Kopf schütteln.

Deine Offenheit für Informationen konträr zu deinem Weltbild ist gleich null.

Die Dolchstoßlegende! Alter wie geil… :joy:
Die Russen haben den Ukrainern und dem Westen mehrfach deutlich gemacht, was für sie die Rote Linie ist und diese wurde rücksichtslos überschritten. Nur zu, reizt den Bären mit dem Stock. Jetzt seht ihr, was ihr davon habt. Der Bär zerfleischt euch.

Weil sie offensichtlich ihrer eigenen Wirtschaft schaden wollen. Den Russen ist es egal, die verkaufen ihr Gas dann halt günstig an die Chinesen und an andere.

Oh mann, der war echt gut. Und Saddam hatte WIRKLICH Massenvernichtungswaffen. :laughing:

Ich glaube, es ist besser für dich, wenn du erst mal nichts mehr in diesen Thread postest, du blamierst dich wirklich mit jedem Post bis auf die Knochen.

Bitte Leute, lasst gut sein. Lasst den Thread einfach auslaufen und gut ist.

1 Like

Du kanns noch so viele Russische Lügen verbreiten wie du willst, es bleiben Lügen.

Natürlich gibt es Fachisten in der Ukraine, genau wie in jedem anderm Land.
Allen vorran Russland.

h ttps://www.bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/234664/neonazis-in-russland/

Und es gab vor der Russischen Invasion in der Ukraine auch keinen Völkermord. Das sind Lügen die der Kremel verbreitet.
Was es in der Ukraine gab ist ein Bürgerkrieg, zwischen pro Russischen Seperatisten und Regierungstruppen.

Und bei diesem Bürgerkrieg werden von beiden Seite verbrechen gegen die Civilbevölkerung begangen.
h ttps://www.welt.de/politik/ausland/article132338759/Sie-bombardierten-uns-von-allen-Seiten.html

Und genau diesen Bürgerkrieg gebe es ohne Russisches zutun wahrscheinlich garnicht.

Kein Kommentar…

Also die Meinungsumfragen der letzten freien Institutionen in Russland gehen davon aus das 80% der Russen genau diesen Krieg eben doch wollen.

h ttps://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-81-prozent-der-russen-befuerwortet-angriffskrieg-a-f32a54dd-463c-4c0c-b390-e69bd0d233fe

Und nein natürlich kann ich mit euch nicht diskutieren. Ihr tut hier aufgeschlossen, aber macht im Grunde das gleich wie ich.

Ich sage: Der Kreml lügt euch an.

Ihr sagt: Die Medien zu denen über 200 aus 40 verschiedenen Länder gehören. Lügen mich an.
Ihr sagt die Regierungen von den 40+ Ländern die Russland gerade Sanktionieren lügen mich an.

Weißt du welche Medien es waren die von anfang an Skeptisch gegenüber den Behauptungen waren, und nachdem man sicher auch ganz klar davon berichtet haben das es KEINE Massenvernichtungswaffen im Irak gab. Und Bush da ganz großen Mist gebaut hat?

DIE WESTLICHEN! Weil die Westlichen Medien im Gegensatz zu den Russischen nämlich nicht von Bush oder irgendeinem anderen Politiker kontroliiert werden!
Anders wie in Russland. Wo kritische Medien und Reporter weggesperrt werden.

Deswegen müssen wir nicht diskutieren, deswegen können wir nicht diskutieren. Wir werden nie auf einen Nenner kommen.
Ich schreibe hier nur um ganz klar zu sagen: Ich kauf euch eure Kreml Lügen Propaganda nicht ab! Und der überwiegende Teil der freien Welt tut das zum Glück auch nicht!

4 Likes

Die 7 Jahre Bürgerkrieg in der Ukraine, 2014-2021 haben etwa 13.000 Menschenleben gefordert. Auf beiden Seiten! Darunter Civilisten, Ukrainische Soldaten und Pro Russische Speratisten
h ttps://www.tagesschau.de/ausland/europa/krieg-ukraine-101.html

Seitdem Einmasch Russlands geht die UN, von mindestens 2500 Civilen Opfern aus!
h ttps://www.ohchr.org/en/news/2022/03/ukraine-civilian-casualty-update-22-march-2022

Dazu kommen wohl etwa 1500-2000 Ukrainische Soldaten, und 2000 - 4000 tote Russische Soldaten!

7 Jahre Bürgerkrieg, 13.000 Opfer, keine 2 Monate Invasion und wir düften schon an die 7000 Opfer haben.

Läuft ja richtig gut eure Friedensmission. Putin ist und bleibt ein Kriegsverbrecher.

1 Like

Alles gut, mein Junge!

Der Westen ist das Gute und der Osten das Böse. Die Kriege der Amis werden für die Freiheit geführt und 16 Booster führen aus der Pandemie.

Und weil der Mainstream das auch so sieht, ist das richtig.

Einfach keine Widerworte dulden, dann hast Du Recht.

2 Likes