Das Nostalrius damals vom Netz genommen wurde und mein Char nach sovielen Stunden einfach weg war hat mir den Spaß an so Servern genommen. Jeden Tag kann was passieren und deine investiere Zeit ist einfach weg. Mega Abturn
jo und auf classic era ist der char zwar noch da aber es sind am tag 5-10 leute on und nach wenigen monaten garkeine mehr… bringt der char genauso wenig. hab ich lieber 2-3 jahre classic spaß extrem und dann aus statt blizzards censored aktion classic ( was kein classic ist weil dennoch jeder müll geändert wird und schlechte spielerzahlen )
Ich sehs wie Lybra, Blizz hat immer noch Merge Optionen die PServer eben nicht haben. Aber jedem das seine. Wäre halt mal nett wenn Blizz News zur Dauer des Beta Servers raushaut. Aber ersma kommt in 2 oder 3 Tagen Halloween event mit XP Bonus und Mount in Kloster FH ^^
Gibts da in BC auch schon die Ringe beim Kopflosen Reiter ?
Edit: Ja gibts, auch das 1h Schwert. Da kann ich mir die Punkte fürs S1 Schwert fast sparen 😵💫
Viel für wenig Aufwand, so lieben wir unser WoW
Spiel was anderes wenn es dir nicht passe… Immer das Geheule
Mir passt alles, ich hab spaß.
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/season-of-mastery-beta-updates-october-19/1116949
Gute Neuigkeiten!
Finde ich recht interessant und spannend, ich bleib mal am Ball, ob ich dafür Zeit/Lust habe, wird sich zeigen.
Aber mal so ein Gedanke von mir: Wenn die 1. Welle oder auch 2. Welle durch die low-level Inis gerusht ist, dann ist der Content doch tot, würde es sich überhaupt lohnen einen weiteren Char boosten zu lassen? für was denn?
ich meine, mehr als 2 Chars wird denke ich kaum möglich sein bei dem Tempo sinnvoll am Leben zu halten bzw. mit den anderen mitzuhalten. Und wer boostet sich noch 3 Monate vor Season Ende einen weiteren Char hoch, wenn es eh bald vorbei ist und die Chars (vllt gegen Gebühr) auf bestehende Server transferiert werden können? Ich denke die Anzahl an Tryhards bleibt da überschaubar, die dann noch nen extra Farmchar oder extra Zusatz-Beruf brauchen.
Ich vermute, da bleiben reichlich Leute die trotzdem boosten würden.
Mich begeistert daran vor allem auch, dass der Bedarf an Gold deutlich runtergeregelt wird, und somit weniger Goldkäufer und daher auch weniger Bots zu erwarten sind.
Naja mit mehr lvl Ep wird man schneller 40 und will sein Mount–hat aber weniger Gold als normal.
Ich sehs eher so das MEHR Gold gekauft wird um nicht erst mit 45-50 reiten zu können.
In so kurzen Spielzyklen(1 jahr) hat derjenige immense Vorteile der schneller !!! und effizenter Farmen kann—also Gold fürs reiten
Ich denke, das sind Peanuts. Würde vermuten, dass >90 % von gekauftem Gold für Boosten drauf geht. Bzw., um hinterher gegen die Booster in GDKP-Runs mithalten zu können, die man vorher selbst mit seinen Boosts reich gemacht hat.
Wird nur etwas schwieriger mit Boosten in den saisonen
So wie ich das mitbekommen habe wirds nur für Magier Schwieriger. Daher werden sich dann alle einen Paladin hochziehen zum Boosten.
Nicht nur Magier, aber diese waren der Hauptgrund.
Adjustments have been made to some dungeon enemies:
Stratholme – All Undead creatures in Stratholme will now gain an immunity to snares 30 seconds after entering combat and gain immunity to roots after an additional 30 seconds of combat.
Maraudon – Many creatures in Maraudon will gain an immunity to snares 30 seconds after entering combat and gain immunity to roots after an additional 30 seconds of combat.
Mauradon – 30 seconds after gaining immunity to root effects, enemies gain 50% increased movement speed.
Maraudon and Stratholme – Any type of crowd control (except snares or roots) will reset the snare immunity, root immunity, and speed buffs.
Zul’Farrak – Zombie Trolls in Zul’Farrak now drop fewer lucrative treasures. Most of the loot previously dropped by Zombie Trolls has been redistributed to other enemies in the dungeon.
Da sie ganz offensichtlich gezielt gegen Boosten vorgehen wollen, wird es vollkommen egal sein, was sich die Spieler ausdenken, um doch noch boosten zu können. Jede halbwegs funktionierende Möglichkeit werden sie einfach durch weitere Änderungen unterbinden.
Wer auf diesen Server mit Boosten rechnet/plant, kann sich imho die Mühe der Charaktererstellung sparen.
Und di emeisten spielen Horde–da gibst keine Paladine
Den einzigen Grund Horde zu spielen sind die weiblichen Muhs. Mehr nicht. Die Gestik wenn sie still stehen und dann so komisch nach links und rechts gucken ist halt genial
Klar das ist eine Seite. Oder Blizzard denkt sich, dass die beste Möglichkeit zum Boosten nun unterbunden ist und damit ist gut. Nehmen die Spieler halt dann die zweitbeste Möglichkeit die sie finden.
LF Mage quest boost, zahle 10 G pro Quest