[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

damals biste in einer stammgruppe in die bgs rein, war nur server intern und kontest dir das einfacher holen als heute, es gab sogar absprachen unter den spielern vom server, das die anderen etwas zurück geschraubt haben…

der ist diese woche dran und der nächste usw.

Komisch zu meiner Vanilla zeit gabs realmpools.

Früher konntest R11+ nur mit Stammgruppe erreichen. Heute stellst dich einfach halb-AFK 12-14 h ins AV…

die realm pools kamen erst zum ende

1 Like

Dann hast du das beste leider verpasst ;(

2 Likes

Es gab Realmpools erst zum Ende, vorher wars nur Serverintern. Und die Realmpools waren auch nicht EU

2 Likes

genau, nur de weit

1 Like

und die realm pools waren auch nur auf 5-6 server begrenzt

Und was genau ändert das jetzt am spiel? Mir wurst ob die ne andere sprache sprechen. Hauptsache ist doch das ich zu jeder Tageszeit bgs zocken kann wie sie früher waren. Wenn ihr was anderes wollt zockt doch retail?! Das habt ihr ja mit eurem rumgeflenne verhunzt. Lasst uns doch Classic wie es war wir wollen kein retail2

Sehr geehrtes Arbeitsamt,

ich kann leider die nächsten 6 Monate nicht arbeiten und muss alle anfallenden Kosten durch den Sozialstaat tragen lassen. Nicht, weil ich nicht arbeiten gehen möchte - ich habe lediglich keine Zeit.
Schuld ist ein WoW Patch, nicht ich. Es gibt jetzt Battlegrounds und ich muss viel Ehre farmen um Ihnen weitere Kosten in Form einer dringend notwendigen Genítal-OP zu ersparen.
Sie sehen, ich bin eigentlich das Opfer und tue bereits mein Bestes, den Schaden für die Gesellschaft so gering wie möglich zu halten. Ich komme folglich meiner Mitwirkungspflicht nach SGB XIV (86) Abs. 243 nach.
Bitte haben Sie Verständnis für meine Ausweglose Situation.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Kooperation und wünsche Ihnen besinnliche Feiertage.

Mit freundlichen Grüßen

WoW-Spieler xyz

EASY! :crazy_face:

2 Likes

Du bist nicht so der schlauste oder? Die version vom AV die wir gerade spielen ist einfach super generft und es lohnt sich überhaupt nicht zu deffen, weil du einfach zusammen mit allen npcs weggebomt wirst. Verstehst du das nicht?

2 Likes

Kam mir jetzt nicht so vor das ich mit npc weggebombt wurde. Tapp den fh zurück und dann wipst du den raid mit den npcs

Okay, du spielst definitiv ein anderes Spiel als wir oder nimmst andere Sachen zu dir. Nimm weniger oder gib mir was ab

1 Like

bei einigen ist halt einfach Hopfen und Mals verloren :smiley: die würden es niemals kapieren, das dieses av nicht das von damals war, was uns geprägt hat.

3 Likes

Schau Dir Thundersil doch mal an. Null Vanilla-Erfolge, kaum PvP gemacht etc… Das ist wie der Blinde, der dir von der Farbe erzählen will…

Ach ja Thundersil, hier Odinn, damit Du mal meine Erfolge anschauen kannst. Ich weiß, wovon ich spreche…

Diese Antwort beweist, das für dich vanilla der pre-bc patch ist, was schon nicht mehr vanilla war und was jetzt in classic übernommen wird.

2 Likes

Brauchen die nicht, da Mapvorteil.

Zu meiner Zeit gabs erfolge nicht. Pre tbc da gabs shamys mit 2 einhändern und ehre war eine Währung mit der man sich die Klamotten einfach kaufen konnte. Das av war aber schon lange davor so…

Habs mit dem Alten acc versucht da sagen die ich hab keine chars… schade

Aha deshalb hab ich meine klassischen Erfolge wie R14 und so drin. Alles klar, erzähl weiter, ich glaubs Dir sofort…