[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Also ich lasse mich meist als Schurke zurckfallen und farme die nachzügler ab so gut es geht.
manchmal bin ich nicht allein und es entstehen gute kämpfe n den Türmen oder im offenen Feld.
Ich bin der Meinung das die Spieler selber immer mehr zurückfallen lassen werden wenn sie erreicht haben was sie wollen (ruf) und dann auf die Gegner springen.

Gewohnheiten ändern sich und erden es auch wieder, kann aber auch sein das Blizz sich erbarmt uns zu helfen und eben einen Starken NPC buff raushaut.

1 Like

Jo willste mir erzählen das es zu vanilla erfolge gab. Geiler typ

Nein, aber dein in Classic erreichter Höchst Rang wird als Heldentat in den Erfolgen geführt…

Entschuldige Thundersil, aber ich unterhalte mich nicht mit Leuten, die nur Halbwissen haben, obwohl sie angeblich ja dabei waren. Ebenso kannst Du null davon vorweisen.
Für mich bist Du einfach nur ein Troll und Möchtegern…

Wenn du das sagst o weiser odinn

Da erfolge kamen zu wolk :wink:

Und trotzdem wurden Erfolge wie 15er UBRS, Ony auf 60 und Rang aus Classic dargestellt…

Die AV-Endbosse sind einfach viel zu schwach. So schwach dass man alles andere im BG ignorieren kann und eifach rasch zum Endboss durch reitet und den umzergt. Das liegt nicht an den Spielern, sondern am fehldesing des BG’s. Die spieler machen eigentlich nur das richtige. Würde der Endboss nicht so easy down gehen, dann müssten die Spieler auch anders vorgehen.

Früher musste man noch warten bis die Bunker zerstört wurden weil der Endboss einen Buff hatte pro Bunker. So hatten die Spieler den Anreiz um Bunker zu kämpfen…

hahaha classic feeling :smiley: hahaha, jo genau

Alteractal wird nach 10-15 Minuten entschieden, indem 40 Allianzler an 40 Hordlern vorbeireiten und einfach General töten. Es ist offensichtlich, dass die Entwickler nicht selber spielen…

8 Likes

Das liegt nicht an den Entwicklern, wenn die einen 40 Leute nicht in die anderen 40 Leute reinreiten und zergen. Das liegt daran, dass jeder maximale Ehre pro Stunde haben will, wodurch sich das am meisten lohnt. Das hätte man früher genau so machen können, haben nur die wenigsten gemacht. Möglich war es.

3 Likes

Natürlich liegt es an den Entwicklern… Sie bestimmen wofür es wie viel Ehre gibt. Wie wär’s wenn sie “Objectives” mit mehr Ehre schmackhaft machen würden.

13 Likes

liegt am pre bc alterac 1.12

damals konnte man schon für ehre und marken seine items kaufen

kurz, es hatte nichtsmehr mit dem ehresystem welches wir derzeit haben gemeinsam.

4 Likes

Wir spielen halt die letzte Version von AV. Wie auch bei allen anderen Inhalten von 1.12. Ansonsten versucht Blizzard den #NoChanges - Leuten so weit entgegenzukommen wie möglich… entsprechend werden die da jetzt auch nichts ändern. Wäre dieser Teil der Community nicht immer so laut gewesen, hätteste vielleicht die Möglichkeit, Aspekte an modernes Spielerverhalten anzupassen. Den alten Weg - nach und nach Progress - kann man ja nicht mehr gehen, weil sie nicht mehr auf alles zurückgreifen konnten.

1 Like

Ich bin eh schon aktiv am Auslachen den noChanges Fanatiker :smiley:
Geschieht ihnen Recht!

3 Likes

Natürlich liegt es an den Spielern und nicht an den Entwicklern.

Aber wie habe ich es schon vor Classic Release geschrieben.
Was nützt es Euch, wenn ihr umzieht, ihr nehmt euch ja mit.
Das heißt, der Ort, wo wer spielt, ist völlig egal.
Die heutige Mentalität ist ausschlaggebend.
Und die ist längst nicht mehr die, der damaligen Spieler zu Vanilla.

Dann geh’ doch einfach weiter, anstatt nur zu spammen und zu trollen! :face_vomiting:
Außerdem postet man im Classic-Forum mit einem Classic-Char! :wink:

:clinking_glasses: 25 jähriges Jubiläum :slight_smile:
R.i.P. Marie Fredriksson von Roxette

3 Likes

Wenn der TE trollt indem er sich nichtmal die Mühe macht die Suchfunktion zu nutzen dann kann ich das ja wohl kommentieren.

Die ersten Leute werden schon nach 24k ehrfürchtig in AV sein.

Was bringt das?

ja es wäre doch besser gewesen wenn 80 hordler 40 allianzler am fh campen könnten

2 Likes

Waffen und einen Ring.