[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Welche Exploits denn?

Wo sind die italienischen, portugisischen, holländischen, schwedischen, norwegischen, dänischen, rumänischen, bulgarischen etc. etc. etc. Server?
„Ja, es gibt zu wenige Spieler in diesen Regionen, dass sich gesonderte Server dazu lohnen“
Ja, und es gibt recht wenig Spieler, die gar kein Englisch können.
Hey, gleiches Argument, nicht?

Jemand der nicht mal minimalstes englisch kann hat da einfach pech gehabt. Es gibt ganze Nationen, die sich diesem Umstand beugen müssen ohne Alternative.

Ich bin sehr enttäuscht wie diese BGs laufen. Es soll nur schnell schnell gehen und das ist leider sogar möglich. Wie man ohne die Türme zu zerstören im Tal den Boss besiegen kann verstehe ich einfach nicht. Was hat diese easy way variante überhaupt mit classic zu tuen. Ich freute mich auf lange und entsprechende heftige kämpfe doch was passiert…man rennt wie blöde durch das ganze Tal (wenn einen die Schurken nicht abfangen) zum Boss und killt den mal so neben bei ohne fürchten zu müssen selbst zu sterben. Dass KANN DOCH NICHT WAR SEIN. Ohne Worte fast noch schlimmer als die normalen BGs. Man braucht keine Mats sammeln (weil unnötig) und eine Taktik auch nicht (weil einfach nicht gewollt). Für mich ist das einfach kein classic pvp.

1 Like

Das Problem ist das Effizienz bei den Leuten eben wichtiger ist als Spaß.

1 Like

Du kennst schon den Unterschied zwischen in Bgs paar Floskeln Englisch sprechen / lesen zu müssen und es permanent tun zu müssen weil du halt aufm Realm mit mehr interaktion außer „forge inc“ zu tun hast?

Hallo zusammen,
es sind dringend Änderungen am AV notwendig. Derzeit besteht max. Honor grind daraus, zu Drek zu reiten, die gegnerische Fraktion zu meiden und den dann umhauen.
Das hat nichts aber auch gar nichts mit PvP zu tun. Und das Schlimmste ist, dass das jeder “Affe” kann, der unfallfrei von A nach B reitet. Es ist ein Schlag ins Gesicht der richtigen PvPler, da diese im Warsong selbst mit 10 Minuten-Games und 3:0 nicht mithalten können.
Gleichzeitig konkurrieren diese AV-PvEler dann mit den richtigen PvP-Spielern um die Ränge, was absolut lächerlich ist.

Also bitte macht etwas:

  • Drek/Stormpike erst angreifbar, nachdem alle Türme zerstört wurden

oder

  • Drek/Stormpike durch anwesende Warmaster so stark buffen, dass sie alles oneshotten

Wie gesagt, stoppt dieses PvE für Ehre. So macht ihr den “echten” PvP-Spielern alles kaputt.

5 Likes

Liegt an dir selbst hinder doch die Horde in die Allybase zu reiten. Keine lust? Na dann haste wohl pech gehabt

5 Likes

Ich denke, er meint - der Ehre grind sollte wsg ehre 10K/H gegen AV 8k/H .
da könnten stammgruppen dann 13k die stunde holen und die die im kreis laufen eben nur 8 oder so die stunde.
Die die auch gut spielen “belohnt” werden durch ehre

2 Likes

Sehr kluger und durchdachter Vorschlag, wieso bin ich da selbst nicht drauf gekommen, mich alleine gegen einen 40er Raid zu stellen. Manchmal frage ich mich, warum Orcs selbst mit INT-Buff nicht sonderlich schlau sind…

1 Like

Du findest also das mit einer Premade randoms die sich nach dem ersten tot nicht wiederbeleben abzufarmen anspruchsvoller ist?

@Odinn Merkwürdig bei mir hats die ganze Nacht geklappt mit dem deffen. Mal mehr mal weniger aber es geht man muss nur wollen… ab und zu wird man im chat sogar aufgefordert zurück zu porten und zu deffen… merkwürdig das es bei der Allianz nicht so ist.

Wie habe schon im Vanilla schon vorgeschlagen, das der endboss erst spawn soll wenn die ganze Verteidigungslinie down ist, sprich es müssen alle Türme down sein, das würde aber für viel unattraktiv machen, weil die Rush gogogo Gesellschaft schnell Ehre Farmen will.

WSG hat zumindest mehr mit PvP zu tun als das AV derzeit.

PvP-Spieler gegen Spieler

Und das kannst du momentan im AV mit dem Mikroskop suchen…

naja, wenn du keine lust auf pvp hast, gehst halt av für ehre… bekommst halt im schnitt nur 8k ehre, statt 12k für wsg die stunde, wenn mit stammgruppe reingehst… so könnten die “pros” in wsg ehre farmen und die die stumpf im kreis reiten, reiten halt weiterhin im kreis.

Abgelehnt #NoChanges

1 Like

Liegt immernoch an dir. Musst die Gegner ja nicht passieren lassen. Du solltest evtl. mal deine Haltung ändern. Veränderung fängt bei einem selbst an :wink:

Ist Dir #nochanges schon mal aufgefallen, dass es in Vanilla keine EU-weiten BG´s gab? Na, merkst was? Dieses #nochanges gesabbel hat sich schon am ersten Tag der Ankündigung von Classic erledigt gehabt…

1 Like

Nein, das ist 1.12.1.

Hmmm, ich als echter PvPler habe jetzt wirklich ein Problem, wie kann ich der Agentur für Arbeit klar machen, das ich wahrscheinlich, länger als ein halbes Jahr arbeitslos sein möchte, damit ich R14 erreichen kann. Hat jemand eine Idee wie man, denen das verklickern kann ? Ironie off

1 Like

ja das ist zwar 1.12.1 aber den stand kannste nicht als av stand werten, der stand ist fürn a…, brauchen nen anderen stand, jeden nur nicht den…

1 Like

War damals nicht anders.