[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Die Frage ist halt auch, was Blizzard denn alles so eingefallen wäre wenn sie freie Hand für “changes” hätten.
Ich wünschte Blizz hätte an ein paar Stellschrauben gedreht.
Ich persönlich bezweifle dass Blizzard die richtigen gedreht hätte :thinking:
Von daher muss ich leider sagen: lieber no changes als Activision Blizzard changes.

6 Likes

Man sieht aber auch, worum es den Spielern am Ende wirklich geht und das scheint nicht PvP zu sein…

Ich sehe immer nur den Fehler im System und frage mich warum man dort nicht den Hebel ansetzt und die Games wieder auf die generellen und fundamentalen Dinge verlagert und nicht darauf dressiert nur Belohnungen abzugreifen.

3 Likes

Das ist halt Alterac Classic wie es zu Patch 1.12 war.

Grüße

2 Likes

#Nochange
ghahahaha

Dir ist aber klar dass die entwickler das heute genau wissen aber halt nicht vor 15 Jahren

Es liegt an Entwicklern, die NPCs sind viel zu schwach, und die Allianz hat den Vorteile das sie zu endboss eine kürzere Strecke hat.

2 Likes

zumal es traurig ist, dass ich auf exalted nicht mal meinen caster ring kaufen kann, da noch nicht im spiel. -.-

Als ob irgendeiner von #NoChanges die 1.12 Stände wollte… das ist nicht die Schuld der Spieler

2 Likes

Was hat denn das mit nochanges zu tun? Ihr könnt mal locker davon ausgehen, dass Blizzard es mit Changes noch viel mehr verbockt hätte. Die Lösung für das AV ist eigentlich ganz einfach: deutlich mehr Schaden/HP, wenn noch Türme stehen. Problem gelöst.

1 Like

Dann ist das kein #nochanges mehr sondern ein Frankenpatch oder so. :slight_smile:

Grüße

Weil es ein 15 Jahre altes Spiel mit 15 Jahre alten Mechaniken ist. Designed heute kein Mensch mehr so.

Willst was modernes spiel Retail.

1 Like

so ein Blödsinn, dann wird der PvE rush halt 5min länger dauern…

Das einzige was hilft ist, keine Ehre für Verlierer!
Epische Schlachten wird es nicht mehr geben, das will Blizz nicht.
Epische Schlachten bei YouTube und Classic hat noch mehr Zulauf, aber Blizz will Shadowlands verkaufen.

Es geht darum so viele es nur möglich ist ins neue Addon zu locken. Ein Classic was Spaß macht ist genau das Gegenteil.

Ich gehe davon aus, es sind sehr viele Retailspieler hier sind und bleiben wenn Classic rund läuft.

Es gibt schon einen Grund warum vieles so ins Spiel kommt wie es kommt.
-Jeder mit etwas Kenntnis der Materie würde niemals world PvP mit gleichzeitigen kostenlosen Servertransfer einführen.
-Keiner den der Erfolg von Classic wichtig ist würde das rush AV ins Spiel bringen

mich überrascht es nicht das Blizz mit ihrer Patchpolik sehr deutlich die negativen Seiten von Classic zeigt und gleichzeitig versucht Shadowlands als Classic 2.0 zu verkaufen.

3 Likes

Man könnte ja vielleicht, aber auch nur vielleicht gegen die andere Fraktion spielen. Dieses stumme Einverständnis, das AV auf reinen PvE Content zu reduzieren, ist nicht Blizzards Schuld.

7 Likes

Das einzig negative sind die die den ganzen Tag rumheulen wie doof doch alles ist. Blizzard zwingt die Spieler wie Lemminge zur Gegnerbase zu rushen die Gegner in Ruhe zu lassen oder nicht zu deffen? Das Problem ist nicht blizzard oder das av. Ihr heulsusen selbst seid das Problem. Denn ihr lauft Nobrainerstyle dem zerg hinterher. Ihr greift die Gegner in der Mitte nicht an. Ihr retappt nichts und ihr defft auch nicht. Und für all diese Unfähigkeit soll jemand anders verantwortlich sein? Ihr macht die Probleme selbst weil ihr absolut keine Initiative ergreift. Lieber steckt ihr eure Energie ins Forum und wollt das das Spiel an eure Bedürfnisse angepasst wird. Echt traurig

1 Like

Nein die Min/Max Fraktion zwingt einem zum Rushen…sobald man anfängt zu deffen wird man geflamed das man ihnen ihren Ehre/h Schnitt versaut…

3 Likes

also ich hätte gerne eine aufgepimpte version von alterac, indem die türme erst zerstört werden müssen bevor der boss angreifbar wird

2 Likes

Ich hab es versucht, bestimmt 20 mal… es def halt keiner… alle wollen nur ehre grinden.
die 300 die das alte av zerg spielen wollen… sind die hier im forum. der rest von den 300.000 farmt einfach ehre und ist “glücklich”
naja… :slight_smile:

Liest man die Foren (und nicht nur die deutschen) sowie Reddit, sind die wenigsten “glücklich” mit dem aktuellen Alterac.

Fast so als hätten die PServer-Leute doch Recht gehabt mit der Warnung dass man nicht das 1.12 Alterac in Classic implementieren kann. Wenn sich AV auf einem schlecht programmiertem PServer, oder sogar in BfA mehr nach Classic anfühlt, als in Classic, dann ist das nicht die Schuld der Spieler (die hatten seit Monaten gewarnt) sondern nur die Schuld von Blizzard.

Mit Minimalaufwand (und einfach das 1.12 AV, was sie auf dem original Client noch hatten reinzuklatschen ist Minimalaufwand), erreicht man halt auch nur Minimalergebnisse. In diesem Fall dann Rep-Zerg, weil sonst brutal langweilig.


PS. Nur um das nochmal gesagt zu haben: 1.12 war fast ein Pre-Patch für TBC und hatte viele Änderungen die schon darauf abzielten die “alte” Welt auf die neue Expansion auszurichten (heißt vereinfachtes Leveling z.B. durch weniger Elite-Gegner, Aufhol-Gear usw.).

2 Likes

12 Monate lang war AV in Vanilla eine epische Schlacht die manchmal das ganze Wochenende ging. Was das für ein Gefühl war dann den Siegbildschirm zu sehen. Für das jetzige fallen mir viele Worte ein, aber sicher nicht episch. Und an die Befürworter: Warum spielt ihr überhaupt Classic und nicht Retail wenn LFR so toll ist?

3 Likes

das ist so wie damals zu 1.12.1, was stört dich jetzt? hast du ein anderes gameplay erwartet? o.o