[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

ja haben wir, viele verbinden classic mit der guten alten zeit und nicht mit der rush 6min avs taktik, die guten av dauerten schon mal einen tag und man konnte mit freunden dort rein joinen, weils keine 100 alteracs gleichzeitig gab.

und die länger als 1-2 stunden dauerten…

1.12 war nicht absolut “Vanilla”, nicht mehr als andere Patches damals “Vanilla” waren, sondern sogar eher weniger. 1.12 war praktisch TBC Pre-Patch. In 1.12 gabs z.B. außerdem ein Honor System und bis vor kurzem gabs das in Classic nicht. Blizzard pickt sich also sehr wohl heraus welchen Patchstand sie für was nutzen. Nur halt hier - trotz monatelangen Warnungen - nicht.

99% der Leute haben wahrscheinlich das epische Vanilla-AV erwartet und nicht die weichgespülte 1.12 Version. Selbst das “gebuffte” 1.12 AV auf PServern spielt sich mehr wie die 1.5 Version als das derzeitige Classic-AV, und dort sind größtenteils nur Schadenswerte/Rüstung der Gegner abgeändert.

1 Like

Keiner hat Blizzard gezwungen, das AV aus diesem Patch zu nehmen. Deutlich schöner wäre es gewesen, das av prepatch 1.12 zu nutzen mit dem schredder, den 1000 wachen etc. Dann wären auch die epischen schlachten möglich.

4 Likes

Aber dann kann die ogogogo Fraktion doch nicht mehr 200k Ehre pro tag farmen…das kannst du ihnen doch nicht antun.

/ironie aus

2 Likes

Dann würde die hälfte der Spieler die Wachen für loot killen statt die Gegnerischen Spieler ganz großes Kino :smiley: Es war von Anfang an klar das es 1.12 ist und nicht Version wünsch dir was.

Jetzt werden Ally und Horde wochenlange in AV ohne einen einzigen PvP fight aneinander vorbeireiten und mit PVE dann PVP Ehre farmen.
Nach ein paar Wochen kommt man drauf, dass AV vielleicht doch komplett falsch ausgelegt wurde, und ändert das vom Entwickler her. Dann hat die Hälfte der Ehre Grinder aber schon AV ehrfürchtig, und der Rest der später kommt, bekommt dann den Modus geändert und kann den Grind nicht mehr nutzen.

/whine opened. Ich bin schon mal der Erste :smiley:
#dieKunstDesWhinesBevorWasPassiert

Ich werde das ganze genau bis „ehrfürchtig“ betreiben, also bis morgen :slight_smile:

nein! es ist die aufgabe von game designern, “lustiges” gameplay mit den mechaniken zu fördern. wenn das system sagt: am meisten loot bekommst du wenn du diesen repetitiven schei* machst, werden es die leute machen, auch wenns weniger spaß macht

Ich glaube auch so langsam, das Blizz die Gamer zurück in Retail haben will… Anders kann ich mir diese AV-Version nicht erklären. Es muss doch möglich sein, den 6 min Win per Hinreiten zu unterbinden.
Und sei es das man vorher noch was anderes zerstören muss…

Spaß ist was anderes!

Und? Erfürchtig erreichst du so oder so, da ist nur eine Zeitfrage. Und für das Abgeben von Rüstungsteilen/Blut usw gibts auch Ruf, zwar nur 1-5, aber die Masse macht es.

Alterac.

Zeit das Abo zu beenden…

10 Likes

Danke für einen weiteren Theard.
Interessiert echt niemanden das du dein Abo kündigst.
Danke das du mit einem Level 10 char postest.
hast wenigstens die richtige Rasse gewählt.

21 Likes

War ja nur eine Frage der Zeit bis nen Hordie rumheult weil sie 100% Alterac loosen :stuck_out_tongue:

3 Likes

Die Aktionäre wird es interessieren.

1 Like

Nicht das eine Abo

Klar die Aktionäre sind bekannt dafür das sie das deutsche Forum lesen und sich die Abo Entwicklung aus den Foren posts ziehen.

3 Likes

also wen du auf diese Leistung stolz bist wenn ally 100% in AV gewinnen looooooool,

1 Like

Sie lesen nicht das deutsche Forum, sondern die Bilanzen. Aber wem erzähl ich das?!

Ich habe mich auf das mit-was-für-einem-Char-postest-Du-Niveau begeben.

PS: Wobei hierbei von Niveau zu sprechen schon geschmeichelt scheint…

2 Likes

Ja und deine Aussage mit DEINER Abo Kündigung im Zusammenhang mit den Gedanken der Aktionäre, lässt an deiner geistigen Gesundheit zweifeln.

Das Arbeitsamt steht jederzeit zu deiner Verfügung, such dir ein Job und troll hier nicht rum.

1 Like

Übrigens gewinnen oder verlieren kann man nur wenn gekämpft wird. Aber genau das findet nicht statt (siehe Überschrift).

1 Like