[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Weil halt viele, inkl. mir, das Gezerge totsterbenslangweilig finden?

Übrigens ist reines rushen nicht Ideal, die Türme u.s.w. zu clearen gibt gut Bonusehre.
Wenn du dir ne ordentliche Gruppe, die das gleiche will wie du, suchst kannst den Rush übrigens auch ganz einfach stoppen

1 Like

Richtig man nimmt noch ein paar Sachen mit , was trotzdem nichts mit PvP zu tun hat^^

#noChange

Lululul

Das AV was wir spielen ist ja das veränderte ^^ das ist ja das paradoxe daran :smiley:

1 Like

Horde muss deffen, wenn man das verhindern und mal gewinnen will. Wird nur wieder Monate dauern, bis der letzte das kapiert hat.

1 Like

Ja danke für die Infos :wink:
Mir ist schon klar das man den Rush gut unterbinden kann.
Genauso konnte man aber auch in einer Kommandoaktion mit Schurken und Druiden den Zerg zwischen den Friedhöfen aushebeln … (Türme und Friedhöfe tappen und so den Zerg auseinander treiben z.B.)
Und ich denke es gibt auch genügen Spieler die einen guten Zerg bevorzugen, weil wie Myn es treffend gesagt hat “Ob ein Zerg einen Spaß macht oder nicht ist ja subjektiv .”

Also den Ws exploit gibt es immer noch Horde steht auf den eigenen dach (bei flag abgeben) sodas man nicht zu ihn kommt es sei den mann will gebannt werden BLIZZ SO NICHT GEHTS NOCH???
ok geht doch zum melden einfach stats aufmachen auf den honki drücken und melden xD

als es serverübergreifend wurde, waren leider auch die 8h av’s vorbei, ggf. wäre auch toll serverinterne anmeldungen und eu trennen…

serverinterne hat es damals aus gemacht…

wenn man beide möglichkeiten hätte, könnte man abends in den eu pool und tagsüber in den internen pool

Muss ja nicht jeder rushen wenn er daran keinen spass hat. Kannst ja auch mit ein paar leuten versuchen zu deffen bis das bg wieder 5h dauert, fh zurück holen, türme usw…

Das spiel ist 2 Wochen nach Release kaputt gewesen. Also spiel es nicht oder leb damit. Und, versprochen, es wird nicht besser.

1 Like

Deine Meinung , kein Grund sie Leuten aufzudrängen :slight_smile:

Liegt doch an den Spielern selbst. Wird keiner gezwungen zum rushen könnt auch deffen gehen türme und friedhöfe retappen versuchen die Gegner am boss zu wipen. Mit ner Premade randoms abfarmen die schon aufgeben wenn sie sehen das es ne premade ist und geist bleiben ist wesentlich anspruchsvoller… euch ist doch echt nicht mehr zu helfen. Ergreift doch mal die Initiative anstatt nur rumzuheulen.

1 Like

das problem an der sache ist teilweise, das eine abgesprochene gruppe dich wenn du deffst reported und wenn gerade kein gegner beim deffen da ist, fliegst du raus, du bist ja unbequem für den rush

Wenn dich eine Gruppe abgestimmt meldet fliegst du leider auch raus wenn genug Spieler da sind, das scheint wie in Retail umgesetzt zu sein.

Spiel am besten mal ein paar Runden AV :slight_smile: versuch doch mit deinen Leute rein zu kommen , gl . Man versteht es erst wenn man es sieht ^^. Wenn selbst der 0815 Casual-Spieler die Rushtaktik benutzt kann man nicht großartig was dran ändern.

Weil das 1.6 AV ja nicht Teil von Vanilla war? Wie wäre das bitte gegen #nochanges?

2 Likes

Das kann gut seinen in ich habe nun in 2 Stunden gut 60 Abzeichen gesammelt, weil es echt end ödes durchgerushe ist. Wäre wünschenswert wenn die Horde Deffen würde. Damit sich auch nen Sieg verdient anfühlt.

Was soll ich bitte machen? Ich habe jetzt 20/20 BGs gewonnen in 2 Stunden :smiley: Auf Allianz seite ist das BG wirklich Öde weil unsere leute nur Rushen und die Horde nicht Defft.

Macht einen Raid auf, der zergen will, und meldet gemeinsam für AV an

Man kommt durchs Alterac üblicherweise gerade, ohne auch nur einen einzigen ehrenhaften Sieg zu erringen. Das Ganze dauert unter 10 Minuten. Super öde. Wer Ehre farmen will, hat ja quasi keine Wahl, aber ich tu mir den Quatsch nicht an…

2 Likes