[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

man kann nur einzeln einmelden.

Wat?
Also in WotLK wurde doch sogar erst eingeführt, dass man sich nicht mit mehr als 5 Spielern für BGs anmelden kann.

Und zur Not nehmt ihr halt Preform AV Enabler.

Du kannst Warsong als Gruppe/Raid anmelden, Alterac aber nicht.

1 Like

Aber wenn alle zeitgleich auf „anmelden“ drücken, dann sollten doch alle in ein BG kommen, oder nicht?
Genau diese Koordination hat der Preform AV Enabler ja damals als Addon übernommen.

Möglich, dass das Addon nicht mehr funktioniert, aber zeitgleiches Anmelden sollte doch immer noch gehen, oder nicht?

Auch das alte AV wäre #nochanges

1 Like

Jein. Die Wahrscheinlichkeit, dass deine ganze Gruppe bei so vielen gleichzeitig offenen AVs im selben landet, ist nicht sehr hoch. Glückssache.

TE: Spielt zu einer Zeit wo vor allem Suchtis und Effizienzspieler online sind.

Ebenfalls TE: Wundert sich warum vor allem effiziente Spieler online sind.

1 Like

Mal schauen wie gut dein Kommentar altert :slight_smile:

1 Like

Was habt ihr denn mit den Schlachtfeldern erwartet? Ist doch wie mit den Instanzen oder Raids…heute heisst es doch nur noch “rushen rushen”
Die Spieler wollten schnell Lvl 60 werden und sofort zack zack MC clearen.
Die 5min Runs in AV gingen heute nacht schon durchs US-Forum.
Blizz, aber auch die Spieler selbst, haben sich Classic selbst zerlegt.

Ich hab mich richtig auf schlachten im av gefreut… Es wird aber nur gerusht, ich bin geheilt von classic… Ich denke ma ich werd wieder zu retail gehen…

„Chef! CHEF!!! Unser Plan hat funktioniert!!!“

5 Likes

AV macht im retail halt leider wirklich mehr spaß, da dort doch noch öfters gekämpft wird. So 5 Minuten spiele wie es jetzt gibt gab es damals auch, so war das halt mit 1.12… #nochanges

wäre auch kein Change wenn es auf dem 1.6 Stand wäre :slight_smile: das ist ja das lustige an dieser blöden Situation.

1 Like

Kann man alterac wirklich nur alleine anmelden oder zumindest auch als 5er Gruppe?

nur allein.

Also ich bin grad bei meiner Gilde im TS…die zählen runter, um zeitgleich anzumelden und bei denen klappt es, dass dann alle ins selbe BG kommen.

Bin noch auf der Arbeit, habe also nicht ein BG bisher besucht.
Aber die Erzählungen hier, turnen mich immer mehr ab.

1 Like

wir sehen uns nachher gleich im AV :slight_smile: ich winke wenn du vorbeireitest. und wenn nicht da, dann später vor Ony :wink:

Das könnte auch mit HS zu tun haben. In einem anderen Post wird davon berichtet das auf HS probleme mit Cross realm besteht. Aber genaues weiss ich auch nicht.

Ich werde wohl eher der Depp sein, welcher versucht ne Def zu organisieren und euch im Flaschenhals auflauern.

Vermutlich alleine… -.-

edith: Wenn ich bis dahin nich schon gekickt (rausgevotet) werde

1 Like