[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Willst du PvP, mach halt WSG. Ansonsten mit einer kleinen Gruppe rein und das AV über die Friedhöfe steuern. Man kann einen Zerg durchaus in den meisten Games provozieren, habe ich damals auch den lieben langen Tag lang gemacht für meine 250k Kills.

Grundsätzlich richtig.

Funktioniert nur bei 6 Min Games ohne Tote und alleine nicht.

Was meint ihr , wie viele Spieler man Benötigt um den rush im flaschenhals zu stoppen ?
15-20?

Du willst Ausrüstung und Klassen von zu Zeiten von 1.12 aber ein AV wie zu 1.6?
Wie soll das denn bitte funktionieren. Entweder 1.6 alles oder 1.12 alles und kein Gemisch was eh nicht funktioniert.

Wo genau sag ich das ? Ich würde es sogar besser finden wen Items auf ihren Patchstand wären. Aber was ist das für ein dummes Argument ? Man farmt jetzt deutlich leichter Ehre mit AV und das Gear ist besser . Wäre es nicht sinnvoller dass das Gear besser ist und man härter für die Ehre farmen muss :slight_smile: ? Erst denken dann reden. Du willst kein Mischmasch ? Ok deine Sache :slight_smile: gibt genug Leute die das anders sehen und 1.6 AV bevorzugt hätten.

1 Like

AV in dieser Version wurde auch zu Classic exakt so gespielt.

Keine Ahnung in was für ner komischen Lilalaunefrüherwarallesbesser-Welt manche hier leben.

Es ist nicht möglich in der alten Version , es wäre niemals so wie früher aber ein av würde ca. 30m bis eine stunde gehen.

1 Like

Wir spieln aber 1.12 nicht 1.06.

Das kannste gut oder schlecht finden aber AV wurde von der Sekunde an wos möglich war gerusht. Organisiertes PvP fand in WSG und Arathi statt, AV war für die allermeisten einfach möglichst schneller Repfarm und nie mehr rein.

Das ist schade für die Spieler die ab und an ne grosse PvP Schlacht wollen. Aber ich seh den Unterschied zu früher nicht (wenn wir von 1.12 reden).

Haben Instand invites also legit instand.

Haben jetzt 14 wins 0 loss in WSG und alle runden haben 8min im schnitt gedauert also Private Server Gilde WSG ist wohl immer noch schneller als AV.

Außerdem gewinnt Horde AV nie im normalfall

Ende Januar Anfang Februar haben alle Rang14 von denn Tryhards kommt drauf an ob man sich mit Brackets absprichst

Dann hast du uns hier glaube nicht verstanden :smiley: das AV was wir jetzt spielen ist exakt der selbe Mist wie damals zu 1.12 , absolut richtig und genau das ist das Problem.
Du released eine Version die erst am Ende von Classic released wurde mit WSG was noch genauso funktioniert wie zu der Anfangszeit. Die Änderung für AV war nur ein logischer Schritt für BC da das Ehrefarmen in die Arenen geflossen ist.

Sollte dein Thread dann nicht eher heißen wie man AV an einem Tag tötet? Ich meine WSG kannst du doch nach eigener Aussage noch genau wie früher spielen.

Wenn du aber 10m Warteschlange hast und 8 an Spielzeit machst du in der Zeit halt 2-3 AV und du willst sogar verlieren auf Hordenseite. Du killst nähmlich einfach alle NPC´s und kommst mit 2k Ehre raus pro runde.

AV kannst du aber nur alleine Quen du Pro also bad

Ehm ja und weiter ? Macht immernoch kein Unterschied. Du machst mit Randoms ein AV in ca. 5 bis 8m und jeder spielt die Taktik ( horde ) wo du einfach die nps tötest , du würdest in einer premadegruppe nichts anders machen.

Nicht die Ehre anpassen, den Boss so stark machen, das er ohne eroberte Türme nicht gekillt werden kann. Das reicht schon.

6 Likes

Wäre auf jeden Fall ein richtiger Schritt :slight_smile:

Der wurd schon auf Private Servern ohne Türme gekillt gibt sogar Videos von früher wo er ohne Türme getöted wird : D

Auf P Servern hatte man ebenfalls keine 1.6 Version … sondern einen Misch aus 1.6 und 1.12. Alter Schwede.

Wie gesagt es gibt auch Videos von früher.

Kannst du, ja, nur bekommst du dort zu 90% premaid gruppen vor die Nase gesetzt, taktik absprechen geht mit der eigenen Guffetruppe nicht, weils eh keiner versteht… (sprachlich) und weils erheblich länger dauert als AV melden auch kaum randoms an… somit bist du als nicht in 10 gruppen anmeldender Spieler am A…

Und niemand sagt das es nicht möglich ist. Ist aber was anderes wenn es JEDE Runde passiert oder alle 10 :slight_smile: