[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Das ist halt das Problem wenn Leute nicht mehr denn S key zum rückwärtslaufen benutzten und Keybinds und BiS Listen/Speccs haben. Wird halt alles schneller und einfacher

Auch in WSG gibt es so viele Pixel Jumps du musst nicht mal die Rampe nehmen du kannst einfach Friedhof hoch hoppen du kannst auf denn Mauern laufen auf denn Baustämmen und wenn dann halt normale Spieler versuchen ihn zu chasen werden die denn halt niemals kriegen

Das ist halt Classic wie Half Life abuse abuse.
Würde es sowas nicht geben würden viele Leute quitten tbh ist haltn Speedrun Game für die meisten

Aber als Hordler AV quen ist halt… Allianz ist halt so viel früher da… weil die einfach über die Berge laufen können statt die “normale” Straße zu nehmen

Y du gehst auch nicht rein um zu gewinnen . Ich spiele jetzt seit 3 Stunden AV und hab 70k Ehre gemacht , hab glaube 5 mal gewonnen. Macht mir das Spaß ? Nö. Will ich Rang 13 ? Leider ja.

kA ich hab jetzt R14 schon 4x gefarmt hatte eig erwartet das ich 14-15H pro Tag spielen muss aber zum Glück sind die meisten Server nicht zu Competetiv.

Aber ist ja bald vorbei und dann später kommen ja die Duell und WSG/Arathi Tournaments wird bestimmt lustig

Ist halt wie Diablo kopf aus und ogog und wenn wir mal ehrlich sind gibt es nicht vieles anderes zu tun

Ach du auf Arathi und WSG Wochenenden freu ich mich auch ^^

Ist das AV mimimi auch

habe eins gemacht… ich bin losgelaufen und hab die gegner nur auf der anderen seite in der mitte kurz gesehen … wie züge sind wir aneinander vorbeigerauscht.

PVE at its best, und dafür bekommt man noch belohnungen … jawollja

3 Likes

Würde sagen im deutschen Forum war mein Post einer der ersten :slight_smile: die zumindest ein bisschen ausführlicher sind.

1 Like

Ich freu mich auf Shadowlands das sieht cool aus und bin auf Class Idendity gespannt. Oder TBC für Arena auch wenn es World of Druids ist

Thats it. Classic ist das letzte Spiel, an welchem der Konzern dahinter von mir einen Cent sieht. Das werde ich auch meinen (künftigen) Kindern noch so eintrichtern.

Edith: schade um Diablo 4, aber wenn ich mir überlege, was man da alles versauen kann… ich glaube ich schau es mir gar nicht erst an. Den Frust spar ich mir schon mal vorab.

du Rebell!

Ich weiß !

Ich erinnere mich immer wieder gern daran, als ich sagte, das 1.12. AV nur in der Höhle gespielt wird, wenn man Rank 14 werden will.

Niemand hat es mir geglaubt.

Genau deshalb ist Rank 14 mit 1.12. sinnlos geworden, es bedurfte keinen Skill mehr, einfach nur afk reinstellen und Ehre mitnehmen.

Vielleicht sollte man eben doch öfters auf uns Veteranen hören, wir wissen schon wovon wir reden.

Wenn es so bleibt dann ist Rank 14 tatsächlich 100% von der Zeit anhängig und nicht vom skill. Mit einer WSG / Arathi Meta ist es Zeit und Skill für 13/14.

Und wie wollen die, die es aus Spaß spielen dann R10+ erreichen wenn die ogoglgogo rusher ganz oben bleiben? :sweat_smile:

Ist ganz einfach , Rang 10 ist sehr einfach zu erreichen sobald die ersten Leute 11 , 12 usw sind. Du wirst sehen wenn du ganz normal casual spielst hast du rang 10 sehr schnell. Wenn jeder aber die gleiche Ehre macht , was atm der Fall ist mit AV , ist es für casuals sogar schwerer rang 10 zu erreichen. Der Wert an Ehre den du benötigst für einen Rang ist immer vom Server abhängig.

1 Like

Das classic pvp system hatte noch nie was mit skill im sinne von PvP skills zu tun. Es geht mehr um manipulations skills (absprachen usw) und zeitmanagement skills.

Muss ich dir widersprechen. Eine schlechte Stammgruppe die 10 Stunden spielt macht weniger Ehre als eine sehr gute. Es ist ca. 80% Zeit und 20% Skill und das hat ausgereicht um sich von der Masse abzuheben . Jetzt mit AV macht jeder gleichviel Ehre.

1 Like

Ja aber die schlechte stammgruppe kann immer noch einfach mehr spielen als die gute…

Du hast mich nicht richtig verstanden , es gibt ein Limit. Niemand wird 24 Stunden spielen. Daher sagen wir einfach du hast 5 Stammgruppen auf dem Server die 12 Stunden spielen , wenn nur eine davon fast jedes BG gewinnt wird diese Gruppe mit Abstand am meisten Ehre machen. An irgendeinen Punkt kommt es nur noch auf Skill an , Zeit spielt die größte Rolle keine Frage. Zu sagen das Skill jedoch keine Rolle spielt ist falsch , ausser in AV :slight_smile: