[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Puh, zum Glück interessiert mich mein Rang nicht :sweat_smile:
Ich spiele PvP wegen dem Spaß am PvP. :kissing_heart:

2 Likes

AV gibt deutlich mehr ehre als WS rushs mit premades du gehst in 5-10 min avs mit 3k ehre raus.

1 Like

Hach was ist das schön…

Was bin ich angegangen worden, als ich mir Transfers von PVP >>> PVE-Servern wünschte.

“Warte doch ab bis die BGs kommen, dann wird alles gut” waren die Sprüche die ich bekam.

Haha, und nun da sind die tollen BGs, europaweit zum rushen freigegeben.

Sprachtechnisch ein Gesülze wie bei WOT.

Spieltechnisch, vollkommen uninteressant.

Gratz Blizz, euer Lückenfüller bis Shadowland ist platt.

1 Like

Die community ist schuld daran…es sind die grunsächlichen gesetze von Vanilla…da aber jeder nur auf Ehre gierig ist ist das PVPhalt kaputt…ganz normal wenn man ein system nicht von skill sondern von Effektivität und zeit abhängig macht.

jo sicher aber die #nochanges schreier wollten es so und nun haben sie es bekommen

Wenn die größtenteils verkommene Community das schöne AV kaputtmacht, weil sie durch unser bescheuertes neoliberales Zeitaler selbst in der Freizeitaktivität auf maximale Effizienz, statt Spaß setzt, dann kann ich diesen denkreduzierten Pöbel nur verachten und gehe bis zum maximalen Ruf im AV mit meinen Chars dort afk und leeche.
Vielleicht wird es später mal besser und man kann das AV ordentlich bespielen, aber derzeit haben Horden von Lemmingen das Sagen und die Vernunft ist in den Hintergrund getreten. Leider eine erwartete Parabel. :confused:
Und Blizzard? Tut wie immer nüscht.

5 Likes

wir wollten 1.6 alterac… nicht nobrainer afk rusherac

3 Likes

Sign und sign sign sign und sign

Und genau das ist das Problem von Classic im Jahr 2019

1 Like

Kannst dir völlig zu Recht in deiner unendlichen Weitsicht selber auf die Schulter klopfen.

Blizz hat das geliefert was gewollt war: Classic.

Was die Community daraus macht ist ihre Sache.

1 Like

Haben wir aktuell voll 1.12.? Nein, natürlich nicht. Deswegen ist dieses Argument einfach bullshif.
Blizzard hatte kein Bock, da weitere Ressourcen reinzustecken. Genau, wie in debuffslots Begrenzung.
Möglich wäre es auf jeden Fall und es wäre immer noch #nochanges

1 Like

AV 1.12 und EU weite Serverpools - Blizzard scheint mit Classic gerade so ziemlich alles fasch zu machen, was man falsch machen kann

1 Like

You think you do, but you don’t!

www dot youtube.com/watch?v=0Wrw3c2NjeE

Wir wollten AV 1.6 nicht 1.12 aka Retail version :slight_smile: erst denken dann flamen.

Oder “wie man die selbe Überschrift seit 6 Monaten jeden Tag 12 Mal liest ^^”

guter Beitrag. Ich sehs fast genauso wie im Ursprungspost niedergeschrieben.

Bis darauf, dass ich glaube dass es den Publisher einen Dreck interessiert, was die Community sich wünscht.

Hab meine Konsequenzen bereits gezogen.

"“no King rules forever my son”

sie haben auf das open world pvp problem reagiert , bin mir sicher sie werden auch hier was tun.

Du hast es auf den Punkt gebracht!

AV war früher echt ein Event und man hat sich Stundenlange legendäre Schlachten geliefert. Ja und das waren Schlachten und auch der Mage, der 2 Stunden nur Int-Buffs, Wasser und Brot am FH verteilt hat, hat zum Sieg beigetragen.
Jetzt lohnen sich andere BGs nicht mehr. Selbst bei einer Niederlage bekommt man im AV genug Ehre. Trifft man mit einer Stammgruppe in WS auf eine andere Stammgruppe, die einfach stärker ist und liefert sich eine packende Schlacht, geht aber 0:3 nach 45 min raus, dann steht man mit leeren Händen da.

Früher musste man sich den Frostwolf hart ergrinden und jetzt wird dieser wohl das Standard-100%-Mount. :slight_smile:

Die Kommunikation ist natürlich eine Katastrophe. Da müsste es sprachlich einheitliche Pools geben. Ich hätte auch nichts gegen Serverinterne BGs.

1 Like

Ein Umstand der neben dem rushen noch unschön aufstößt ist wohl auch die Tatsache, dass Leute die deffen wollen von den “Rushern” als AFK gemeldet werden und somit rausfliegen.

Yay, so ein Spaß!

Also ich finde das witzig. Passt zur arroganten Classic Community