[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Ich wünschte das neue Forum hätte die alte /ignore - Funktion.

Ich seh es exakt wie der Threadersteller - danke -
Bockt nicht ansatzweise wie damals -
Blizzard baut Mist - blizzard bezahlt dafür - mit minus abbos - gz

Das ein Großteil der Schuld bei den Spielern liegt, was hier mehrfach schlüssig erklärt wurde, ignorierst du einfach.

Dein Name ist Programm - gz

AV Classic ist wohl original das BC-Prepatch AV wo man alles noch weiter runtergetuned hat, damit auch die -pardon- Casual-XXL-PVE-Spieler an blaues BG-Zeug kommen um die ersten Qs in BC zu schaffen.
Gott! War das nervig.
Die stundenlangen AVs mögen vorher gefallen sein, aber das man die Türme noch schaffen muss, weil einen sonst die Bosse instant durch die Wand treten, war noch Usus. Bis zu diesem unheilvollen Patch… und ausgerechnet den nimmt Blizzard :roll_eyes:

Das hier:

ist aber „neu“. Ich hab FHs gedreht mit meinen kleinen Kratzekratzedruiden und dafür einen Eimer Flame auf die Rübe bekommen, weil damit das Rushen abgewürgt wurde und man -omg- 10 Minuten länger auf Sieg spielen musste.
Kicken konnte man mich aber nicht :slight_smile:
Gute alte Zeit…

Nicht nett, aber auch nicht unlustig.

Dankeschön xD

Die Retailversion haben sie erst mit BfA gebufft, da dauert ein Match durchaus schon mal ~45 Minuten. Ein Rush lohnt sich da schon lange nicht mehr.

dank der nochangler haben wir nun diesen mist :smiley:

…und was sagt uns der Quatsch?

Ich angle wo und wann ich will!

2 Likes

Ich hab jetzt heute nur 4 BGs mit meinem 60er Warlock, Alli gemacht.

Alles waren RUSH Runs - 3 mal haben wir Allis gewonnen - einmal die Horde.

Was halt am Ende auffiel: obwohl Alli gewonnen hatte, hatte die Horde die fast doppelte Ehre - weil eben nicht nur der “Endboss” angegangen wurde sondern auch die anderen “Zwischenbosse” erledigt worden sind.

Ich fands sehr ernüchternd - hatte mich auch auf “altes” AV gefreut - wo man den Baum beschwört, es auch Kämpfe gegen die Hordemitspieler gibt und es nicht in Bossrush PVE ohne Kontakt zu gegnerischen Spielern ausartet.

Also wollte die Community die Alterac PvE Rennbahn? :sweat_smile:

Kann ich alles so wie es der TE schrieb sofort unterschreiben…das Hauptproblem liegt aber an Blizz selbst, in dieser AV Version kann man mit 20 Leuten den Boss umknallen selbst wenn noch 4 Adds leben…in der alten richtigen Vanilla Version hattest du selbst mit 30 Leuten und NUR 2 Adds derbe Probleme…das ist einfach eine völlig weichgespülte gogogo Retail Version und ich finde sie einfach nur lächerlich…

Mal davon abgesehen, sind die BGS eher ein Shooter🤔

Für mich persönlich ist es gekommen wie erwartet BGS drehen noch schneller an der Farm Spirale…

Fazit wow Classic 7/10
Nach BGS 3/10

1 Like

Das passiert halt bei einem überholten pvp system im jahr 2019 bei dem skill 2rangig ist sondetk effizienz und zeit verlangt wird.

Das ist eben Classic: Items, Items, Items. Alles andere interessiert nicht. Grindest du nicht effizient bekommst die nicht.

Kannst ja Retail spielen, da ist das PvP schön entschleunigt.

Endlich mal jmd. der es auf den Punkt bringt

Jo, keine PVP-Händler mehr und rotzige BG-Belohnungen sind das Synonym für “entschleunigt”.

1 Like

Eben. Du kannst ganz gemütlich mal ein paar BGs spielen und verpasst gar nichts.

Ganz ohne Stress und Hetze anstatt X Ehre grinden zu müssen um den Rang nicht zu verlieren.

Den Stress oder die Hetze macht man sich ja selbst. Es ist ja nicht so als ob vom Rang abhängig wäre das man seinen Lebensunterhalt finanzieren kann.

1 Like

Das Spiel zwingt dich, wenn du ne Chance haben willst da Items > all.