[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Wenn man an einem Punkt ankommt, wo einem ein Spiel zu etwas zwingen kann, dann ist der Zeitpunkt gekommen professionelle Hilfe aufzusuchen.

5 Likes

Hast du keine chance mti bwl gear?
oder mc gear`?
Nur mit R14 gear hat man in wow eine chance?
wasn das für ein unsinn :slight_smile:

Einfach nur schlecht, was Blizzard wieder abliefert…

wenn man als Rogue besser im PvE Spec in AV geht um mehr Dmg an den Npcs zu machen… (denn gegen Spieler fightet man in ja in diesem PvP Battleground kaum), dann stimmt einfach was nicht.
Klar, man bekommt Ehre ohne Ende … und Ruf… doch Spaß machen diese 7-10 Minuten Runs wirklich, absolut nicht.
Kann man nur hoffen das man schnell Rang 13 wird um dann WS und Arathi Spaß zu haben … und nie wieder in AV zu müssen.

Dass man um im Classic PvP etwas reißen zu können arbeitslos und auch sonst privat kurz angebunden sein muss ist ja bekannt.

R14 Waffen sind stärker als die aus Naxxramas. Und warum soll ich PvE spielen um im PvP eine Chance zu haben?

Weil du da im Classic quasi nicht drumrumkommst ausser du tust dir den extrem langweiligen pvp grind an?

???

Du spielst doch jetzt PvE um PvP Equip zu kriegen!
Ich verstehe deine Frage nicht, da du ja jetzt schon PvE betreibst und das sogar im BG.

Ich glaube vielen ist nicht bewusst das sie für Rang 14 jetzt Monatelang diesen PvE Grind in Dauerschleife abspulen müssten…das werden nur die wenigsten durchhalten und ich glaube nicht das die R14 Waffen dadurch im PvP so arg ins Gewicht fallen werden.

Ihr müsst einfach verstehen, das die mehrheit nunmal ehre und ruf farmen will… und das so schnell wie es geht.
dem “feierabend entspannt beim bier trinken ne runde pvp zerg spieler” gefällt das natürlich nicht, mir persönlich auch nicht.
aber die leute und zwar “alle” spielen es nunmal so. schnell schnell, ehre need!

Monatelang? Du meinst Ende Januar Anfang Februar sind die ersten r14

bin r8 60% und apes z.b ist r8 99%

Das ist halt 1.12.1. Es wird nie wieder die Zeit wie damals geben, weil wir unter anderem auch wissen, wie man etwas minmaxed

Apes together strong

Ja, diese Frage stellen sich Wow-Spieler regelmäßig und sie wurde nie abschließend beurteilt. Nun ist es aber nicht so, das man in den letzten 4 Monaten massiven Aufwand hätte betreiben müssen.
Über R14-Waffen reden wir mal garnicht. Ich glaube vielen, ist noch immer nicht klar, dass die R14er im Promille-Bereich agieren.
Im AV-Rennen kann man auch fast nackt reiten, für alle anderen BGs gilt, das es nur Random vs Random einen Unterschied machen könnte, Random vs Stammgruppe verliert man ohnehin recht sicher und Stammgruppe vs Stammgruppe gilt es vermeiden.

Also, hie und da möchte man schon sagen:„Ihr“ habt doch eine Meise.
Ich hab damals ca. 1 Jahr nach Release angefangen, dann nochmal mehr Zeit als heute um auf 60 zu kommen und mit einem lumpigen Heiler die 10 geschafft. Rang 11 hatte ich nicht mehr den Nerv, weil u.a. in genau diesem Prepatch-BC AV mich die stolpernden PVE’ler zur Weißglut gebracht und ich nicht am Schreibtisch an einem Gehirn-Aneurysma eingehen wollte, weil die pochende Stirnader endgültig nachgibt. Außerdem war es nur eine Frage Zeit bis ich wegen Flames einen Bann kassiert hätte. Da ist die Gabe der Selbstreflektion ganz hilfreich und Spass macht das auch nicht.

Ja, Rang 10 ist nicht der Burner, aber ein DD holt mehr raus und man muss auch mal realistisch bleiben.

Wer erzählt dir denn sowas?

word! 10zeichen

Hallo Leute,

mir geht es so aufn Sack. Jedes Game muss ich mir Leuten spielen, mit denen ich mich nicht verständigen kann. Bitte Blizzard! Bannt Leute die kein Englisch sprechen oder macht Realmpools die nicht sprachenübergreifend sind!

CS:GO, Dota2, etc…und jetzt auch noch WoW Classic mit cyka blyat! Das ertrage ich einfach nicht! BITTE! MACHT ETWAS

12 Likes

Glaube nicht das es da Banns geben wird , mit welcher begründung-? kein englisch? …nope
ich würde dir raten eine stammgruppe zu suchen wenigstens 5 leute mit denen zu spielen kannst .

oder abo beenden so habe ich das gemacht, will spaß haben und nicht mich ärgern.

Lern englisch. Bitte alles genau so lassen, damit die warteschlangen gering bleiben. Danke

5 Likes

Noch nie habe ich so oft GO BLITZKRIEG ENDBOSS geschrieben.

11 Likes

Ernsthaft?

2 Likes