[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Alle Server nach Sprache trennen und unmenschliche Wartezeiten dadurch verursachen? Warum sollten sie?

Ich verstehe nicht, warum manche Europäer andere Menschen so gerne ausschließen möchten.

3 Likes

habe soeben warsong gequittet. matchup mit franzosen. versuchs mal mit englisch. kommunikationsverweigerung. toxic gameplay. mit russen und sonderzeichen ganz zu schweigen. keine schnitte, dass man mit den leuten kommunizieren kann, das macht keinen spaß.

1 Like

Ihr tut ja fast so, als ob irgendwer darauf hören würde was im BG-Chat geschrieben wird =D

5 Likes

tun sie halt noch weniger als vorher.

1 Like

Komisch, ich zocke jetzt seit 11 Stunden ohne Pause AV und das Verhalten im Chat ist eher „normal“. Und zu 80% gewinnt die Allainz, also alles gut =)

3 Likes

Eher 95%…

1 Like

Nach 11 Stunden ohne Pause empfände ich vieles sicher auch als “normal” :joy:

1 Like

Ich musste sehr lachen! xD

2 Likes

Made my day! :smiley:

1 Like

cyka blyat!

1 Like

Rush F Cyka Blyat :joy:

Ich kann ja englisch, die Franzosen und Russen leider nicht…

Nichts weiter als Verallgemeinerung bzw. Rassismus.

7 Likes

Den menschen scheint es einfach nicht begreiflich zu sein dass die Russen schlicht kein englisches Tastatur Layout haben zuhause! Ja OMFG stellt euch vor es gibt leute die reden/schreiben anders als ihr! Schuld sind doch nicht die russen sondern blizzard lulz

1 Like

Wozu ist der Chat überhaupt im AV? Rush Boss und next game.

Rassismus gegen Franzosen, wie soll das gehen?

1 Like

Das ist der Nachteil von mangelnder Intelligenz

Das mal sonne richtig DEUTSCHE Aussage xD
weisst du Englisch ist keine Vorschriftssprache, es ist allgemein geltende Handelssprache und das wars auch schon.

komm denen einfach mit der % Antwort, zieht meistens Englisch ist nicht die Weltweit meist gesprochene Sprache wir müssten an sich alle Mandarin lernen ^^

leider nun leider:
Benutzen Russen ein ANDERES Alphabet als wir leb damit…
wird bei den franzosen die EIGENE Landessprache geschützt ( ein Mehrfachanteil von Musik die ausgestrahlt wir MUSS z.B. auf Muttersprachesein )

drehs doch um und lern Französisch oder Russisch wenn dir so wichtig ist was die sagen, dann kannste bald OGOGOGOGO und Noob auf 6+ Sprachen lesen ^^

denn sehr viel mehr passiert im BG Chat nicht

1 Like