[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Das Ding ist doch, das jedes Land ( ob Spanien, Frankreich, Italien , bei Russland gar nicht mal sicher) Englisch in der Schule lernt.

Ich finde schon, dass man erwarten kann, sich mit wenigstens rudimentäres Englisch zu versändigen.

Zusätzlich schreiben wir ja auch “inc”, das einen englischen Ursprung hat.

Ich spiele nebenher Lol. Da gibt es auch viele Leute mit kyrillischen Schriftzeichen. Aber die stellen im Sekundentakt um, wenn sie merken , dass Englisch gebraucht wird.

Also ein Ding der Unmöglichkeit ist es nicht.

Naja, viele Leute Ü40 werden auch in Deutschland kein Englisch in der Schule gehabt haben. Und nur weil man in der Schule was beigebracht bekommt, bedeutet das nicht, dass die Leute es danach auch können. Gib mal nen Mathevorkurs an der Uni, dann weißt du was ich meine…

Bringt nur nichts in einem 40-Spieler-BG :wink: Mal abgesehen davon dass man sich angeblich nicht als Gruppe im Alteractal anmelden kann sondern nur jeder einzeln.

Gut, aber du bist meist ja nicht komplett aus fem Englischen draussen nach der Schule.

Mit Mathe geb ich dir recht, aber nicht im Englischen. Selbst meine Eltern können noch Englisch und sie hatten es seit der Schule nicht mehr gebraucht.

Man soll ja keinen Roman im Chat verfassen.
Aber einfache Befehle/Anweisungen kann ich von jedem Land erwarten. Damit meine ich auch die Deutschen.

das problem ist eine sprachbarriere. woher die kommt, wer schuld ist und warum ist egal.

nachvollziehbar, dass leute auf DE servern auch gerne mit DE spielern spielen wollen.
sonst hätten sie sich auch gleich einen EU realm suchen können.

das ist weder rassistisch noch engstirning noch sonst was, sondern eine legitime forderung.

Naja aber zB alle Ostdeutschen ü40 hatten Russisch und kein Englisch in der Schule. Und es gibt etliche Leute die einfach querschalten bei Sprachen, seien es jetzt Franzosen, Deutsche oder Russen, die einfach keinen Bock auf Englisch haben.

Nur Holländer, die machen das alles gerne. Aber das sind auch die besseren Menschen.

1 Like

Also ich glaube ich habe mich da unglücklich ausgedrückt. Ich bin nicht der Meinung, dass Russen und Franzosen, weil sie kein Englisch sprechen, weniger wert sind oder sonstwas. Ich habe nichts gegen irgendwelche anderssprachigen Menschen. Was ich eigentlich mit dem Post bezwecken und sagen wollte, ist das ich es fragwürdig finde, dass in Multiplayer-Spielen, in denen Kommunikation und gemeinschaftliches Vorgehen spielentscheidend sind, Spieler miteinander in ein Team gesteckt werden, die nicht miteinander kommunizieren können. Und ja, der Fehler liegt hier wie immer bei den Entwicklern des Spiels, nicht bei den Spielern.

Vodka Vodka. Putin Putin.

Danke merkel !!!

Ü40 , Wow-classic pvp und Ostdeutsch. Ich behaupte, mal das ist eine Minderheit:)

Aber ich weiss was du meinst mit dem "stäuben "gegen andere Sprachen.

Ich finde es halt ein bisschen lächerlich. So schwer ist es nicht und wenn man genau schaut, benutzen genau diese Leute im Chat : lfg tank/heal/dd oder inc. Xyz.

Desweiteren sind viele Städte noch in Englisch bzw nicht übersetzt .

Für mich persönlich ist das einfach nur jammern, damit gejammert ist.

Wenn da mal ein Russe oder ein Franzose dabei ist, die sich weigern englisch zu sprechen, (bei den Franzosen selten erlebt, bei den Russen ist´s klar, da sie ein anderes alphabet haben und die wenigsten ihre Tastatur umstellen) ist das genauso wie drei andere Deutsche / Engländer die einfach brain-afk zergen und genauso wenig kommunikativ sind. Das liegt also lediglich an der Mentalität der Spieler und nicht an der Nationalität oder Sprachbarriere.
Es war schon immer so und wird immer so sein, dass manche Leute einfach nicht kommunizieren in Team spielen. Das ist nichts anderes als mit 10 Deutschen, davon schreiben auch mindestens drei gar nichts und mindestens einer irgendwelchen sinnlosen Kauderwelsch.
Das einzge was passieren würde, wenn man die Russen und Franzosen aus dem pool raus nimmt, ist, das alle mehr Wartezeit haben. An der Kommunikationsfähigkeit der Spieler änder das gar nichts.
Wenn man ernsthaft was erreichen will in Warsong und sich nicht über unfähige Spieler ärgern will, die nicht kommunizieren, muss man halt Stammgruppe spielen. War immer so, wird immer so bleiben. Get it and life with it

Hier versammelt sich offenbar der ekligste Teil der Community. Traurig was man hier liest. :frowning:

Sind aber trotzdem ein Teil der deutschen Com. Denen kann man nicht mal vorwerfen in der Schule nicht aufgepasst zu haben (was für mich sowieso n bescheuertes Argument ist) und von denen jetzt zu verlangen für ihr bis dato komplett in deutscher Sprache verfügbares Hobby verkehrssicheres Englisch zu lernen, finde ich echt überzogen.

Abkürzungen versteht jeder mit der Zeit, da muss man kein Wort Englisch für können.

Nochmal, keiner hat geschrieben das Englisch das Problem ist. Das Problem ist, dass es Leute gibt, die kein Englisch können oder es nicht sprechen / schreiben wollen.

Die deutsche Community ist nur mal so am Rande die größte in Europa. Unsere Wartezeiten würden vielleicht von 1 Sekunde auf 10 Sekunden hochgehen. Das kann jedem der hier schreibt also völlig egal sein. Alle anderen Communities (fr, es, ru) hätten da viel größere Probleme mit. Klar ist das für die doof, wenn es getrennt werden würde…

Ich würde es außerdem auch viel besser finden, wenn man öfter gegen die gleichen Stammgruppen spielen würde. So kann man sich für eine Niederlage revanchieren und es dann besser machen.

Ich finde die gemischten BGs einfach großartig, die Wartezeit ist gleich null. Und für die Kommunikation reichen nun wirklich rudimentäre Englischkenntnisse.

Doch, das haben etliche Leute geschrieben und anderen vorgeworfen. Ich passe nicht jeden Diskussionsbeitrag an den Eingangspost an, das wäre doch komplett sinnfrei.

Manuell wählbarer Regionlock wäre die Lösung, wird aber nicht kommen.

Europäische Bg´s sind eine ganz schlechte Idee.

Heute mehrere BG´s gemacht.
Kommunikation = 0

Geflame = 100 %

Es ist so wie jedem competetive Online Spiel zb .Overwatch , League of Legends , Counter Strike…
Die Sprachbarriere fördert ein Verhalten indem sich die trolle und flamer hervor stechen.

Jedes Internet Kiddy beherrscht die üblichen Beleidigungs Floskeln auf Englisch,
aber eben nicht das Englisch was gebraucht wird um zu beschreiben wo zb . sich der Flaggenträger aufhält .

Das Funktioniert einfach nicht

26 Likes

Müsste ja im Gegnerteam auch so sein? es sei denn das ist ne 10er Premade und irh werdet einfach nur gefarmt?

Aber ja nur du kriegst die schlechten Mates… genauso wie in Overwatch League CS. Alle anderen halten dich auf yikes

2 Likes

Ist auch so , es geht hier auch bedingt um die Fähigkeiten des Teams , als darum das die Leute sich jetzt schon nur beleidigen .

6 Likes