[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Wo ist das Problem an EU weiten Pool?.. Ob nun Random mit deutschen Noobs oder mit EU-Noobs ist am Ende auch egal. Wer ernsthaft BG betreibt wird in Stammgruppen unterwegs sein und dann sprechen alle die selbe Sprache.

3 Likes

Vor meinem inneren Auge tauchen schon haufenweise Diskussionen über die bösen Russen im PvP auf.

1 Like

Also ich freu mich auf (genau dadurch wohl) kürzere Wartezeiten bei den BGs. Alles andere ist mir irgendwie Schnuppe, als Schweizer sowieso… :stuck_out_tongue:

2 Likes

Die Deutschen können nur davon profitieren mit Russen, Schweden, Engländern etc. zusammenspielen zu dürfen.

1 Like

Unwahrscheinlich. Die Formulierung ist da eindeutig.

wollen halt alle lieber 20 minuten auf inviten warten. und warum 4 sprachen? gibt eine und die nennt sich englisch

2 Likes

Und welche verwendest du gerade? :thinking:

Deutsches Forum = Englische Sprache.

Geistreicher Kommentar.

1 Like

Bald ist 2020. Kann also nicht schaden, ein bisschen Englisch zu sprechen. Gehört zur Allgemeinbildung.

4 Likes

Nicht weniger als darauf zu verweisen, dass man beim Spielen auf einem deutschsprachigen Server englische Sprache verwenden soll :roll_eyes:

So wird’s wohl sein.

Das bleibt wirklich nur zu hoffen, aber wie schon erwähnt: die Aussage Blizzards ist bisher eindeutig.

Du hast LoL 2011 nicht nach der Franzosen Flut gespielt oder? :rofl:

Halten sich halt nicht alle dran „Sucukboy“ :slight_smile:

Und weil es der logischste Weg ist, wird Blizzard das genauso machen? xD

Also eine Quelle oder ein Beleg hierfür wäre aussagekräftiger.

Das heißt nicht, dass es auf diese Art und Weise gut wäre. Ich glaube nur nicht daran.

1 Like

Ja, besonders die Deutschen, die meinen sie sind was ganz besonderes.

3 Likes

Ich kann euch noch einen guten Grund geben weswegen es nur selten zu Realm und regionsübergreifenden Gegnern kommt:

Blizz hat von Anfang an gesagt sie wollen die Servercom pflegen und erhalten, deswegen wird auch darauf wert gelegt im BG auf Gegner des eigenen Realms zu treffen.

Klar, alles Spekulationen von mir, aber guckt eure kühne Behauptungen mal an.

Genau, die Franzosen würden sowas nicht tun!?
Was soll denn dieser Rassismus gegenüber Deutschen schon wieder?

4 Likes

Ich als Deutscher bin rassistisch gegenüber Deutschen.

Sonst alles fit in deinem Oberstübchen?

POLIZEI POLIZEI HIER HAT JEMAND RASSISMUS GETUTET!!!

Erbärmlich.

3 Likes

Finde ich absolut nicht schlimm, die 10 inc Calls kann jeder lernen. Begrüße ich sogar, da es sich hoffentlich positiv auf die Wartezeit auswirkt.

2 Likes

Qualität vor Quantität. Lieber hänge ich in der Zeit vor SW und mache Duelle als instant mit randoms durcheinander zu babbeln.

1 Like