[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Aber das ist doch eh alles UTF/Unicode. Sonst könnten die Leute doch auch keine komischen Roxxor-Charnamen mit jeder Menge Punkte und Striche in den Zeichen verwenden. :slight_smile:

Ich glaube ja eher (Achtung: Verschwörungstheorie incl. :smiley:) , dass das politische Gründe hat. :slight_smile:

Hätte ich eigentlich auch erwartet. Aber die Wege des Herrn sind unergründlich :man_shrugging:

Seht es doch mal so:

A) Alterac ist eh endloses hirnloses gezerge --> keine Kommunikation notwendig

B) Warsong benötigt gar keine Kommunikation, da selbsterklärend

C) Arathi benötigt nur Inc … (eine von 5 Abkürzungen)

Ja klar, das mag übertrieben formuliert sein. Aber es dürfte oftmals der Realität entsprechen :wink:

Viele spielen es eh nur just for fun. Und die ambitionierten bilden Stammgruppen.

Was ist mit Ping-Problemen?

Die haben wenn dann eh nur die deutschen, da wir höchstwahrscheinlich den schlechtesten Netzausbau in der Region haben. :grin:

Ich würde auch behaupten, dass der Deutsche PVP-Spielerpool groß genug ist, um damit BGs problemlos zu Genüge zu füllen - wobei mir dafür natürlich keine offiziellen Daten vorliegen.

Würde aber definitiv Deutsch only Crossrealm bevorzugen. Auch, damit man Spieler - ob Freund oder Feind - leichter wiedererkennt. Was Classic ja auch ausmacht.

Verdammt :pensive:

Edit:
Aber wenn es tröstet: Wenn man sich auf englisch einigt, wovon auszugehen ist, dann sinkt das Geflame erheblich. In einer Fremdsprache kann man seine Mitspieler schlechter beschimpfen, da geht das nicht so flüssig von der Hand :slight_smile:
Man könnte sich ja mit „Ju facking iditos, bädest grub ei evah pleid witt!“ als Rechtschreibnub outen, davor scheuen sich die meisten, hehehe.

2 Likes

Was meint er nur?
Meint er wirklich unsere Rauten Angie? Und wenn ja, warum? Was hat die damit zu tun?

Wenn man schon der komischen CDU die Schuld an den Realmpools geben will, dann schieb das doch dem Helmut in die Schuhe.
Der hat das so richtig voran gebracht mit seinem Kumpel Francois. Die Angie hat nix gemacht, wie immer und bei Allem! ^^

Sagt dir nix was ich sage? Dachte ich mir!

Das heißt nicht, dass sie verstehen oder akzeptieren, wie es ist. Vielleicht kannten sie es nicht anders.

Verstehe deine Argumentation gerade nicht. Erklär mir mehr.

Hauptsache im AV wird endlich mal wieder gezergt. Solangs keine 10-Minuten-bgs werden is mir auch englisch recht

Was nörgelt ihr alle rum wegen Sprachen etc…wie immer English und sollte es nicht Crossrealm sein werden Threads aufgemacht: WARUM IST DIE BG WARTESCHLANGE SOOOOOOOLANGE…

Cyka Blyat!
Rush B!

1 Like

Was bist du denn für ein Rassist? :open_mouth:
Wow, dass man sowas echt lesen muss. Sind doch nicht auf einer AfD-Veranstaltung.

Kann den Herren bitte mal einer sperren?

Edit: Und sowas wird auch noch hochgevotet? facepalm

3 Likes

Ich finds überhaupt schade, das es crossrealm gibt. Das macht es “unrealistisch”… ist doch schön, wenn man nach ein paar Wochen genau weiß wer da im BG vor einem steht und die Leute kennt.

Finde ich nicht. Das ist der „Massive“-Teil für mich in einem MMORPG, das es MASSIV ist. Das mich da Massen an Spielern erwarten.
Und nicht immer wiederselben Pappnasen die man gestern erst vermöbelt hat :smiley:

Richtig, wir auf Patchwerk pflegen guten Kontakt zur Gegner Fraktion das ist leider jetzt total enttäuschend.

Wieso? Spielen Spanier und Franzosen so viel schlechter?

Bescheiden, dass die BGs international sind. Deutsche Server würden an sich schon langen.
Wenn das aber noch so kommt, dass man in einem Team mit Russen oder Franzosen spielen muss, dann gute nacht…
Verständigung ist dann sowieso passé. Und die Beleidigungen, die man sich als Deutscher anhören muss, werden an der Tagesordnung sein.

Rate mal, was andere vom sogenannten Skill der Deutschen halten?

Nicht viel…

Skill ist hier eher irrelevant. Alle Spieler haben verschiedene Erfahrungen und sind geübt oder ungeübt oder totale noobs.
btw. sind Russen sehr stark im pvp. die engl. sprachigen Realms sind auch nicht schlecht.