Erinnert sich noch jemand den die Horden " Scorched Earth Taktik, mit der die Allianz über Monate zum verzweifeln gebracht wurde? Müsste zu WotlK gewesen sein. Hier bin ich mir aber nicht mehr sicher.
h ttps://us.battle.net/forums/en/wow/topic/2593046761
Wir spielen auf einem Patchstand, dass im Alteractal die NPC weniger Leben haben und weniger Schaden machen, da ist das Rushen weniger das Problem, weil alles ignoriert werden kann.
Schade dass Blizzard nicht dagegen gesteuert hat und die NPC stärker gemacht hat, wie es früher war.
Dasselbe hätten die auch in den Neutralen Gebieten, Friedhöfen, Flugpunkte oder Städten machen können, haben Sie aber nicht. Da es Ihnen schlicht egal ist.
So ist es nur Rushen/Ganken etc. und fertig…
Dann warst du nicht direkt von Anfang an dabei.
Bei uns waren es immer 40:40 und soweit ich noch weiß gab es 1 Alteractal, was Sie später auch änderten.
Cool war es die Bosse zu Beschwören, die hier ein Großteil der Spielerschaft gar nicht kennt, da man in 5 min Rush keinen Boss beschwören konnte.
Aber jeder wie er möchte, Mitläufer gibt es hier ja genug
Der fail liegt, mal wieder, bei der Comm. Anzunehmen, dass alles wie zu 1.4 (oder wie auch immer) ist.
ALs Hordler müssen wir anders agieren, wenn wir kein gerushe haben wollen, siehe meinen Post
Ich hab heute morgen 3 gespielt, das erste war nach 11 minuten vorbei. das 2te nach 5 und das 3te nach 6 minuten.
wieder offline gegangen und mache nun was, was “spass” macht
Nun ja, den kannst ja nun auch rauspullen… es wurde kein friedhof geholt, keine mine, kein tum, gar nichts…
bis zum fh beim boss gerannt, den rausgepullt und gekillt.
Edit. das wird sich auch nicht ändern, da 2k ehre in 5 minuten doch schon recht viel ist.
Ich bin priester mit slow mount. sah nicht so aus… der typ im raid meinte… wie langweilig, kannst ja rauspullen… das 2te mal stand ich dann am boss mit drann, draussen. da war die allianz dann aber schneller.
Hallo,
ich glaube kaum das es schon so viele gibt, die sich zurückporten können, schon gar nicht wenn die AVs so schnell vorbei sind und man nicht mal die Gelegenheit bekommt ein paar Quest zu erledigen. Gerade die Fraktion die in AV öfter unterlegen ist bekommt da schon Rufprobleme , mal unabhängig davon, daß deffen bei den meisten PVP Spielern nicht gerade beliebt ist.
Blizz könnte den erhalt von Ehre für ein gewonnenes Bg zurücksetzen.
Oder wieder die Bosse aufwerten. AV sollte m.M. ein schönes Zerg, Ruf und Quest PVP Gebiet sein.