Ich dachte genau deswegen spiele ich jetzt Classic
AV war, ist und wird halt immer ein PvE-Event bleiben, in dem man ein wenig PvP machen kann, wenn man will.
Will man PvP erzwingen, könnte man natürlich die erhaltene Ehre am Ende eines BGs einfach an die Menge an stattgefundenem PvP knüpfen. Hat eine Fraktion weniger als x HK oder Deaths, wird die erhaltene Ehre um Faktor y reduziert.
In dem Fall: kein HK, kein Death = Faktor 0
Aber das passiert genauso wenig wie die Hoffnung auf ausgeglichene PvP-Server (die vermutlich in Deutschland ebenso schnell wie in England fix aussterben bzw. zu PvE-Servern degenerieren, denn das Rat der überlegenen Fraktion “Wechsel den Server oder hör mit dem Spiel auf.” führt halt zu 100% Servern).
es ist definitiv standard xD
wurde die letzten zehn jahre nicht anders gespielt, wird es auch jetzt nicht
Das mag deine Motivation sein, andere teilen die nicht.
Nun auch hier gilt Alterac wird so gespielt wie die Spieler es spielen. Wenn ihr dagegen seid dann boykottiert diese Spielweise indem ihr alle Defft Jeder Spieler kann an dieser Problematik etwas tun. Je mehr Spieler gegen den Meta spielen desto mehr wird es wieder so sein wie früher wo Stunden lange zergs die norm sind. Ihr solltet einfach an euch arbeiten und andere spieler animieren mitzumachen wenn ihr das ändern wollt. Mir persöhnlich ist beides recht da ich Alterac eh nie so richtig mochte.
Da das Belohnungssystem und der Effizienzdruck diese zu bekommen, bei WOW schon immer die Hauptrolle für die Motivation der meisten Spieler war, ist dies natürlich nur ein Teil der Wahrheit.
lg Huf
Same here.
Meine Fresse, manchen hier ist nicht mehr zu Helfen
Das alte AV wo man tagelang drin sein konnte will heute eh kaum noch jemand da heute nur noch “gogogogogo rush, Tank ran min/max Blabla” regiert. Eventuell wäre jetzt n guter Zeitpunkt noch einen Twink anzufangen und den gemütlich auf 60 zocken. Die 60er BGs macht man dann vielleicht mal in einem Monat oder so. Eventuell ist es dann etwas besser wenn die ganzen Tryhard-gogogogo Leute ihren Ruf und ihre Epix haben und danach nicht mehr ins AV gehen… Man darf ja mal träumen.
Klasse Idee mit dem boykottieren, nur vergisst du eins:
Es gibt Rusher welche jeden melden der nicht mit macht, haben dich genug gemeldet, fliegst du aus dem BG und hast du erstmal 15min Pause. Früher gab es mal sowas wie einen Ehre-Debuff, so lange bis du wieder aktiv teilgenommen hast, aber rausvoten ging nicht. Es ist doch klar das dieses System mal wieder abused wird.
Möge hier der mit dem längeren Atem gewinnen oder wie ist die Idee dahinter?
Das marken bringt nur was wenn du wirklich nichts tust also AFK im BG bist und keine Aktion machst. Deffst du aber kann dich niemand kicken nur weils ihm grad gefällt. Wenn leute einem Marken bekommt man einen Debuff, wo man noch zeit hat ins geschehen einzugreifen. Ein Angriff auf einen Spieler entfernt den debuff (der 30sec oder 1 min hält der bis ma gekickt wird. Weiß nicht mehr genau den Timer).
Das marken bringt nur was wenn du wirklich nichts tust also AFK im BG bist und keine Aktion machst. Deffst du aber kann dich niemand kicken nur weils ihm grad gefällt.
Kommt auf die Umsetzung an. Wenn es wie in Retail umgesetzt ist, fliegst du bei genügend „gleichzeitigen“ Meldungen ohne den Debuff der dir eine Minute Zeit gibt.
es ist definitiv standard
du hast recht, viele wollen nur noch rushen. hatte aber gerade aber ein 40+ min bg, bin aber raus weil ich noch was erledigen musste. vorallem für den ruf sind die schnellen win/loss games halt am besten. vielleicht ändert sich das irgendwann, kp.
aber eigentlich lässt sich das easy verhindern. einfach deffen und dann hat man auch ein langes bg.
Eben die Spieler gestalten das Spiel so läuft das hier in Classic.
Genau, deine Fresse xD
Eben die Spieler gestalten das Spiel so läuft das hier in Classic.
Vollkommen richtig, das ist genau das Problem.
Natürlich gibt es dennoch fragwürdige Entscheidungen seitens Blizzard.
Denken sich manche sicher dass sie durch AV rushen viel Ehre farmen - das Problem ist nur, dass alle viel Ehre farmen… Wieviel Ehre jetzt als “viel” betrachtet werden kann ist äusserst relativ.
Wenn man auf pvp ränge aus ist, ist die Konkurrenz die eigene Fraktion!
Hallo,
für den Ruf sind die Quests im AV m.M. am Besten und die brauchen ein etwas längeres AV. Denkt dabei bitte auch an beide Fraktionen.
lg HUf
Du kriegst für den Deppenzerg mind. 133 Ruf und das oft in 5 Minuten. Denke leider nicht, dass sich daran angepasst wird.
Bitte macht es unmöglich, die Adds von Vandar/Drekthar solo rauszupullen.Lasst den Kompletten Raum gemeinsam resetten
Danke