Selbst auf Retail braucht man paar Türme um den Boss zu killen. Ist aber trotzdem eig nur “Wer verliert als erstes seine Türme”
LG
Gaskadse
Selbst auf Retail braucht man paar Türme um den Boss zu killen. Ist aber trotzdem eig nur “Wer verliert als erstes seine Türme”
LG
Gaskadse
das ist das problem. warum türme machen wenn so ein hauptmann in 10 sekunden umkippt und man den solo rauspullen kann?
würde man das ändern, müsste man wieder um türme spielen. aber ich würde nicht drauf hoffen.
das AV von heute ist ein anonymes pve spiel, wie so rushen die Leute und machen kein pvp ? Was bring das den Leuten ? Es muss heute alle schnell schnell gehen ohne Qualität und Spaß, ich zähle noch die Tage und werde so wie es aussieht mein Account wieder kündigen, pvp war der einzige Grund wieso ich mit wow wieder angefangen habe.
tja passt zum rest des “classic” releases
Die Boomer können sich wieder mal über die jüngeren Generationen aufregen, hat doch was positives für die verbitterten Alten.
Bei dem Wort denke ich immer an lachende rolex tragende Menschen kurz vorm Ruhestand, welche sich darüber beömmeln dass die coole Jugend rententechnisch richtig gef**** ist und ballen darf bis zum umfallen.
Ich wäre irgendwie lieber boomer.
Hat Blizzard eigentlich das “Backdoor” geschlossen oder ist es tatsächlich wei auf PServern?
Meinst du Horde oder Allibase
Naja bestenfalls beide wenn Blizz wirklich will dass AV wieder Tage dauert. o.O
Ich denke mal die Hordenbase … da konnte man ja früher rechts oben am Zaun vorbei hüpfen … zumindest sagt mir das meine Erinnerung
Wer sagt dass es für sie noch reich? Unser Geldsystem ist ne tickende Zeitbombe
Was ist ein Boomer ?
ne hippe bezeichnung(beleidigung?!?) für Menschen welche zu Baby-Boom Zeit geboren wurde (1946-1964)
Voralles Warsong ist was Ehre angeht komplett nutzlos.
Alterac gibt aktuell 3,5k Ehre in unter 10min…
Gilt 1990 als boomer ?
Oder bist du einfach nur nicht das gelbe vom Ei ?
Ich mein Eier sind gesund für das Volk aber wie bei allem ist zuviel auch schädlich.
Vll sollte ich mal meinen Hausarzt fragen.
Und die meisten die es jetzt schon mehrere Stunden gespielt haben, kannst du auch nichts drauf geben das sind in der Regel “NoLifer” die sich über jeden kleinsten quatsch beschweren. Am besten heute Abend noch mal schauen wenn die Leute nach der Arbeit antesten konnten.
Endlich mal ein sinnvoller Post, wo nicht das Auge zuckt beim lesen.
man könnte auch den DR von spielern setzen wenns um ehre der Leutnants geht… das würde auch das rusherac verhindern…
emm ich hab damals vanilla gespielt ubd zwar seit mitt 2005… und ja ab einen gewissen ZeitPunkt hat man ähnlich wie heute altaractal gespielt… wer zergen will muss halt irgendein Blödsinn machen und wer ehre will muss halt die ganzen bosse töten und am ende endboss … vergesst nicht… ein sieg gibt nicht die meiste ehre.
mir gefällt es wie es gerade ist … hatte von 20 bgs etwa 3 zerg bgs und die haben mir gereicht… ich finde Blizzard hat es gut gemacht.
Ps. Meinung eines Vanilla spielers
und ja ab einen gewissen ZeitPunkt hat man ähnlich wie heute altaractal gespielt
Korrekt aber das was heute gemacht wird war schlicht nicht möglich und schon gar nicht mit Gear aus MC.
Der Endboss wird zusammen mit seinen Adds (Türme macht ja keiner) in kurzer Zeit mühelos zerlegt mit Gear das schlechter ist als das was zu meinen Glanzzeiten (T2+T2,5) aktuell war.
Für mich stimmt da was nicht.