Es haben euch doch schon einige tips gegeben hier.
Ich wiederhole sie gerne:
Kill fc / efc, def tower, inc mine.
Dafür braucht man keinen Schulunterricht.
Wenn ich aus einer älteren Generation komme wo Englisch noch nicht so gefördert wurde wie heute… bin ich dafür nicht Verwantwortlich Kollege.
Mach du erstmal einen vernünftigen Abschluss und erreiche was im leben
Und du könntest meinen post lesen und dir 3 Worte selbst beibringen bevor du andere angehst.
Wenn ich auf russischer Seite Bgs spiele schreib ich aus Reflex auf deutsch die incs zB inc Stall und es wird auch verstanden, nema problema.
Und bitte, meine Mutter geht auf die 80 zu und kann English fließend, meine Großmutter wäre jetzt 120 und konnte 3 Sprachen sprechen.
Hier gehts nur um internationale PvP Verkehrssprache / Abkürzungen, jedes moderne Auto ist da verwirrender.
Du hast das recht gut zusammengefasst.
Fakt ist das wir auch zu Classic zeiten schon viele Spieler jenseits der 30 hatten, die sind in den 70 ern in die Schule gegangen, oder noch Frueher, damals war das nicht so wichtig wie heute. Die Spieler sind heute 45-55+.
Schlicht zusammengefasst ist es so: Die werden nicht fuer ein Spiel eine Sprache lernen die sie Defakto nie brauchen.
Aber die sind in WOW wichtig, wegen dem Geld das ihre ACC bringen - das bedeutet also … das man auch diese Spieler beachten sollte
Dann Jag mal der Finsternis weiter hinterher
2 posts weiter oben steht wie PvP Kommunikation läuft.
Das ist keine Fremdsprache, das sind internationale Abkürzungen ähnlich der IBAN oder BIC im alltäglichen Bankengeschäft.
Muss ich eingrätschen, ich habe früher und tue es auch heute noch, ich halte gerne Small-Talk mit Mitspielern und das ist leider so überhaupt nicht möglich.
Im Schlachtfeld infight small talk?
Das ist doch ein Scherz jetzt oder?
Tut mir leid aber früher liefen Bgs durchaus langsamer und geschmeidiger ab. bei na 2:0 Führung im WS haben wir uns ans Lagerfeuer gesetzt^^
Wenn die helfende Hand jedesmal weggeschlagen wird, scheint das Problem gering zu sein.
Ich hab wiederholt Ratschläge gegeben wie man das Schlachtfeld international kommuniziert und du redest von Lagerfeuern und andere von den Beatleszeiten ^^
Ja ich nehme deinen Vorschlag gerne an^^ zur jetzigen Situation ist es sowieso die einzige Möglichkeit, mein Lagerfeuer Gameplay ist halt Anno 2006 Der Traum ist bereits geplatzt, aber ich musste es noch mal bringen^^
Interessant das dich ein Gildenname Triggert.
Da steht wie du PvP Kommunikation siehst, nicht was allgemein Gültig ist. Zu Vanilla lief das ganz anders ab.
Du empfindest das so, das muss hier aber nicht fuer alle Gelten. Das ist so ein Wenig wie Greta, die meint auch sie weiss es - dennoch muss der nicht jeder Zustimmen.
Ansonsten kann Schulz v. Thun dir sicherlich helfen.
Kommt drauf an, wenn Blizzard uns das erste AV Patcht … kann son Abend bald wieder 48 Stunden lang sein … wieso nicht.
Triggern, also doch english affin?
Doch kein so großes Problem hm
Nö nur falsches deutsch triggert enorm wenn man beharrt auf deutsch.
Nein, das ist durchaus Normal bei einem BG das ueber 24 Stunden offen ist und in dem man einige Stunden verbringt.
Du musst aber klar differenzieren, nur weil man Englisch kann heißt es nicht das man die Entscheidung Blizzards gut heißen muss.
Ich begreife nicht, warum du mir unterstellst, ich wuerde kein English verstehen.
Ich habe auch Grundsaetzlich nichts dagegen, ich bringe dir nur Argumente entgegen. Es mag fuer dich ein sehr kompliziertes Konstrukt sein, aber sachliche Argumente aus zu tauschen, bedeutet nicht immer das man selbst Aktiv davon betroffen sein muss.
Deine grammatikalischen Glanzpunkte Triggern im Uebrigen auch jeden, welcher der deutschen Syntax auch nur halbwegs maechtig ist.
Wie sagte Falco: Das ist ein fescher Typ.
Hahaha wir hatten gestern teils knapp 400 AV offen
486 war mein maximales
Nachdem ich gestern antesten konnte, hat mein erstes AV über 1 Stunde gedauert, das nächste 30 Minuten, dann war der Tag auch schon wieder leider vorbei