[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Jetzt mal ehrlich AV ist in der Version doch gar nicht das Problem. Erwartet ihr etwa das die Base sich gegen 30+ Hordler oder Allianzler allein verteidigt? was wüde dann passieren wenn 10 Leute deffen? kein Angriff möglich. Ehre kann man auch nicht wirklich reduzieren, die ist nämlich gar nicht so hoch wie man denkt. Die einzige Lösung wäre das WS noch mehr Ehre geben würde, aber das würde nur zu weniger AV BG’s führen und nicht dazu das aufeinmal aufgehört wird zu rushen.

Alle anderen Vorschläge wie: ohne kaputte Türmer kein Eingang wäre nicht Classic like und selbst wenn man wieder die ein oder andere NPC-Pat wieder einführt würde sich an dem Rush doch nichts ändern, die schwierigen NPC sind ja auch alle da und werden auch von der Horde getötet, aber zu denken eine stärkerer Basis wäre gut irrt gewaltig, keine Basis sollte sich gegen 15+ Angreifer verteidigen können

Viele Leute (ich inklusive) hoffen noch immer auf ein baldiges abflachen des Alteracwahnsinns und eine erhöhung der Q auf mind 15-20 min (Hordeseite). Oh wait. man könnte auch einfach den Realmpool verkleinern! Will man das denn? Offensichtlich nicht…

Das würde das WSG endlich wieder attraktiv machen.

Wieso Erhöhung der Q?

Ich empfehle dir dich ein wenig selbst zurückzunehmen, wenn dein eigener Text nur so vor Fehlern trieft.

Höhere Wartezeiten für ein Alterac reduzieren die Honor/h Optimierung. Gute Stammgruppen wären somit in der Lage, in der Warsongschlucht mit den AFK Höhlensitzern im Alterac mitzuhalten/Sie zu überholen.

Edit: (Erklärung) Momentan kann man jedes WSG welches aufgeht wie am Fließband gewinnen, wird damit aber leider hinter den AFKlern im Rusherac bleiben was Ehre betrifft.

Sorry, wenn das hier schon geklärt wurde (zu viele Beiträge) …

Wozu ist eigentlich die ewig lange Liste der BGs gut? Sind das die laufenden BGs? Oder die neu startenden? Oder beides?

Was passiert, wenn ich z. B. “AV 23876” in der Liste auswähle? Und was passiert, wenn das meine 20 Freunde auch machen? Müssen wir dann drauf hoffen, dass AV 23876 ein noch nicht volles ist, in dem noch 20 Plätze frei sind? Oder kommen wir dann einzel in AV 23876 rein, wenn einer abspringt, weil das nur laufende in der Liste sind??

Also länger auf ein Spielt warten, damit es nicht gerusht wird ? oder wo ist die Logik ?

non existente bg’s stehen nicht in der liste.viel glück in ein laufendes 9min rusherac 20 leute rein zu bekommen

Das hab ich mich gestern auch gefragt :smiley:

Also sind es nur die schon laufenden BGs?

zumindest stimmt die Syntax :slight_smile:

Mein erstes BG gestern hat auch eine Stunde gedauert… Das zweite 20 Minuten…
Habe allerdings nie WoW gespielt, daher habe ich keine Referenzen

Wieso sehe ich etwas aus “Ich” Perspektive ? Mir ist einfach nur technisch klar, das solche Forderungen die Populationen in Wochen zum erliegen bringen würde, und das gefällt sicher niemanden von uns, oder ?

Klar, schreien die ganzen “NoLifer” und “Kiddies” zu beginn von Classic als der Hype da war, jetzt höre ich keine Stimmen weitere DE Server auf zu machen ? Ups weil das nun mal der lauf der Dinge ist, auch im echten Leben :slight_smile:

Ich sehe das aus der “realistisch” Perspektive :smiley:

1 Like

Hatte grad ein höchstamüsantes AV. Beide Rushangriffe auf die jeweiligen Bosse sind fehlgeschlagen, danach hat sich das zu einem doch sehr Vanilla-mässigen Schlachtfeld entwickelt mit tatsächlichen hin-und-her, Eroberungen etc. (Abgesehen vom konstanten Gejammere man möge doch bitte die Waffen niederlegen und nicht verteidigen damits mehr Ehre gibt.)

2 Likes

hab 2 AVs gemacht, 2x jeweils verloren weil die allianz deutlich schneller war.
im dritten jetzt halb AFK auf nen OG-Portal geklickt … 15min debuff … gg blizzard.

Classic ist wohl Tot… aber gibt ja immerhin noch den Zeitvertreib twinks zu leveln.

Sorry aber welche Generation willst du dann sein? 70+? Weil Englisch hat sogar schon mein 64 Jahre alter Vater in der Schule gelernt. Klar das man vielleicht aus der Übung ist, wenn man es lange nicht benutzt hat. Aber irgendwas wird ja hängen geblieben sein aus mehreren Jahren Englisch. Ansonsten bräuchten wir alle nicht mehr in die Schule gehen, wenn man nach ein paar Jahren komplett alles vergessen würde was man mal gelernt hat.
Man benötigt auch kein super gutes Englisch für ein BG. Da reicht es schon wenn man sich ein paar Begriff merkt.

2 Likes

Wenn man in der DDR aufgewachsen ist hatte man in der Regel Russisch und nicht englisch, nur mal so als Beispiel.

Nur weil es dein alter Herr gelernt hat, heißt es nicht zwangsläufig, dass es bei den anderen Boomern auch so ist. xD

Hört doch mal auf von euch auf andere zu schließen. “Beide Parteien” habe ihre Daseinsberechtigung.

Leb damit.

1 Like

Das Forum ertrinkt in Tränen, Ohje Ohje :sob:

Ich habe da etwas gefunden, schau mal :slight_smile:

1 Like