[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Macht nun auch keinen Unterschied mehr was die sprachen angeht, das nächste Thema rollt ja bereits 5 min AV runden.

um gefahr zu laufen, dass man wieder ewig auf einen invite warten zu dürfen, weil EN und RU mehr spieler stellen als wir.

Und wie schon erwähnt, wieso regt man sich bei einem 5min AV über die sprachbarriere auf? hat man da soviel zeit um reichlich zu kommunizieren?

Naja das kann man ja gezielt unterbinden :wink:
Außernatürlich die AFK-Vote-Funktion funktioniert so, dass sie einen direkt rausschmeisst bei x Meldungen.

Wenn sie die aus Retail implementieren fliegen die Leute raus wovor das BG begonnen hat.
Aber wie willst du das gezielt unterbinden?

In Retail fliegst du immer sofort raus bei genügend zeitnahen Meldungen.

Ja das mein ich ja, das für Stammgruppen sagen wir 4-5 Leute eine Kernschmelze in der Community.
Nehmen wir und ja ich unterstelle hier jetzt die Tryhard Gilden, 4 Leuten von der Gilde “Overpower” joinen WS
Alle schauen sich Ihre Gruppe an und entscheiden: OMFG Look at this N00b 0 T1 Teile Alle voten AFK spieler fliegt.

Das ist ja sogar in Retail eine Zeitlang so gewesen sogar ohne Stammgruppen, Leute die Spaß hatten wovor es begonnen hat Spieler AFK zu melden.

Den Rush unterbinden?
Naja zum Beispiel mit 3 Magiern, die den ganzen Truppe mit Blizzard verlangsamen und die Leute von den Mounts geholt werden :wink:
Du musst die nur vor eine kleine Wand laufen lassen. Und ggf. noch ein 5er Trupp der hinten beim Boss mit defft :wink:
Hat zum Patch 1.12 recht gut funktioniert

Sehe ich ein den Ansatzpunkt, jetzt muss man aber sagen das wir die Leute kennen, es werden höchstens frustrierend eine Handvoll Spieler probieren die sich kennen oder eben nicht kennen, wenn dies im First try nicht funktioniert dann ist das BG aufgegeben und die Rushen trotzdem durch.

Wie gesagt ein guter Ansatzpunkt Brombak aber du kennst die Community.

Letztens erst in Retail: eine Taktik wurde gepostet, Leute sollten sich sammeln, zwei hat es zu lange gedauert und diese gehen sofort rein, 1 Spieler folgte den beiden nach 10 sekunden, der nächste nach 5 usw. Alle tot, BG aufgegeben nach nur einem Versuch und Verloren.

Vermutlich hast du recht … zumal ja wohl scheinbar auch keine Kleingruppenanmeldung fürs Alterac geht :rage:
Das heisst wieder mit ein paar Leuten syncron auf anmelden klicken und hoffen, dass nicht zuviele Täler offen sind … was natürlich ein EU-weiter Realmpool nicht besser macht :face_with_symbols_over_mouth:
bäääääääh alles blöd … naja zum Glück kommt ja am Anfang des Jahres Arathi raus :wink:
Wie groß ist eigentlich die verzögerung bei Discord? Im TS war die ja doch schon deutlich :wink:

Einfach mal die schlechteste Version von BGs rausgehauen, die am weitesten von classic weg is Blizz! GZ nix verstanden

Serverweit oder Realmpool kann man ja diskutieren, aber die Eu-weiten randomgrps hier sind zum Reihern und widerlich anonym!

2 Likes

Das ist wieder viel Drama um Nix. Die meisten Leute können genug Englisch um die paar Sachen die im BG geschrieben werden zu verstehen. Niemand erwartet perfektes Oxford Englisch auf C1 Level in einem BG. Was für enorme Englisch Kenntnisse benötigt man denn für ein “inc farm” oder “let’s kill balinda”? Die englischen Begriffe für z.B. Mine oder Sägewerk hat man nach kurzer Zeit gelernt. Man kann andere fragen oder einfach mal googlen.
Und bitte tut nicht so als würdet ihr irgendwelche komplexen und intellektuell ansprechenden Thematiken in einem Random BG besprechen, für die es erforderlich wäre das man besonders gute Englisch Kenntnisse mitbringt. Das ist doch ein Witz.

Und wer das alles nicht leiden kann, weil er einfach DAGEGEN sein will weil eben darum!!!11, der hat immer noch die Möglichkeit sich eine eigene Gruppe zu erstellen mit Leuten die nur Deutsch sprechen.

In allen möglichen anderen Games spielt man auch mit Spielern aus anderen Ländern zusammen. Funktioniert überall problemlos. Nur in WoW wird so getan als wäre das der Weltuntergang.

6 Likes

Wow du kennst also die englisch Kenntnisse aller Spieler, im EU Pool. Bemerkenswert.
Kannst du mir bitte noch die Lotto Zahlen fürs nächste Wochenende sagen.

Dazu kommt noch der Aspekt das viele Classic wollten damit wieder eine richtige Community entsteht. Was macht Blizz sie schmeißen wieder alles in einen Topf. Sche.ß drauf was Vanilla ausgemacht hat.

Ich schaue auch mal in meine Glaskugel…drum roll
Du bist einer der gogogo fraktion die einfach nur schnell durch wollen und das geht ja nur so.

4 Likes

ok, dann bleiben wir bei DE internen BG Pools. Heulst du dann rum, weil die Wartezeit anstatt 5 minuten nun 60 Minuten beträgt? Sicher nicht, oder?

Darum geht es gar nicht, für mich geht es darum das Classic ein Community bezogenes Spiel ist. Gerade Classic, das hat sich auch in der Anfangszeit sehr gut gezeigt wie die Menschen miteinander kommunizieren, welche Freundschaften geknüpft werden und welche Gespräche geführt werden, in Dungeons sowie im Battleground (war bei mir damals, so wie heute )
Leider ist das jetzt nur erschwert möglich durch die Mischung der Sprache.
Ich habe mir nicht umsonst einen Deutschen Server ausgesucht.

1 Like

Der nächste mit seiner Glaskugel…woher hast du die Zahlen das bei DE internen BGs solche Wartezeiten entstehen würden?

3 Likes

Oh man … wieder herrlich hier!

Die BGs sind wie lange aktiv? 4 Stunden? Und schon geht die Welt unter :smiley:

Wartet doch mal ab, auch das wird sich beruhigen und besser klappen. Macht mal nicht so ein Stress hier. Ist ja klar, dass jetzt die ganzen Hardcore Ruf-Farmer PvP-Spieler aktiv spielen und tryharden.

in einigen Monaten hat man dann auch ein Zerg-AV :slight_smile:

Die Kommunikation und die Art wie bgs bestritten werden, werden sich nicht ändern :wink:

1 Like

Kompletter Blödsinn nur weil er sagt die Brocken Englisch sind np ist er ein gogo typ.
Das mit der Community kann man als Argument gelten lassen, aber auch da kann man sagen bau/such dir ne Gruppe.

Selbst wenn du Rnd zusammengewürfelt wirst mit anderen Deutschen wo hast du da Community und Zusammenhalt? Das kannste bringen wenn deine Gruppe Rnd vom Server zusammen gestellt wird .

LG
Gaskadse

1 Like

Falscher Post… hier gehts um Sprachen und Community nicht wie AV gespielt wird :wink:

Warte ich mache hinter den Abschnitt ein /S war wohl nicht zu verstehen

1 Like