[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Ja, aber wenn man schon kontert, dann sollte man nicht die Fehler in der selben Rubrik machen, wie z.B. Wörter trennen, die zusammen gehören oder Groß- und Kleinschreibung verhauen.
Ich meinte damit natürlich nicht die ausgeschriebenen Umlaute.

Ich sags nur ungerne. Aber selbst in den 90ern ist je nach Schule English komplett ausgefallen. War keiner da der’s Lehren konnte, hat man halt ein paar Vokabeln abgeschrieben. Die kann man dann heute nicht mal richtig aussprechen. War halt so.

Wenn das also in den 90ern teilweise noch ein Problem war, war das 1960 vermutlich auch nicht besser. Ich kenne eine Lehrerin die mit 55 aufgehoert hat, Studienraetin, die hat Sprachen in der DDR unterichtet und kann mir heute trotz allem keinen Text aus dem Russischen uebersetzen, obwohl das ihr Hauptfach war.

Ich wage also mal die Theorie das Papier da sehr Geduldig ist.

Ich kenn auch nen Kumpel der kennt James Bond, glaub das ist nicht verifizierbar ^^

1 Like

Syntax versus Rechtschreibung ist ein ungleiches Duell. Aber gut.
Du hast recht. Und Ich … meine Ruhe :slight_smile:

Es gehört in die selbe Rubrik.

Ich mache es einfach, geh einfach in die Umschulungseinrichtung deiner Wahl, und schau mal wie man dort, vor allem auf welchem Nievau, English unterichtet. Das wird eine sehr interessante Erfahrung. Oder warum die beim Rechnen nochmal den Kompletten Dreisatz durchnehmen, warum die das “Grosse 1 mal 1” nochmal anreissen. Und da sitzen nicht nur Zeitungstraeger und Vollidioten, da hocken Leute mit Examen, mit Studienabschluessen.

Dinge die man nicht braucht - verschwinden auch wieder.

Den Leuten absprechen zu wollen das es fuer sie ein Problem ist und das jeder mit einem IQ ueber eine Bordsteinkante das Problemlos koennen muss, und die Menschen damit so ab zu werten zeugt einfach von Schlechtem Stil. Und vielen anderen Dingen die ich hier unausgeschrieben lasse.

Welches Niveau musst du denn haben, um in WoW in den BGs klarzukommen, wenn wir hier schon bei “Niveau” sind? :wink:

Welches Problem wird den Leuten denn abgesprochen?
Dass sie englisch nicht drauf haben? Ich denke es gibt durchaus viele Leute, die kein englisch können. Die Kernfrage lautet aber:“Brauchen sie es denn?”
Wenn die Antwort “Nein” ist, warum wird hier überhaupt diskutiert?

Es geht um PvP in WoW und nicht um Umschulungen und Betrüger in der freien Welt.
Nochmal: für PvP sind ganz kurze Kommandos wichtig nur inc oder kill Ansagen.
PvP ist kein Ort der Kommunikation wie Goldhain.

Ein “inc” an zu sagen macht in machen BG’s nur dann Sinn wenn ich auch ansagen kann welches.
Wenn ich sagen will wo der Flaggentraeger der gegner herumturnt sollte ich auch grob Formulieren koennen wo.

Das mag nach 3 Minuten ueberlegen dann gelingen - wenn man sonst nie eine andere Sprache als Deutsch nutzt, ist aber dann Obsolet.

Gestern Abend erst versuche ein Franzose in aller Verzweifflung den Mitspielern etwas mitzuteilen, es wurde aber auch in Grosschreibung nicht besser. Ebenso stellt die Spracheinstellung vieler Russischer Spieler alle anderen vor groessere Probleme.

Ich faende an dieser stelle die Sprachtrennung innerhalb der Teams durchaus Sinnvoll. Die wartezeiterhoehung duerfte dabei im Milisekundenbereich liegen. Die Chat des Gegnerischen Taems kann man nicht lesen.

2 Likes

Für diesen Text solltest du einen Orden der Wahrheit bekommen!

Aber Blizzard hat es verschlampt und rückgängig machen werden sie es wohl nicht… aber gut verlieren sie halt durch ihre Inkompetenz wieder einige Kunden =) sowie mich zb.

1 Like

Wird nahezu alles auf englisch - auch in deutschen BGs - kommuniziert.
Iceblood Tower wird auch in deutschen BGs “Iceblood” genannt.
Und “FC at ramp” ist jetzt auch nicht viel anders als “FC an Rampe”. :wink:
Statt wie im deutschen Tunnel zu sagen, nimmt man einfach das englische Wort…richtig. Tunnel.

Also wo genau liegt jetzt die Schwierigkeit?

Es dauert durch dein ae doppelt solange deine Sätze zu lesen.
Gründet doch für classic auch wie für retail einfach eine L Gruppe.
Wir Spieler müssen uns doch helfen und da empfehle ich sowas doch gerne.
Da lernt man unter Anderen viele vielleicht noch unbekannte Geheimnisse aus der WoW.

Die Wartezeiterhöhung dürfte im Millisekundenbereich liegen?
Ich glaub es gretat.

Interessant das du zum lesen laenger brauchst, in meinem Fall wirst du damit Leben muessen.
Also nochmal, ich habe das Problem nicht. Ich gestehe es aber anderen zu.

Es geht um Teamintern, bei den ganzen Servermassen, kein Problem, ob du dann gegen Deutsche, Russen oder andere Europaer Spielst ist ja vollkommen uninteressant.
Und wenn es nur ums Team Interne geht, sehe ich da keine Wartezeiterhoehung. Man kann ja Optional nach 5 Minuten Wartezeit auf alle Sprachen umschwenken wenn die Bevorzugte nicht genug anmeldungen hat.

Das waere denke ich fuer sehr viele Spieler unterschiedlicher Sprachen die Besste Option aus Heimatsprache und Wartezeiten.

1 Like

Achso jetzt verstehe ich das.
Du bist wie die anderen, die wir in Diskussionen gestellt haben, plötzlich einer, der für diejenigen spricht, die nicht sprechen, schreiben, reden, english können?
Ja dann verstehe ich dich absolut.
Also du verstehst die, die im Forum nicht da sind ja?

Ich warte halt auf die Antwort auf meinen Post.
Da Frage ich dich genau zu diesem Thema etwas, aber du wiederholst lieber etwas, was du schon gesagt hast.

natürlich war ich dabei und der Hauptgrund warum AV lange dauerte war das man damals nicht aneinander vorbei geritten ist und nicht das sich ne Base allein verteidigt hat, das konnte die in keiner Version, weder der Schaden noch die HP der Bosse in der Base wurden geändert, einzig einige bzw viele NPC im BG selbst wurden entfernt, aber die würden den Rush auch nicht verhindern

das Problem sind mal wieder die Spieler und das man gelernt hat zu min/maxen und nicht die Version des AV

1 Like

Ohne mir jetzt mal alles hier druchzulesen, aber mal sanft ausgedrückt: Blizzard, habt ihr Lack gesoffen? Ihr Haut Classic WoW raus mit möglichst Classic Feeling usw. und jetzt log ich mich ein freu mich auf ein gutes altes LEGENDÄRES Alterac und aufeinmal Werden mir da Sprachen im Chat um die ohren gehauen von denen ich nochnichtmal wusste das es sie gibt?! Is ja ganz schön und toll 20 min rush alteracs zu haben aber ernsthaft? Muss das sein? ich mein wenn ihr wirklich Server habt die auf biegen und brechen kein BG voll bekommen dann okay packt die in nen Pool und gut is aber die Server die eh Probleme mit Warteschlangen hatten und definitiv VOLL GENUG sind sollten doch Classic like die guten alten BGs haben. So sieht man auch öfter mal die gleichen gesichter und es können sich die guten alten Hasslieben entwickeln. SO ist das ein haufen müll… bin echt enttäuscht :frowning: hab mich auf das gute also 20h Alterac gefreut mit Bossen beschwören und richtig Party… nich so ein müll… Das. Ist. Nicht. Classic.
Ich möchte mich zumindesten mit den leuten im BG verständigen können und nicht den Google übersetzer nebenher laufen lassen um zu wissen ob der jetzt gerade meine mutter beleidigt oder möchte das ich irgendetwas deffe… Bin sehr für eine änderung des ganzen auf Serverweite reichweite nicht Serverübergreifend und schon garnicht Länderübergreifend. Bitte Bitte Bitte. Danke…

MfG
Shakron - Everlook

3 Likes

Ich tausche mich Sachlich aus.
Andere werden hier gleich beleidigend und behaubten alles ist doch so einfach.
Da aber nur Deine Argumente Gelten lassen wir das. Auch du hast recht und ich meine Ruhe :slight_smile:

Ich hab grade einen neuen Beitrag bezüglich russischen “Premade” Griefern im Alterac erstellt. Da läuft scheinbar was gewaltig schief…

1 Like

Komplett falsch…keine Ahnung woher du diese Infos hast aber sämtliche NPC wurden derbst generft was den Schaden und auch die HP betrifft…desweiterem wurden etliche Pats ect. entfernt…

2 Likes