Übrigens wollte ich in meinem Thread auch wissen, ob es auf andere Servern auch so argh aussieht oder ob mein Server jetzt die grosse Ausnahme ist. Als Beispiel habe ich mi Threadtitel genannt, was mich so immer erwartet. Ist es verboten zu Fragen, was in anderen Servern so abgeht?
Sogar bei der zweiten Antwort hab ich nochmals auf meinen eigentlichen Grund des Threads verwiesen: Geht das bei Euch auch so krass ab?
Na klar ist das ein Unterschied. Ich befinde mich bei dem Thema ja in der argumentativen Defensive. Nicht ich eröffne diese Threads, sondern andere, die Booster und Geboostete argumentativ angreifen. Und das dann mit mehreren Threads.
Wenn ich dazu dann Stellung nehmen, dann verteidige ich ja im Grunde lediglich meine Position. Und wenn ich 10x antworte, dann um 10x den aus meiner Sicht von sich gegebenen Unsinn nicht so stehen zu lassen.
Und das ist für mich nicht das Selbe. Belegun wirbt ja z.B. für die Einschränkung von individuellen Freiheiten was in WoW ja z.B. eben die Möglichkeit ist einen Boost gegen Gold zu nehmen. Kann jeder machen, muss aber keiner machen und betrifft auch keine anderen. Ist einfach eine Freiheit.
Belegun sagt nun: Nein, ich will nicht das andere diese Freiheit haben und ich will das für alle verbieten, weil ich das nicht mag.
Ich befinde mich als nur in der Defensive, wie viele andere auch, diese Freiheit zu verteidigen.
Na du sagst zu mir ich konstruiere und nutzt dann Wörter wie Freiheit. Das schon recht dramatisch.
Ihr kommt um als freie Männer zu kämpfen. Und freie Männer seid ihr alle … und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bette liegt, wärt ihr dann nicht auch bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen und unseren Feinden entgegen zu rufen: Ja, sie mögen unser Leben nehmen. Aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!
=P
Es ist aber Freiheit? Was ist am Begriff “Freiheit” bitte dramatisch?
Vorher hätte ich die Freiheit Boosts zu kaufen und anzubieten.
Danach habe ich sie nicht mehr, wenn es verboten ist.
Aber ich sehe, dass hier inhaltlich wieder nichts kommt sondern jetzt mit solchen Spielchen angefangen wird. Er möchte Boosts verbieten, war eine klare Ansage, da muss ich nichts dramatisieren.
Wieso denn bitte wieder? Ich wollts bissl auflockern durch ein Braveheart Zitat und andeuten, dass Freiheit ein kräftiges Wort ist.
Davor hab ich doch meine Meinung mehrfach gesagt. Lt. deiner Definiton wäre einer von uns beiden Spam.
Der eine reagiert und der andere agiert. Ich hab Angst der Agierende zu sein :X
Aber bei vielen ist das wie boosting. Und der Joker hat mir erklärt, dass wenn ich in etwas gut bin, soll ich es nicht umsonst machen.
Naja, 8 von 10 Leuten, die cheaten sagen, sie haben das nicht gemacht. Und wenn der Warten anschlägt, schlägt er halt an. Nur weil Leute dich wegen Cheating melden, wirst du nicht gebannt.
Du weißt das man einen Spieler mit Rechts Klick wegen Cheatings melden kann. Nicht nur Cheating mit Hilfe von 3ten Programmen wird gebannt. Wenn es anscheinend genug Spieler tun auch.
Und die Strafe wird vermutlich mittlerweile zu erst verhängt
Er hatte letzte Woche schon einen 24h Bann, davor schon einen kurzen aber da hat er gedacht weil er einen Spieler naja etwas rund gemacht hatte und ein paar böse Worte fielen.
Anscheinend staffeln sich die Strafen auf. 3h 24h 72h mal schauen was Sie zu sein Ticket sagen.
Nicht der Begriff, sondern die Art wie Du ihn verwendest.
Es liest sich wie ein Drehbuch: Die Guten kämpfen für die Freiheit und die Bösen wollen aus unerfindlichen niederträchtigen Gründen diese beschneiden. Aber das Gute kämpft trotz der defensiven Lage mutig weiter…
Der Begriff Freiheit ist leider nur sehr dehnbar. In der aktuellen Diskussion passt der Begriff nicht besonders gut. Denn die „Bösen“ in diesem Falle, wollen nicht das Gegenteil von Freiheit, sondern vielmehr Ordnung.
Vielleicht einfach mal darüber nachdenken, dass Belegun innerhalb eines Threads den Leuten vorgeworfen hat, dass sie keine Intelligenz besitzen, dass Booster genau wie zwielichtige Suchtmittel-Verkäufer in Berliner Parks sind und Jugendlichen das Geld für Suchtmittel aus der Tasche ziehen wollen - gepaart mit anderen Beleidigungen und abgefahrenen Vergleichen. Dann wird auch ein Schuh draus.
Wer sich im Forum so aggressiv benimmt wie ein Bär in den Grizzlyhügeln, der kommt hier nicht weit, würde ich mal sagen.
Edit: Ich habe dich, Nilann, nur zitiert, weil Du gerade der letzte Beitrag dazu warst. Ich meine nicht Dich persönlich bzw. alleinig.
Vielleicht einfach mal aufhören über jemanden öffentlich zu schreiben der sich nicht wehren kann.
Vielleicht einfach mal das Thema Belegun komplett sein lassen und nur noch über das Threadthema diskutieren.
So ist es ja im Grunde aber auch. Mir soll etwas weggenommen werden, weil es ihm nicht gefällt. Aber darum redest du ja auch nur wild herum, um das zu relativieren. Am Ende soll einfach die eigene Meinung anderen aufgezwungen werden und das lehne ich ab.
Ordnung ist der Euphemismus der Anti-Liberalen & Konservativen. Denn wer kann schon etwas gegen Ordnung haben, die will schließlich jeder. Hinter der „Ordnung“ verbirgt sich aber eigentlich „Unterdrückung“ durch die die vermeintliche Ordnung entstehen soll.
Aber werde doch halt auch mal konkret, ich habe doch völlig recht, dass er Boosts verbieten will und somit anderen Menschen Freiheiten wegnehmen möchte. Das ist einfach mal eine Tatsache.