Deine Lösung wäre ein Addon von ein paar KB , machs dir drauf und du hast Ruhe!! Verstehe das Problem nicht.
Naja 24 Stunden biste trotzdem raus.
2 Minuten im Live Chat. Wieso bitte 24h? ^^ Die Sperre wird immer aufgehoben
https ://imgur.com/a/HYmoX68
Die letzten beiden Tickets
Ach ja stimmt, gibt ja noch Livechat ich habe immer Ticket geschrieben , danke :D.
Wie schon so oft auch von anderen gesagt, warum muss man ein drittes Program installieren um vor den Müll bewahrt zu werden der Anbieter des Spiels ist hier in der Verantwortung sonst gibt es nie Ruhe
Und da wundert Ihr euch wieso manche denken, das Ihr bei Blizzard besser da steht? Würde mal ganz klar auf den 20 Euro Joker weisen.
Immerhin spamt Ihr die ganze Zeit doch
Belegun wurde zb vom CM gesagt das, das posten von Boostingangeboten im Handelschannel erlaubt ist und das ein Beitrag im Forum einfach nur Spam war.
Der GM der Ihn fürs Spiel wieder entsperrt hat, sagte das er nur aufgrund der Massenmeldungen automatisch gesperrt wurde.
Schon komisch oder? Aber hey wir sind ja die Aluhutfraktion
Was ist das egtl für eine Diskussion?
- Ingame gegen Gold ist zulässig
- Werbung im Dungeon Browser etc nicht
- HANDELSCHANNEL, was gibt es daran also zu kritisieren?
Für mich nur die eigene Faulheit. Wo ist das Problem ein neues Chatfenster zu erstellen, der den Handelschannel nicht anzeigt? Dafür braucht es kein Addon. Ich Habs so gemacht. Wenn mich Händel interessieren wähle ich den Handelschannel wieder an.
Außerdem, ohne Käufer gäbe es keine Verkäufer. Und ich kenne viele die dankbar sind, das es Booster gibt. Allein weil sie sonst den ein oder anderen Erfolg nicht erreichen könnten. Wem es nicht schmeckt, Handelschannel ausblenden, Diskussion hinfällig. LG
-
Du kannst Beiträge editieren, wenn du sonst mehrere Beiträge hintereinander verfasst, dann spamst du.
-
Die Diskussion von Sperren gehört nicht ins Forum.
-
Da von offizieller Seite das Posten der “Boost-Angebote” in den Handelschannel gehört solltest du die entweder damit abfinden oder
- den /2 verlassen
- ein Addon zu filtern nutzen
- es einfach ignorieren.
Des Weiteren hast du natürlich die Möglichkeit Spieler, die es mit dem Posten ihrer Angebote übertreiben wegen Spam zu melden.
Falls mehrere Spieler das identische Angebot abwechselnd und in kurzem Abständen posten gibt es mit Sicherheit die Möglichkeit dafür ein Ticket zu verfassen.
Zusätzlich kannst du und andere Spieler auch über die Vorschlag Funktion im Spiel z.B. den Vorschlag einsenden, dass ein eigener “Dienstleistungschannel” erstellt werden solle.
Falls du keine dieser Möglichkeiten nutzen möchtest, dann wirst du dich einfach daran gewöhnen müssen wie es jetzt gerade läuft.
Der wirds aber nicht versuchen zu unterbinden, weil das viel Geld verschlingt und die Regeln bekannt werden. Jeder der ein 3. Anbieter Addon installiert hat hat andere Regeln und kann damit schlechter ausgehebelt werden. Der 2. Grund ist , Zensur ! Viele wollen ja geboostet werden ergo beschneidest du die, die die Angebote in Anspruch nehmen wollen. (Cool 3 mal „die“ hintereinander).
Was ja wieder für einen Aufschrei der anderen Seite sorgen würde, dazu kommt das sie es dann extern klären müssten was ja eher gegen die AGBs verstößt , da es dort ja eher um Echtgeld geht.
Entsprechend beende deinen Schalchtzug mache dir ein Addon drauf und investiere deine Kraft lieber in WOW. Das hier führt zu nichts.
Mein AutFlood AddOn steht auf 7-10 Minuten je nach Realm, auf Kazzak/ Draenor und Twisting Nether auf 2 Minuten wegen der Masse dort.
Gab noch nie Probleme, wo bitte ist das denn Spam? Blizzard ist da offensichtlich einer anderen Meinung sonst wäre nicht jede meiner Sperren aufgehoben und der Account sauber.
Was die anderen neben mir machen ist nicht mein Problem und nicht in meiner Verantwortung, wenn da noch 50x andere meinen für ihren Dienst zu werben dann ist die Nachfrage ja groß genug und es gibt genug Käufer.
Ist sowas erlaubt? Ein Addon was automatisch etwas postet würde ich als Automatisierung einordnen!?
war auch mein Gedanke !
https ://www.curseforge.com/wow/addons/autoflood
Läuft intern ein Timer der nach x Sekunden eine Aktion ausführt, wie ein Pulltimer.
Ist exakt wie das Gildenaddon, nur eben ein bisschen weniger umfangreich
was ne Automatisierung ist. Kommt halt drauf an wie es Blizz sieht.
Kann ich dir sagen = Die Funktion gibt es seit fast 10 Jahren, das AddOn selbst nutze ich seit Mitte 2012.
Noch nie ein Problem gehabt
Und nun verrate ich dir ein ganz geheimes Geheimnis:
Ein Mod schaut sich die Meldung an und tada - wenn er gegen Forenrichtlinien verstoßen hat wird er gebannt.
Eigentlich eine ziemlich einfache Geschichte und ich wüsste nicht, warum ich irgendwelche Postings raus suchen soll.
Falsch das wurde hier und in anderen topics schon oft genug diskutiert, das es automatisch erfolgt wenn genügend Spieler die Meldefunktion nutzt.
Erst wenn der Poster gegen seinen Autobann vorgeht schaut ein CM drüber.
So ist es leider!
Meiner Meinung nach produziert jemand der Sellruns betreibt schlechte Spieler mit gutem Gear. Diese werden aufgrund ihres GS oder Curve dann in Raids eingeladen und zerstören das Spielerlebnis der anderen, was gegen die TOS verstößt.
Change my Mind.
Advocatus DIaboli sagt: dann hat der Einladende seinen Job nicht gemacht oder war einfach zu faul dazu. In beiden Fällen muss er mit den Konsequenzen seines Nicht-Handels leben.
Nö, wieso auch?