Selbst Schuld wenn du Random spielst
das auf sellruns zu pauschalisieren ist falsch auch in Gilden- oder Stammraids werden teils leute mitgezogen.
Und wie Maroana geschrieben hat lädt man nicht blind nach curve ein hatte letztens nen Fall der hat den Lead mit seinem Curve zugespammt hab ihn dann gecheckt der wurd mit 378 durchgeboostet und was man super an den logs erkennen konnte
Was vllt daran lag das er mehre beiträge zu dem Thema aufgemacht hat sowie wie in diversen Themen seinen sie noch soweit entfernt vom boosting, wieder iwas was mit boosting von ihm gestrickt so das es grade für ihn passt, es nervte einfach nur.
Kannst du was sinnvolles Beitragen? Nein also lass es bitte. Ihr boostet, er nimmt gerne Leute Random mit, was ist daran verwerflich?
Nichts es ist nett und er lernt vielleicht neue Leute kennen und baut sich vielleicht seinen eigenen Stammraid auf. Und mit denen holt er Server First im nächsten Addon wenn er Anduin besiegt.
Mal eine ganz blöde Frage meinerseits: Wer ist denn da überhaupt die Hauptzielgruppe?
Die, die nur das Mount wollen, werden sich kein zweitesmal überhaupt anmelden.
Selbiges gilt für die, die nur den Curve-Erfolg wollen.
„Gutes Gear“ gibts es ja mittlerweile „dank“ Personalloot auch nicht mehr am laufenden Meter. Dürfte (als Kunde) als (primäre/alleinige) Ausrüstungsquelle suboptimal sein.
Bei M+ Dungeons mag das evtl. etwas anders sein, das entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich bin schon auf den WFirst Stream gespannt von ihm Pog
Zielgruppe sind leicht beeinflussbare Spieler, die denken die Boosts sind die Norm.
Ansonsten macht die Aggressive Werbung keinen Sinn.
Beispiel RL Parship oder andere Datingwebseiten, die betreiben auch sehr stupide Werbung und das sehr oft. leichtgläubige Männer (hauptsächlich) werden durch die Werbedamen an der Nase herum geführt. Obwohl die ganzen Datingseiten nur auf Geld reinstecken basieren aber kein Erfolg versprechen, vielleicht mal ein Flirterfolg. Aber Sie machen Geld damit, sonst könnten Sie nicht in der Primetime werben.
Persoloot im Raid kann man umgehen wenn gleiche Rüstungsklassen mit sind.
Was hat das mit Griefing zu tun, wenn man einfach an ganz normalem Content teilhaben möchte, aber womöglich zu schlecht ist? Die Argumentationen werden irgendwie immer verzweifelter, Boosting noch irgendwie als regelwidrig zu deklarieren.
Darüber hinaus ist ein Raidleiter, der Leute einfach nur mit einem geposteten Curve oder wegen einem GS einlädt, auch nicht das Gelbe vom Ei. Man kann sich auch kurz die 10 Sekunden Zeit nehmen und einen Charakter bei r.io oder im Arsenal nachschlagen.
Gutes Gear und Curve+relativ schlechte Leistung sind btw. kein Indikator für Sellrun-User. Das sind Leute, die können ganz einfach auch Glück gehabt haben bisher, dass sie sich immer durchmogeln konnten oder immer wieder Procs bei Geardrops hatten.
Unsinn. Man muss nicht leicht beeinflussbar sein. Zielgruppe sind ganz einfach Personen, die keinen Bock, keine Zeit oder nicht den Skill haben, selbst zu spielen. Nicht irgendwelche armen Leute, die eigentlich nicht so genau wissen, was sie da tun. Immer diese Versuche, die Werbung als niederträchtig, irreführend und realitätsverschleiernd hinzustellen…
Wie viele Threads und lange Diskussionen gab es jetzt zum Thema Boosting? Wie oft wurde da jetzt erläutert, wer da so alles aus welchen Gründen Boosting in Anspruch nimmt?
Da gibt es tatsächlich welche, die sind gute Spieler, haben nur keinen Bock mit ihren Twinks den Kram so durchzuspielen. Es gibt auch genug, die Boosting in Anspruch nehmen, weil sie einfach nur ein Mount, ein bestimmtes Ausrüstungsteil oder ein Transmog haben wollen. Welches Gear andere haben und wie gut das ist, geht dich erst mal nichts an.
Wenn dieses Gear und die Curve dann zu diesem Punkt führen, ist das in erster Linie das Problem von dem, der sich die Person eingeladen hat. Random-Spieler einladen und erwarten, dass die den eigenen Ansprüchen entsprechen, aber sich halt nicht die Mühe machen wollen, die Leute entsprechend richtig abzuchecken, ist wohl eigenes Verschulden.
Man könnte sich ja Stammgruppe suchen, mit der Gilde gehen oder sich halt mehr Mühe bei der Mitspielersuche geben.
Hier wird ständig gejammert, die Leute würden immer alles sofort und ohne was dafür zu tun haben wollen. Aber sich dann hinsetzen und erwarten, dass man ihnen super perfekte Randoms frei Haus liefert.
Da Boosting laut Blizzard nicht verboten ist, und es erst mal jedem frei steht sich für jede Gruppe anzumelden (sofern die grundsätzlich notwendigen Voraussetzungen dafür erfüllt sind), verstößt hier auch keiner gegen die TOS.
Sich externe Addons zu besorgen, um so besser seine Mitspieler auszusortieren und einen auf „du kommst hier nicht rein“ zu machen zerstört vielleicht das Spielerlebnis von anderen. Und jetzt? Verstößt das dann auch gegen die TOS? Das ist mal sowas von unsachlich und Sinn frei.
Was soll eigentlich immer dieser komische Spruch?
Ja aber Sie ist definitiv
Nervig, penetrant, wiederholend und teilweise illegal weil Echtgeld verwendet werden soll.
Mir war es bisher egal, nur im Moment nimmt es überhand (wahrscheinlich wollen die noch viele Boosts verkaufen vor dem Patch) und der Chat rennt nur durch Nachmittags. Da kann keiner Handeln.
Stimmt. Ich hab unlängst eine „Werbung“ gesehen, wo man für einen Extra-Obulus seine eigene Rüstungsklasse als Booster mitbestellen konnte. Je mehr davon, desto teuerer (weil „Söldner“ das ja so tun).
Gäbe es eine Möglichkeit halbnackte weibliche Chars zu bestellen, käme das auch noch . Ich erhebe kein Copyright auf die Geschäftsidee.
Stimmt es sind doch deine Söldner also dann bitte alle entweder B11 oder N11 weiblich in Platte mit http://us.battle.net/wow/en/item/10845.
Wenn Boosting dann in schön
Und für die Geschäftsidee möchten Yaal-Silvermoon und ich einen Obolus von 100k Gold ingame. Dann dürft Ihr es so machen
Ich hab ja schon viel gelesen, dass ich für absoluten Blödsinn halte, aber der erste Satz ist dabei ganz vorne.
Liest sich so, als wären für dich alle, die Boosts in Anspruch nehmen, Lemminge…
Persoloot im Raid unterliegt ein paar mehr Einschränkungen als „nur“ gleiche Rüstungsklasse.
Zumindest bei uns weiß ich, dass wir “normale” Runs anbieten bei denen unser Loot verollt wird zusätzlich zum Persoloot.
Dann haben wir die Option dass wir eine x Menge an Spielern mit derselben Klasse/ Rüstungsslot reservieren für die zahlende Person, Preis hängt von der Menge ab (von 2-10 alles machbar).
Dann haben wir noch einen Run Freitags, den nennen wir “VIP”. Da sind es 4 Käufer, je einer pro Slot und jeweils 3 Booster mit dieser Klasse/ Rüstungsslot.
Also 12 Booster - 4 Buyer.
Die normalen bewegen sich aktuell eher so in Richtung 14 Booster und 12 Käufer ±
Um bei uns boosten zu dürfen muss der Char min. 400 traden können in allen Slots, um aber eine Chance zu haben von den Leadern mitgenommen zu werden sollten es schon 415 sein
Und jetzt habt Ihr ne neue Idee, Boosting mit Style alles B11 in kaum was an nochmal 50k mehr pro Run.
Was ähnliches machen wir sogar, Antorus Mythic DH Stack, das sind dann x Menge an gebuchten Demon Huntern, die können auf Horde ja nur B11 sein also
Gibt auch genug neckische Plattenrüstungen die gut aussehen. Bei Schwerer Rüstung sieht es schlecht aus. Und beim Stoffträger fehlt halt die Tankklasse.
Nur ändert nichts daran das Ihr einen Extra Channel braucht, auch um euch vor den Schwarzen Schafen zu schützen die Echtgeld nehmen.
Was haltet Ihr von der Idee
Extrachannel jeder ist erstmal drin und er ist in den Hauptstädten aktiv. Man kann Ihn jederzeit verlassen und auch wieder betreten.
Die Werbung ist nur mit aktiven, verifizierten und Account mit Authenticator erlaubt. Das schützt davor das Leute posten deren Account gehackt wurde und die posten meistens die Links zu den illegalen Webseiten. Und waren vorher auch nicht mit Authenticator geschützt.
Auch wird die Beschränkung von Posts auf 15sek reduziert.
Der erste sinnvolle Vorschlag, den ich und meine Freunde schon in WOD gemacht haben und nix passiert ist in die Richtung.
Ich gehe sogar noch weiter = Komplett jegliches Posten im Chat verbieten und einen eigenen Reiter im Tool dafür erstellen, das mit dem Authenticator geht nur bedingt weil nicht jeder an einen rankommt durch kein Smartphone etc, die Anhänger teile gibts ja nichtmehr.
Eine SMS Verifikation reicht da denke ich schon aus.
Das wäre Win - Win, man erreicht mehr Leute durch andere Server im Tool, und man muss nicht mehr spammen
Das mit dem neuen Channel, der immer angepriesen wird, würde jedoch voraussetzen, dass Blizzard Boosten offiziell unterstützt, wenn es schon ein im Client verankerter Channel ist. Ich kann schon sehen, weshalb es diesen Channel oder ein entsprechendes Tool von offizieller Seite nicht geben wird.
Tun sie doch jetzt schon indirekt, es heißt immer man supportet das nicht aber bereits passiert = Jaina Mythisch ohne Mount verkauft, dies wurde vor dem Kill im Chat so von uns zur Bestätigung formuliert und vom Kunden bestätigt, Kunde bekam das Mount und ist getürmt = Ticket und nach Prüfung wurde ihm das Mount entfernt danach.
Oder wenn jemand seine 10% anzahlt und dann nicht genommen wird = Ticket und die Person mit dem Gold bekommt einen kurzen Ban und das Gold entfernt.
Blizzard betreibt da auch wieder mehr Halb als Komplett