No, I don’t feel that I’m welcome. I feel like rubbish that you don’t want to play this game!
Mir vergeht leider auch immer mehr die Lust! Erst über nen Jahr Vorfreude auf ein authentisches Classic schürren und dann die ganze Freude kaputt machen, indem man einen Mist nach dem anderen baut! Zuerst gar keine DE-Server, dann nur zwei, doofes Layering-System mit Cheat-Möglichkeiten ohne Ende und kaputtem Wirtschaftssystem, Warteschlangen-Problematik, überübervolle Quest-Gebiete, usw usw usw… und vor allem keine RP-Server!
Für DE-RP-SERVER!!!
P.S.: Freue mich ja schon auf Phase 2, falls ich bis dahin überhaupt noch spielen werde. Das wird bestimmt lustig, da die Herren da drüben wahrscheinlich wieder kein Konzept haben. Einfach armselig!
Wie wäre es, wenn du stat tder worte einfach taten ,mit den anderen walten lassen würdet und collektiv einfach die accounts auslaufen lassen würdet bzw. beenden, wenn dir das Statement doc hSO sehr was liegen würde. Und damit meine ich nicht die über 15 jahre alten " leeren drohungen" die hier im forum schon so lange herum kursieren, sondern echte aktionen.
WENN ihr doch SO viele seid, wie du und andere behauptet, das man ja einen bzw. 2 Server voll kriegen könnte, müsste ja bei eurem " kollektiven" sammeln und zusammenhalt ein gemeinsames austreten BIS zur einführung eines Rp servers doch möglich sein, das auch die Umsatzzahlen dadurch einen schaden nehmen WÜRDEN.
Jedoch bezweifle ich ,das dies in irgendeiner forum geschieht da:
a) Dies mal WIEDER eine dieser leeren drohungen ist
b) es nicht genug RPler IN Classic(DE raum) gibt die einen relevanten Umsatz einbruch bringen würden
c) es nicht mal genug RPler(De raum) gibt um überhaupt EINEN RP Server „voll“ zu kriegen
d) Ihr euch nicht mal richtig Organisieren könnt da mit sicherheit der großtei lder „Rpler“ auf den server sind und das Forum egal ist
e)Ihr nur eine geringe Minderheit an Leuten seid, die so wehement auf diese Server pocht ,was schon sehr ähnliche verhältnisse zu twitter hat. Da schreien auch viele laut und geben sich als mehr aus, als sie auch sind.
Der Absturz begann ja nicht erst mit derzeitigen Endgame in Retail. Es war eine schleichende Entwicklung, die bereits sehr viel früher eingesetzt hat. Das soll hier aber nicht Thema sein.
Es ist, wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe. Rollenspieler sind für Activision-Blizzard nur noch Spieler zweiter Klasse. All das Geschwätz, von wegen auf die Spieler hören, niemanden ausschließen, für alle ein authentisches Spielerlebnis und so weiter, sind nur hohle Phrasen. Leeres PR-Geschwätz und Lippenbekenntnisse, die längst niemand mehr ernst nehmen kann.
Es ist ein Armutszeugnis für diese Firma.
Aber so lange mein voreilig, für 6 Monate abgeschlossenes Abo noch läuft, schreibe ich hier weiter und bitte um einen
Und das hast du erst JETZT realisiert? Nicht als Sie RP elemente entfernt haben, Sich immer weiter auf den PvE und PVP Server fokussierten? Ihre eigenen RP Regeln nicht mehr einhielten? Zu sahen wie Rp Server um Rp Server zu grunde ging und zu einem PvE oder PvP Server mutierten?
Im wirtschaftlichen Sinne haben sich RPler NIE für Blizz gelohnt. Sicherlich ihr wart Geldgeber, aber der Kontent ansich hatte nun mal PvE und PvPler im fokus. Selbst HEUTE in Twitch und Co. sind beide Arten des Kontents eher angesagt als RP.
Blizz sieht nun einmal RP und leute die es spielen als die merkwürdigen Kids die in irgendeinem Dunklen Raum vor sich hin dümpeln. Sicher ,es „bietet“ die " möglichkeit" Rp zu betreiben, aber nur mit
von den Spielern selbst. Du wirst NIE einen richtigen RP Server haben und ja bei manchen Spielern, seien sie MMO oder singleplayer game mit server hosting hast du manchmal sogar MEHR möglichkeiten dich Rp mässig zu entfalten, als auch unterstützung zu bekommen .Sogar GTA hat Hardcore Rp server, wo die Regeln eingehalten werden und du verpflichtet bist etwas für den Server zu tuen und nicht einfach herum zu leechen.
kann mich mal jemand ins bild setzen über diese “china-affäre”? und dann möchte ich noch anmerken, dass für ein authentisches classic-feeling immer noch
Afaik hat ein Hearthstone Spieler sich bei einem Turnier oder so zu dem Geschehnissen in China geäußert und Solidarität den Demonstranten gegenüber geäußert. Da es auf solchen Turnieren wohl nicht erlaubt ist sich irgendwie politisch zu äußern, wurde er dafür von dem Turnier ausgeschlossen und seine bisherigen Preisgelder wurden wohl nicht ausgezahlt oder sowas in die Richtung.
Das trifft es grob, ich würd euch wenn ihr englisch könnt Bellulars channel zu dem thema empfehlen, bin selbst noch immer unsicher was für konsequenzen ich daraus ziehen will…
Ja. So ist es. Und weißt du warum das so ist? Genau, weil du es sagst.
Schon wieder eine wahre Aussage. Bitte schreibe nichts mehr. Du bist schlimmer als Nostradamus. Alles, was du schreibst ist wahr, auch wenn du für nichts einen Beweis erbringst. Das brauchst du auch nicht, denn du bist du und du hast immer recht.
Oops, du hast dich verschrieben. Was hier steht könnte ja unter Umständen bedeuten, daß es noch viel mehr RP’ler gibt als es hier im Forum den Anschein hat…und daß ja doch noch ein 2.5k-Server voll würde. Bitte editiere das wieder heraus. Schnell!
Du kennst dich aus. Ich will gar nicht wissen, wofür du auf Twitter so schreist. Für RP-Server in Tetris?