Hast Du hier nicht schon ganz offen und süffisant geschrieben, dass „ihr von die Aldor schon wisst, wie man mit Störenfrieden umgeht“?
Ticketmafia in Gründung.
Und bei der nächsten Sache wird dann wieder das Forum monatelang gespammt, weil es ja schonmal geklappt hat.
Das stört mich, dieses omnipräsente Gespamme in fast jedem Thread, diese Opferhaltung gepaart mit Arroganz und Sturheit.
Mag es einfach nicht mehr lesen müssen. Wäre das hier der einzige Thread zum Thema, würde ich einfach meine Klappe halten, ist ja Eure vergeudete Zeit.
Aber sobald hier wieder nur verstaubte Schilder stehen, werden ständig andere Threads infiltriert um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen.
Das stört mich hier im Forum mittlerweile sehr.
Gäbe es eine Ignore-Funktion, ginge mir das alles vermutlich am Popo vorbei, und das meine ich ganz ernst. Aber so muss man es eben dauernd irgendo anders lesen.
Ist ermüdend und nervend, und ich weiß dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht.
Denn grundsätzlich bin ich total für einen RP-Server.
Du glaubst immer noch, dass nicht beobachtet wird, das hier vor sich geht, und Du dann am Ende sagen kannst: „Aber hier haben doch MILLIONEN geschrieben, alles Rollenspieler!“
Für wie blöd hältst Du die CMs und Mitleser eigentlich?
Erst habe ich mich gefreut, dass sich jemand derart kritisch mit meinem Text auseinandersetzt. Inhaltlich dann aber doch sehr dünn. Daran, und an deinen letzten 24 Beiträgen hier, ist es sehr offensichtlich, dass du es gar nicht verstehen willst. Es ist klar, dass du nur dagegen bist um dagegen zu sein. Dafür habe ich leider keine Zeit.
Jetzt kann dich hier wirklich keiner mehr ernstnehmen. Hier hat noch keiner geschrieben, daß ein RP-Tag automatisch verhindert, daß Nicht-RP’ler kommen und es Chars mit unpassenden Namen gibt.
Was du Denunziationsversuche nennst, nenne ich Zustandsbeschreibung. Völlig neutral.
Na ja, das von dir Aufgezählte brauche ich nicht zum RP-Glücklichsein. Und Blizz hat es auch nicht entfernt, um RP’lern eins auszuwischen oder ihnen zu zeigen, wie wenig gern es sie hat, sondern die Masse der 1337s und Ungeduldigen ist einfach soviel größer als die der RP’ler… ganz klar. Das hat hier aber noch nie jemand bestritten.
Wenn die 1337s und die Ungeduldigen etwas nicht wollen und laut genug heulen, dann wird es auch gemacht. Was hat das mit RP zu tun?
Hmm… vielleicht muß ich meine Meinung von dir etwas übedenken. Du kannst ja doch mal Zusammenhänge erkennen und etwas tatsächlich Gehaltvolles schreiben.
Brauchst du einen Screenshot von meiner Account-Verwaltung? Warum sollte ich meine Schreibrecht bis zum 20.10. nicht mehr nutzen?
Danach bist du mich los - versprochen. (Falls es bis dahin keine positiven News für RP’ler gibt).
Das bezweifel ich mal. Hab aber auch aufgehört seine Texte zu lesen. Die sind irgendwie sehr anstrengend zu verstehen und außer seinen (alternativen?) „Fakten“ kam ja nicht viel. Von daher erspare ich mir das lieber.
habe ich gelernt (ja auf aldor) mit störern auch ohne nutzung des ticketsystems fertig zu werden. komplett rollenspieltauglich, ob du es glaubst oder nicht.
poste ich ausschliesslich dort, wo es um server geht auch den wunsch nach rp-servern. in allen anderen threads poste ich zum thema oder antworte auf direkte ansprache.
du bist also für rp-server, aber trotzdem dagegen? nur weil du glaubst, damit irgendwem eins auswischen zu können? oh wow. ich verkneif mir besser, was mir dazu in den kopf kommt. vielleicht fällt dir ja selbst auf, welchen eindruck du hier vermittelst.
Ich lese dieses Geschwurbel schon lange nicht mehr und ich würde mir wünschen, dass niemand mehr darauf reagiert, denn dann hätte sich das schnell erledigt. Mit sich selbst zu reden, wird selbst einem „Dwarf“ irgendwann sicher zu dumm.
Klingt für mich, also ganz subjektiv jetzt, nach dann „rollenspiele“ ich den jetzt zu Tode, und wenn er ausfallend wird, DANN kann ich ihn melden! Mein Eindruck.
Kann mir nicht vorstellen, wie Du ihn „komplett rollenspieltauglich“ läutern willst, den fiesen Bub.
Nein, Du setzt alles in Zusammenhang mit RP-Servern, auch wenn es keinen Zusammenhang gibt.
Nein, ich war NIE gegen RP-Server, sondern hab nur Deine Argumentation und vor allem Dein Verhalten kritisiert. Hab von Anfang an immer gesagt, dass ihr Eure Server bekommen solltet.
Auswischen will ich hier niemandem etwas, Du gehst Dir selbst genug an die Substanz in dieser Auseinandersetzung.
Was sich eben geändert hat: Ich fürchte eben, dass Du, würdet Ihr RP-Server bekommen, gleich die nächste Forderung stellst.
Abwegig ist der Gedanke nicht, oder?
Jetzt wirst Du schreiben, dass die doch einfach einen Server hinstellen sollen und dann wird sich schon aller Zweifel in Wohlgefallen auflösen.
Und das glaube ich eben nicht.
Ich mag es eben nicht, wie Du hier Rechnungen aufstellst, die Du dann einfach nach massivem Spam drei Tage später als "es wurde ja schon oft gezeigt, dass xx tausend RP-Spieler unterwegs sind und doch nur zuhause ankommen wollen blablabla.
Einfach mal drüber stehen, ehrlich sein.
Wäret Ihr so viele, hätte es einen Aufschrei und mediales Feedback gegeben.
Würde mich als RPler jetzt wohl eher auf RP konzentrieren, statt auf die Forderung nach einem Server.
hast du halt noch nie erlebt. von läutern war auch nicht die rede. aber glaub mir, ich kann jemanden durchaus im rp so blosstellen, dass der das nicht wiederholt. diese leute wollen sich „toll und besser als rollenspieler fühlen“ können und wenn sie mir begegnen und mein rp stören, dann lachen alle umstehenden über sie. das ist dann nicht so ganz das, was ihnen vorgeschwebt ist. wenn die erst paar mal kräftig ausgelacht wurden, stellen sie ihr verhalten ein, glaub mir.
und damit auf jede möglichkeit verzichten, noch einen rollenspielserver zu bekommen? ja hört sich sehr sinnvoll an. es mag vielleicht deine art sein, klein beizugeben, meine ist es nicht. wären alle so drauf wie du, gäbe es nicht mal de-server oder classic.
wie viele wir sind, wird sich erst rausstellen, wenn rp-server kommen. denn dann kommen alle die, die entweder mangels rp-server gar nicht erst zu spielen begonnen haben und ein teil derer, die inzwischen gekündigt oder schon aufgehört haben.
der rest deines postings ist so an den haaren herbeigezogen, dass ich mir die antwort darauf spare.
Ich bin mir sicher diese Leute werden dann nächtelang in ihr Kopfkissen weinen, weil irgendjemand in einem Online Game über sie gelacht hat
@Zonko: Lass dich von diesem Troll nicht trollen (pun intended). Der ist auf die Aldor schon bekannt und steht nicht umsonst bei dem halben Server auf der Ignoreliste.