Irgendwie nicht so…
Bis einen Tag vor der Blizzcon 2017 gab es offiziell auch keine Pläne für Classic. Und plötzlich war unser Lieblingsdessert Vanille-Eis.
Es kann sich so schnell alles ändern.
Sorry, bin bei der Arbeit hängen geblieben und gerade erst online.
Ich schicke ihr jetzt einfach alles per Post.
Ich bekomm’s live mit. Tausend Dank.
Wir sehen uns dann bald auf dem DERP.
Du/sie war btw der/die einzige. Daher bekommt sie jetzt alles.
Nee, ist wirklich meine Frau. Sie hält die WoW-Fahne hoch bei uns im Haus.
Kaum vorstellbar, wo doch die Leute sonst Schlange stehen, wenn es etwas umsonst gibt.
Ja, so war das auch nicht gemeint.
An dem Gold wird sie keine Freude haben. Die Haustiere werden es ihr wegfressen. Die sind anspruchsvoll. ;D
Gold kann man nie genug haben.
Sag mal: kämst du wieder zurück, wenn es neue Server gäbe mit P2 und einer zum inoffiziellen RP-Server gemacht würde?
Hatte ich nicht erwähnt, dass sich der Empfänger um alle meine Ingame-Haustiere kümmern muss? Upsch.
Falls es irgndwann einen echten RP-Server gibt, schau ich da auf jeden Fall noch mal rein. Inoffiziell ist mir aber zur mühsam.
Rasse? Alter? Name? Aufenthaltsort? Bevorzugtes Futter?
Ich bin da auch noch unschlüssig.
Sie haben Schilder um den Hals und sind auf dem Weg zu deiner Frau.
Ach du Schande, ich hör’s schon klappern…
November 2008. 2010 kam dann Cata.
Nur um zu rekapitulieren:
- Der deutsche CM verlässt Blizzard
- Ein Nachfolger wird nicht genannt und es soll angeblich auch keinen geben (Quelle stevinho@justnetwork.eu) siehe justnetworkeu
Also kann man den Thread begraben wenn jetzt keiner mehr nach Amerika berichtet?
wir begraben hier gar nichts. ausser vielleicht bald paar leichen aus den bgs. die sollen ja angeblich üüüürgendwann auch kommen. ich bleib hier und halt die schilder aufrecht und wenn ich die letzte bin, die hier noch schreibt. ich geh erst weg, wenn entweder:
de-rp-server angekündigt werden (und kommen)
oder
blizz explizit erklärt, dass es keine de-rp-server geben wird.
Deine Einsatzbereitschaft in Ehren aber was nützt das wenn keiner mehr mitkriegt was hier drüben abgeht?
dann muss ich halt so laut werden, dass man es bis nach irvine hört.
mal ganz abseits vom quatsch machen im forum: ich überleg mir schon die ganze zeit, wie wir evtl. kontakt zu streamern, gamer-zeitschriften o.ä. aufbauen könnten, um uns gehör zu verschaffen. momentan warte ich auf „göttliche eingebungen“ - sprich einen zündenden einfall, mit dem ich die mit-rollenspieler motivieren kann, dass wir gemeinsam was auf die beine stellen, das uns öffentliche aufmerksamkeit sichert. das problem das wir inzwischen haben, ist einfach, dass uns die rollenspieler abhanden kommen, weil sie die nase voll haben vom warten und betteln und spielen auf servern, die sich anfühlen wie eine notunterkunft in einer überfüllten turnhalle.
Du könntest ins US-Forum wechseln. Da kommen sie nicht mehr an dir vorbei. Und die CMs da können sie ja auch nicht einfach alle kündigen.
[e] Es gibt ja btw noch weitere Leute, die das hier betreuen. Schließlich wird man ja sicher auch weiterhin gebannt, wenn man böse Dinge schreibt. Aber ob die irgendwas weiterleiten …?
[e2] Ob ich hier wohl nach dem 21. 0:00 Uhr noch schreiben kann? Ich bin gespannt.
Bei buffed haben se in nem Artikel den fehlenden RP Server erwähnt.
Die Aussage von Tosch, „es gibt keine Pläne…“, ist ein Nein. Solang sie ihre Pläne nicht ändern.
Blizz könnte “Es wird nie und nimmer deutsche Classic RP-Server geben” in den Himmel schreiben und Fraulein würde es trotzdem nicht akzeptieren, Disbelief Phase kickt gerade noch zu hart.