[Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

Erstmal abwarten, ob das nicht nur ein Fehler ist. Sollte es keiner sein, wird er vermutlich erst nach der offiziellen Mitteilung online gehen.

Bei mir steht der auch in der Liste. Hoffe der kommt wirklich und es gibt einen kostenlosen Char Transfer .

1 Like

Ich möchte keine 13 verschwendete Euros verantworten :rofl: OK der Zug is bei schon laaaaange vorbei.

Hoffe deine Skepsis bestätigt sich NICHT!

Solltet ihr den echt behalten dürfen - viel Spass damit und dort :slight_smile:

1 Like

Wird auch Mal Zeit. :grinning:
Aber hoffentlich ohne Transfer damit alle die gleichen Startbedingungen haben.

Dann darf ich euch herzlich gratulieren und viel Spaß wünschen.

1 Like

Na, dann hoffe ich doch, dass wir Dugong bald wieder hier im Forum sehen :+1:

1 Like

Top! Sie hatten ein Einsehen! :grinning:

1 Like

Ich habe gerade nachgesehen und ja, er ist offline aber er steht da! Irgendwie kann ich es kaum fassen, dass es nun wohl doch geklappt hat. Zur Vorsicht ein Screenshot aus der Realmwahl, um das zu sichern.

http://prntscr.com/pmjzfh

Hoffentlich war das nicht nur ein Versehen von Blizzard. Falls es echt ist und nicht geändert wird:

DANKE BLIZZARD
für eine neue Heimat auf einem

:heart: :four_leaf_clover: :rose: DE-RP-PvE Server! :rose: :four_leaf_clover: :heart:

8 Likes

Frage mich doch mal, wie fassungslos ich bin :slight_smile:

Das hoffe ich auch. Nur so kann die Servergemeinschaft auch richtig zusammen wachsen.

Herzlichen Dank!
verneigt sich

Ich hoffe auf Mittwoch, wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.

Tatsächlich Celebras :star_struck: ich bin fassungslos. Sollten wir ein großes danke Topic starten?

Ich habe ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber jetzt habe ich Angst dass sie ihn uns wieder wegnehmen :cold_face:

Mein Herz fährt gerade Achterbahn :sweat_smile:

2 Likes

Erstmal warten bis er online ist… .

1 Like

da bin ich ja mal gespannt :sweat_smile:
Wenn er wirklich online gehen wird wie gross der Ansturm sein wird bzw. die Warteschlange :yum:

Ja leck mich fett, sie haben es ja doch noch hinbekommen! :sunflower:

Hoffentlich ist der Transfer nicht nur von dt. (PvE-)Servern möglich, sondern auch von den beiden engl.sprachigen RP-Servern. Es gibt ja doch eine ganze Menge dt. RPler, die dort angefangen haben.

1 Like

Sollte es wirklich dabei bleiben, Gratuliere ich euch!

Und wie versprochen bekommt ihr auch nen Twink von mir :slight_smile:.

Denke aber mal dass man von den 3 dt. PVE Servern hin transen können wird, da die ja alle noch auf Layering stehen.

Grüße

Btw. an die Leute, die gerade online sind und den Server in der Serverliste entdeckt haben…

Gibt es eigentlich noch weitere neue Server? Also nicht nur dt., es könnte ja auch engl. Server geben. Wäre ganz interessant zu wissen, ob der Server exklusiv neu aufgestellt wird (nicht, um sich als special snowflake zu fühlen, sondern einfach aus Interesse, ob Blizzard die Kapazitäten generell erhöht oder ob das vll. eine “Kommt, erneuert euer Abo, jetzt wo wir eure RP-Server endlich aufgestellt haben” Aktion wird).

Tag zusammen

Ich sehe keinen neuen Realm, nur den RP-PVE bei uns.

Und jetzt hoffe ich inständig das sich einige auf dem neuen Realm nicht so aufführen wie hier im Forum und man normal miteinander spielen kann…auch wenn wir Rp`ler sind und als eher schwirig im Umgang miteinander gelten.

Ich freu mich! Dickes Dankeschön an Blizz!

1 Like

Ahhhhhhh ich kanns nicht glauben!

Hoffen wir es ist kein Verschreibfehler!!!

1 Like

Ich gratuliere. Eurer langes bitten und beten hat wohl endlich Früchte getragen. Nun muss er nur noch Online gehen. Kriegen wir noch irgendwie eine Nachricht von Blue? Auch wegen den Transfer wäre das Interessant zu wissen, von wo aus man dann dahin ggf wechseln kann. :slight_smile: